Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2024, 13:21
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich fordere einen eigenen Fitness-Trainer für Ricarda "Doppelkinn" Lang!
Was aber leider nichts bringen wird
Alt 04.07.2024, 14:16
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cousin Eddie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ein professioneller Auftritt gehört bei Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, dazu. Wer soll dafür bezahlen? Bei Angestellten von Firmen bezahlen die Firmen das.
Bei Firmen wird dem Vorstand oder der Geschäftsführung der Friseur bezahlt, weil er gepflegt aussehen muss? Und weil zu einem professionellen Auftritt auch die entsprechende Kleidung gehört dann Anzüge gleich mit? Da muss ich bei uns gleich mal auf der Vorstandskostenstelle stöbern
Alt 04.07.2024, 14:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
"Bei Nius handelt es sich um eine unappetitliche, rechtslastige Website. Sie ist das Spielzeug eines von seinem Eishockeyclub offenkundig gelangweilten Milliardärs, der ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Springer-Verlags um sich versammelt hat, die dort nicht mehr satisfaktionsfähig waren. Der Chef von Nius zählt zu den Qualifikationsmerkmalen seiner Leute aktuell das tägliche Duschen und lässt auf der Plattform ansonsten Ressentiments und Gehässigkeit ....."
Haben wohl was von der Steirer Krimi Reihe was abgeschaut. Steirer Geld. Hier spielt ein Geldgeber für den örtlichen Eishockeyverein eine große Rolle.
Alt 04.07.2024, 14:25
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Du findest sehr vieles nachvollziehbar, was ich an Kritik an Politikern, meist höherklassige in Berlin, äußere. Das ist dein gutes Recht.
Ich sehe das anders. Für mich ein weiteres kleines Mosaiksteinchen in Sachen „Weg vom Bürger und seinen Sorgen, hin zur Selbstdarstellung.

Genau SO werden Wählerstimmen für die AfD generiert. Genau SO!
Wenn auch nicht meine, dass das klar ist.
Warum man sich jetzt darüber aufregt, verstehe ich nicht. Ist jetzt nicht neues. Gabs ja schon bei anderen Regierungen.
Alt 04.07.2024, 14:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Allein 1,5 Millionen Euro gaben die Politiker von SPD, FDP und Grüne 2022 demnach für Fotografen, Friseure und Visagisten aus.
Die Preise ziehen halt an. Wie bei anderen Maßnahmen auch. Die Inflation macht halt nicht halt.
Alt 04.07.2024, 15:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

https://apollo-news.net/die-britisch...r-dem-abgrund/

Der Nächste, der hoffentlich fallen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=iollsNmB_0Q

Sie fliegen langsam alle auf.

Man kann natürlich weiterhin die Zusammenhänge zwischen bestimmten Schlüsselpositionen, dem WEF und Klaus Schwab verschweigen, schön reden, denunzieren, die "Wahrheit" erkennen aber denn immer mehr Menschen auf diesem Globus. Und das fordert natürlich auch langsam seine Opfer.
Alt 04.07.2024, 15:27
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
https://apollo-news.net/die-britisch...r-dem-abgrund/

Der Nächste, der hoffentlich fallen wird.
:
Warum hoffst du, dass er fällt?
Alt 04.07.2024, 15:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Warum hoffst du, dass er fällt?
Weil ich keinen Menschen der Davos Clique (oder denjenigen, die sich als Global Leader fühlen bzw. dazu ausgebildet wurden) nur eine Sekunde mehr mein Vertrauen schenken werde.
Alt 04.07.2024, 15:49
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Ja, so kann man natürlich jede Verschwendung von Steuegeldern rechtfertigen.
Nein, kann man nicht und tue ich auch nicht. Warum unterstellst Du so einen Unsinn?

Zitat:
Der Laptop und der PC, an dem wir auch zu hause viel Homeoffice machen, haben wir übrigens selber bezahlt. Und ich käme niemals auf die Idee die Firma zu fragen, ob sie mir die Geräte vielleicht bezahlen könnten.
Aufgepasst bei der Arbeitgeberwahl. Es ist völlig normal, dass der Arbeitgeber Arbeitsmaterialien stellt. Sogar in der Schweiz.

Zitat:
Die Fahrtkosten zur Arbeit sowie Essen usw. bekomme ich so wie wohl jeder andere normale Angestellte auch nicht von der Firma bezahlt.
Zählt ja auch nicht zur Arbeit. Da könnte man allerdings darüber diskutieren, um den Arbeitgebern diese momentanen Zurück-ins-Büro-Attitüden auszutreiben.

Zitat:
Repräsentiere ich die Firma beispielsweise auf einer Konferenz, dann bekomme ich dafür natürlich Spesen. Allerdings sind die limitiert, und ich nehme dann auch nicht das teuerste Essen mit teuerstem Wein sondern einfach was Durchschnittliches oder eher sogar Unterdurchschnittliches. Geflogen wird dann auch nicht im Privatjet sondern ganz normale Holzklasse. Dieser Vergleich hinkt also gewaltig.
Weil Du in der Firma vermutlich nicht die größte und wichtigste Nummer bist und die Firma vermutlich auch nicht vergleichbar mit einem ganzen Staat ist. Das ist bei der Nummer 2 Deutschlands anders.
Alt 04.07.2024, 15:53
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Bei Firmen wird dem Vorstand oder der Geschäftsführung der Friseur bezahlt, weil er gepflegt aussehen muss? Und weil zu einem professionellen Auftritt auch die entsprechende Kleidung gehört dann Anzüge gleich mit? Da muss ich bei uns gleich mal auf der Vorstandskostenstelle stöbern
Beim Friseur weiß ich es nicht (würde das aber nicht ausschließen), aber manch eine Firma hat sogar festangestellte Visagisten für öffentliche Auftritte der Vorstandsschaft. Das ist auch nachvollziehbar, wenn man bedenkt, wie viel von einem geschliffenen Auftritt vor Analysten und Investoren abhängen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »