Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2019, 15:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Palikuca muss jetzt handeln. Wenn nicht, ist auch er fehl am Platz.
Ich glaube nicht, dass er das tut. Das wird sein wurzelbedingter Stolz nicht zulassen. Wenigstens jetzt noch nicht. Vielleicht sollte man einfach einmal 4-0 in Lautern her gespielt werden, ohne jede Funktion, ohne jeden Willen der Mannschaft.

Aber wünsche ich mir das wirklich?? Ich glaub ned!!

Richtig peinlich verhalten sich inzwischen auch der ein oder andere von CEF TV. Die hatten mal ein positives Niveau, irgend ein Niveau haben die zwar immer noch, aber eher eins, das bei mir im Keller angesiedelt ist.

Geändert von Frei statt Bayern (28.10.2019 um 17:52 Uhr)
Alt 28.10.2019, 19:59
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und schon haben wir die Ansage per Bild plus .... auch wenn ich nur die Überschrift lesen kann, aber die reicht in diesem Fall auch ...... dass Pali unseren Trainer den Rücken stärkt und keine Trainier Diskussion zulässt ....

Ich sagte doch, dies würde sein wurzelbedingte Herkunft einfach nicht zulassen! Er hat ihn geholt, er hat ihn verpflichtet, da kann er sich einen Fehler einfach nicht eingestehen..... wohl auch ein Grund, wieso ich mit Menschen dieses Schlages schon immer ein Problem hatte.
Alt 29.10.2019, 09:50
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich interpretiere die Aussagen von Palikuca ganz anders. Wir wissen doch alle, was es heißt, wenn der Manager sagt, er steht voll hinter dem Trainer. Im Fußball bedeutet das: Ich suche schon mal einen neuen Trainer. Ein oder zwei Spiele Schonfrist hat der aktuelle Trainer noch. Wenn in denen keine Siege kommen, wird gewechselt.

Canadi helfen jetzt nur noch Siege weiter. Die werden aber- bis auf Drittligist Kaiserslautern - nicht kommen. Dazu müsste die Mannschaft für den Trainer durchs Feuer gehen. Etlichen Spielern geht aber Canadi genauso auf den Sack wie mir. Wenn's normal läuft, haben wir in Kürze einen neuen Trainer.
Alt 29.10.2019, 11:16
registrierter Besucher

eisenbahn, du sagst 2-3 Spiele, ich sage, bis zur Winterpause tut sich sicher mal überhaupt nichts mit einem Trainerwechsel.

Was hälst du von einer kleiner Wette?
Denn ich stehe auf so kleine Spielchen

Hast du Recht, zahle ich bei einem Treffen während eines Heimspiels das erste Bier am Bierstand unter der Brücke, Bahnhof Frankenstation.
Wenn ich Recht habe, bist du auf dem selben Weg 2020 dran, mir eins auszugeben .... was meinst? Das gleiche könnten wir auch mit einem roten Grüze Tee (Glühwein oder Feuerzangenbowle auf dem Chrstkindlesmarkt) ausmachen, was aber sicher bedeuten würde, ich müsste dann wohl bis Ende 2020 auf meiner Wettsiegprämie warten
Alt 29.10.2019, 14:37
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wahrscheinlich wird der Pali zum Canadi folgendes gesagt haben.
"Alter Spezl", Du bist ja z. Zt. ohne Trainerjob. Pass auf, ich verpflichte Dich für den Glubb, wenns passt ists gut, wenn nicht, dann feuere ich Dich noch in der VR. Deine Kohle hast Du aber auf alle Fälle sicher".
Hat der Canadi überhaupt schon Mal seinen Vertrag bis zum Ende durchgehalten?
Alt 29.10.2019, 18:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Hat der Canadi überhaupt schon Mal seinen Vertrag bis zum Ende durchgehalten?
Er kam aus Griechenland, und hat da meines Wissens bis zum Ende der Saison trainiert.
Er kam von einem Verein, den ich nicht mal kannte, er aber in die Europaliga geführt hat. Er war Trainer des Jahres in Griechenland. Ich würde sagen, er hat also schon viel mehr erreicht, als der ein oder andere in seinem Leben. Dazu, da bin ich mir sicher, wird er sich über viele unserer Gehälter nur kaputt lachen.

Hat er wirklich so viel falsch gemacht?

Ball flach halten Jungs!!!!!

Ein Niederlage morgen in Lautern, ....... könnte dennoch für richtig Ärger für Canadi in Nürnberg sorgen!!! Was spielt dann noch für eine Rolle, dass man im Pokal schon Pferde hat kotzen sehen, und wer es nicht glaubt, fragt heute mal nach bei den Kölner Fans :-)

Geändert von Frei statt Bayern (29.10.2019 um 21:10 Uhr)
Alt 30.10.2019, 21:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Er kam aus Griechenland

Hoffentlich findet er den Weg zurück!
Alt 30.10.2019, 21:25
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter, ich sollte auf Deinen Wettvorschlag eingehen. Das wäre ein leicht verdientes Bierchen. Aber im Ernst: Habt Ihr irgendein System bei uns erkennen können? War das Konterfußball, Ballbesitzfußball, Gegenpressing? Nein, das war Rumpelfußball ohne jede Strategie.

Wenn Canadi nach dem Spiel nicht gefeuert wird, weiß ich wirklich nicht, was noch passieren soll. Will man warten, bis wir abgestiegen sind? Ich bin mal gespannt, wie Fans reagieren, wenn auch noch das Derby vergeigt wird.
Alt 30.10.2019, 22:35
slaggi slaggi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

slaggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne Worte dieses Spiel. Da fällt einem nix mehr ein
Alt 30.10.2019, 23:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Peter, ich sollte auf Deinen Wettvorschlag eingehen. Das wäre ein leicht verdientes Bierchen.

Wenn Canadi nach dem Spiel nicht gefeuert wird, weiß ich wirklich nicht, ......
Ich erhöhe meinen Wettvorschlag auf zwei Bier!

Wird er nicht.

Du solltest am Montagabend lieber ins Training gehen, mit Feunden/innen zum Essen gehen, kein Handy dabei haben ..... dann wirst du auch einen schönen Abend haben, wenn du an der Klotze kleben bleibst, wirst dich wieder ärgern ohne Ende.

Nochmals, Palikuca, der Einkäufer einer total überbewerteten Mannschaft mit teilweise max. überbewerteten Spielern, der Verpflichter des Trainers, wird Canadi nicht vor die Tür setzen.

Gerne auch hierzu nochmals:
Palikuca seht für:
Kroatische Wurzeln, somit Unfehlbar, ein Mensch ohne jeden Fehler, somit ein Mensch der immer Recht hat, auf der Sonnenseite des Lebens immer ist, aus dem schönsten Land der Welt kommt, mit den weltschönsten Meerstränden aus Stein mit Seeigeln, wird Canadi, „seine Verpflichtung“ nicht feuern, zumindest „noch nicht“! Er hat noch nicht fertig.

Übrigens .... an der JHV war noch alles super und jeder liebte, was gerade passiert

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »