|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Und schon haben wir die Ansage per Bild plus .... auch wenn ich nur die Überschrift lesen kann, aber die reicht in diesem Fall auch ...... dass Pali unseren Trainer den Rücken stärkt und keine Trainier Diskussion zulässt ....
Ich sagte doch, dies würde sein wurzelbedingte Herkunft einfach nicht zulassen! Er hat ihn geholt, er hat ihn verpflichtet, da kann er sich einen Fehler einfach nicht eingestehen..... wohl auch ein Grund, wieso ich mit Menschen dieses Schlages schon immer ein Problem hatte.
Ich interpretiere die Aussagen von Palikuca ganz anders. Wir wissen doch alle, was es heißt, wenn der Manager sagt, er steht voll hinter dem Trainer. Im Fußball bedeutet das: Ich suche schon mal einen neuen Trainer. Ein oder zwei Spiele Schonfrist hat der aktuelle Trainer noch. Wenn in denen keine Siege kommen, wird gewechselt.
Canadi helfen jetzt nur noch Siege weiter. Die werden aber- bis auf Drittligist Kaiserslautern - nicht kommen. Dazu müsste die Mannschaft für den Trainer durchs Feuer gehen. Etlichen Spielern geht aber Canadi genauso auf den Sack wie mir. Wenn's normal läuft, haben wir in Kürze einen neuen Trainer. |
|
||||
eisenbahn, du sagst 2-3 Spiele, ich sage, bis zur Winterpause tut sich sicher mal überhaupt nichts mit einem Trainerwechsel.
Was hälst du von einer kleiner Wette? Denn ich stehe auf so kleine Spielchen ![]() Hast du Recht, zahle ich bei einem Treffen während eines Heimspiels das erste Bier am Bierstand unter der Brücke, Bahnhof Frankenstation. Wenn ich Recht habe, bist du auf dem selben Weg 2020 dran, mir eins auszugeben .... was meinst? Das gleiche könnten wir auch mit einem roten Grüze Tee (Glühwein oder Feuerzangenbowle auf dem Chrstkindlesmarkt) ausmachen, was aber sicher bedeuten würde, ich müsste dann wohl bis Ende 2020 auf meiner Wettsiegprämie warten ![]() ![]() ![]() ![]()
Wahrscheinlich wird der Pali zum Canadi folgendes gesagt haben.
"Alter Spezl", Du bist ja z. Zt. ohne Trainerjob. Pass auf, ich verpflichte Dich für den Glubb, wenns passt ists gut, wenn nicht, dann feuere ich Dich noch in der VR. Deine Kohle hast Du aber auf alle Fälle sicher". ![]() Hat der Canadi überhaupt schon Mal seinen Vertrag bis zum Ende durchgehalten? ![]() |
|
||||
Zitat:
Er kam von einem Verein, den ich nicht mal kannte, er aber in die Europaliga geführt hat. Er war Trainer des Jahres in Griechenland. Ich würde sagen, er hat also schon viel mehr erreicht, als der ein oder andere in seinem Leben. Dazu, da bin ich mir sicher, wird er sich über viele unserer Gehälter nur kaputt lachen. Hat er wirklich so viel falsch gemacht? Ball flach halten Jungs!!!!! Ein Niederlage morgen in Lautern, ....... könnte dennoch für richtig Ärger für Canadi in Nürnberg sorgen!!! Was spielt dann noch für eine Rolle, dass man im Pokal schon Pferde hat kotzen sehen, und wer es nicht glaubt, fragt heute mal nach bei den Kölner Fans :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (29.10.2019 um 21:10 Uhr) |
|
|||
Peter, ich sollte auf Deinen Wettvorschlag eingehen. Das wäre ein leicht verdientes Bierchen. Aber im Ernst: Habt Ihr irgendein System bei uns erkennen können? War das Konterfußball, Ballbesitzfußball, Gegenpressing? Nein, das war Rumpelfußball ohne jede Strategie.
Wenn Canadi nach dem Spiel nicht gefeuert wird, weiß ich wirklich nicht, was noch passieren soll. Will man warten, bis wir abgestiegen sind? Ich bin mal gespannt, wie Fans reagieren, wenn auch noch das Derby vergeigt wird. |
|
|||
Ohne Worte dieses Spiel. Da fällt einem nix mehr ein
|
|
||||
Zitat:
Wird er nicht. Du solltest am Montagabend lieber ins Training gehen, mit Feunden/innen zum Essen gehen, kein Handy dabei haben ..... dann wirst du auch einen schönen Abend haben, wenn du an der Klotze kleben bleibst, wirst dich wieder ärgern ohne Ende. Nochmals, Palikuca, der Einkäufer einer total überbewerteten Mannschaft mit teilweise max. überbewerteten Spielern, der Verpflichter des Trainers, wird Canadi nicht vor die Tür setzen. Gerne auch hierzu nochmals: Palikuca seht für: Kroatische Wurzeln, somit Unfehlbar, ein Mensch ohne jeden Fehler, somit ein Mensch der immer Recht hat, auf der Sonnenseite des Lebens immer ist, aus dem schönsten Land der Welt kommt, mit den weltschönsten Meerstränden aus Stein mit Seeigeln, wird Canadi, „seine Verpflichtung“ nicht feuern, zumindest „noch nicht“! Er hat noch nicht fertig. Übrigens .... an der JHV war noch alles super und jeder liebte, was gerade passiert ![]() ![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.