Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2019, 07:06
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Vorschlag für einen neuen Eintrag im Duden: 1. FCN = PPP (Pleiten, Pech und Pannen)
Alt 31.10.2019, 07:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.nordbayern.de/sport/achi...ange-1.9484600

Von hier aus beste Genesung an den Patrick Klandt. Einen Torwart haben wir noch, Valentini sollte die Handschuhe zur Vorsicht mal anlassen.

Palinadi müssen weg, kein einziger Spieler ist auf dem Level auf dem er sein könnte. Geis ist anzusehen das er schon keinen Bock mehr hat. Frey kämpft wie ein Löwe, die anderen lassen ihn im Stich. Der Portugiese hat einen Scheißdreck zusammengespielt das geht nicht mal in der Regionalliga, ausgewecheselt hat das Wienerle aber Kerk.

Die Situation ist so nicht zu retten, da ist alle durcheinander was durcheinander sein kann.

Gegen ein Grottentruppe wie Kaiserlauten musst du mit einem 4 : 0 heim fahren ohen zu feiern, weil das normal ist, auszuscheiden heißt eigentlich, vom Betze zu Fuß nach Hause, wer bis zum nächsten Spiel, nicht da ist wird entlassen.

Was ist eigentlich mit Mühl los, nimmt der Tranquilizer?

Jäger ist ein spielbestimmender Mann? Leck mich am Arsch, das ist eine Schande für alle Anderen. Behrens ist angefressen, das sieht man aus 100 Kilometern. Im Grunde spielt die Mannschaft keine System! Und die Entwicklung von hinten raus erinnert an eine Altherrenmannschaft. Bei Mühl meint man er müsse sich extrem anstrengen wenn er einen unbedrängten Querpaß zum 5 Meter entfernten Kameraden spielen muss.

Alles Kacke Männer ...

Amen
Alt 31.10.2019, 08:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Die Situation ist so nicht zu retten, da ist alle durcheinander was durcheinander sein kann.

Behrens ist angefressen, ...... Geis ...... Mühl ...... Hack

Alles Kacke Männer ...
Und schon geht sie los, die Abwärtsspirale, vor der ich auch schon vor Wochen warnte. Bin ich froh, dass dies jetzt schon passiert und wir zumindest im Verhältnis noch genügend Abstand nach hinten haben .... allerdings nur noch bis nach Beendigung des nächsten Spieltages, denn dann wird jeder sehen, "wie Leistungsstark die Spieler des 1. FCN tatsächlich sind"

Geis, ja sehe ich auch so, er versucht ja, wirkt dabei aber genervt, muss halt zwangsweise auf einer Position spielen, die er persönlich auch nicht möchte, der Trainer aber, für mich sogar verständlich, ihn hinstellt.

Mühl ... war ja noch nie ein Fußballer, aber früher war er wenigstens Zweikampfstark, Kopfballstark ..... den brauchst du in diesen Zustand wahrlich nicht mehr bringen.

Hack ... so jung wie der ist und bei den Ambitionen die der Bub hat lässt er halt viel zu schnell den Kopf hängen, wenn meine Tanja sogar sagt, statt vier auszutrippeln, klappt ja eh nie zur Zeit, würden auch mal zwei ausreichen, die schafft er dann ja auch meist noch wegen seinem Tempo, .....aber nääää, ..... zumindest meine Frau und ich sind uns schon einig, so wird das nicht`s mit dem Bub!! Auch er muss lernen, sich aus einem Loch heraus zu kämpfen, wenn er jetzt schon abschenkt, und so hat es gestern teilweise ausgesehen, dann gute Nacht. Jeder weiß ja inzwischen was in ihm steckt, nur ist er halt ein "typischer Bub unserer heutigen Gesellschaft", nääää Hack, so wird des nix!!

Behrens ..... Mensch bin ich auf dem Herrn Capitano sauer. Wenn ein Capitano sich so vor der Mannschaft hängen lässt, so eine riesigen Scheissdreck zusammen spielt, dann nehme ich den Typen die Binde ab. Fertig. Und dazu setze ich ihn wochenlang auf die Bank oder Tribüne, bis er wieder einen klaren Kopf hat. Der regt mich auf zur Zeit, der geht mir noch 100x mehr auf den Sac. als Canadi.

eisenbahn, der Wettvorschlag steht, sind schon bei zwei Bier. Es könnte bei 4,30 Euro im Stadion für ein Kolombacher langsam teuer für dich werden.

Hand in Hand ins Niemansland ........ vermutlich bekommt man das in Nürnberg tatsächlich nur noch so geregelt.

Deshalb Palikuca / Canadi RAUS!!!!!!!!!
Alt 31.10.2019, 08:49
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dafür können die Anhänger noch mehrmals das Stadion zum Glühen bringen ......... Was sind da 50.000 Euro dagegen für ein paar Leuchtstäbe? Bei den Fans bin ich mir inzwischen wengistens sicher, dass die ihr Herzblut für den FCN geben, bei dem ein oder anderen Spieler, Sportvorstand, Trainer ist das sicher nicht festzustellen! Nur mal so zum drüber nachdenken. Pro Pyro, allerdings nur kontrolliert ohne unbeteiligte Fans.

Bericht von nordbayern.de:
.......Die macht sich nicht nur in Spannungen zwischen Profi-Team und Anhängerschaft bemerkbar, sondern auch finanziell: 702.000 Euro entgehen dem FCN durch das Pokal-Aus, was den denkwürdigen Abend auf dem Betzenberg für alle Nürnberger Beteiligten noch schmerzvoller macht.......
Alt 31.10.2019, 11:56
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Hilft zwar nicht, sieht aber besser aus
Die Wahre Tabelle macht uns zum Fünftplatzierten und lässt uns am Montag gegen den Letzten spielen. Da können wir dann ja wieder mal einen rauhausen am Montag gegen den "fast" Bauern - Bezwingern! Stand nach 11 Spieltagen.

1. Hamburger SV
2. Arminia Bielefeld
3. VfB Stuttgart
4. Erzgebirge Aue
5. 1. FC Nürnberg
6. 1. FC Heidenheim
7. Karlsruher SC
8. Jahn Regensburg
9. Greuther Fürth
10. FC St. Pauli
11. SV Darmstadt
12. SV Sandhausen
13. Hannover 96
14. Holstein Kiel
15. VfL Osnabrück
16. Dynamo Dresden
17. Wehen Wiesbaden
18. VfL Bochum

https://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2

Geändert von Frei statt Bayern (31.10.2019 um 11:59 Uhr)
Alt 01.11.2019, 08:28
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Canadi wird jetzt nicht nur von uns im Forum angezählt, sondern von der höchsten Instanz im Deutschen Fußball, der Bildzeitung.

Ich bin mir sicher, Palikuca lotet im Moment schon den Trainermarkt aus. Geht das Spiel am Montag in die Hose, ist Canadi wohl weg.

Auf den neuen Trainer wartet Schwerstarbeit. Es mangelt an vielem. Die momentan nicht vorhandene Spielstrategie muss entwickelt werden, das Zweikampfverhalten, Standardsituationen, die körperliche Fitness passt nicht, die Chancenverwertung muss verbessert werden usw.
Alt 01.11.2019, 10:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.transfermarkt.de/oliver-...spieler/131330

Als Zagreb nach Durchlauf aller U-Mannschaften festgestellt hat es reicht nicht hat man ihn 2 x verliehen, bei den Leihvereinen bestand auch kein Kaufinteresse. Aber für 2. Liga D wirds schon reichen, ist ja immerhin ein Kroate!

Pali und Co. sollten sich verkrümeln, die haben von diesem Geschäft keinen Blassen! 4 gute Einkäufe, Geis, Hack, Frey, Dovendan, 2 passable Leute Sörensen und Sorg, der Rest is nix. Die Leute aus der Bestandsmannschaft habens alle verlernt? Bahrens, Ishak, Kerk, Erras, Mühl, Margreiter - plötzlich spielen die einen Kack zusammen das man sich aus dem Fenster stürzen möchte. Wie geht das zusammen? Ich sags euch, das ist die typische Nummer schwacher Führungskräfte, die alles tun um die selbst ausgewählten Leute zu pushen, und die die Leute die sie nicht eingestellt haben hängenlässen. Frag nach z.B. bei Petrak. Ehe ein Handwerker den Platz betreten darf sollte Petrak fünfmal spielen.

Ein bekanntes Phänomen. Macht in Summe die ganze Sache kaputt. Ich hab hier selten gegen Trainer gehetzt, der Wiener ist aber von Anfang an nicht mein Fall gewesen, ein Interview das ich ganz zu Beginn gehört hatte, hat mir gereicht. Arroganter Schnösel, der auf jovialer Kumpel spielt. Raus amigo, solche wie dich brauchen wir in Nürnberg nicht.

Einst tolle Spieler wie Behrens sind formschwach und deutlich genervt, verhalten sich nach außen aber noch loyaö, das ehrt den Hanno, aber ich denke beim Feierabendbier mit den Kollegen ist Canifuzzi schon durchgefallen ...

Amen!
Alt 01.11.2019, 10:27
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Canadi wird jetzt nicht nur von uns im Forum angezählt, sondern von der höchsten Instanz im Deutschen Fußball, der Bildzeitung.
Auch BR1 soll dies ebenso vermeldet haben lt. FB. Allerdings geht es darum, dass der Aufsichtsrat ........ der ja beim Glubb erst, wie wir inzwischen ja alle wissen, zweitrangig eine Entscheidungsmöglichkeit hat ..... wohl Gedanken hegt, Canadi auszutauschen. Was dann aber auch bedeuten würde, Pali und Canadi könnten nur im Duo gehen ....... was sind das eigentlich für unmögliche Regeln ..... danke an alle selbstherrlichen Mitglieder und Vorstandsmitglieder, die sich ja wohl am liebsten immer selbst an der JHV abfeiern.

Oh Mann, tut das gerade alles wieder weh. Wenn du denkst es geht nicht mehr schlimmer, dann setzt der Glubb permanent noch einen drauf. Beschissen worden in Aue und oberdämlich verloren, beschissen worden gegen Regensburg, und oberdämlich den Sieg klauen lassen, beschissen worden in Lautern .... und den Torwart verlieren ohne Wechselmöglichkeit in der 118. Minute, Valentini dann im Tor .... mir fällt dazu wahrlich nichts mehr ein.
Alt 01.11.2019, 10:33
registrierter Besucher

Dazu kommt dann noch, dass doch keiner eine Ahnung hat, wer diese Mannschaft wieder in die Spur zurück führen könnte. Null Komma Null sinnvolle Vorschläge, nirgends zu lesen ..... Null Komma Null!!!!!

Bekommen wir danach den nächsten Haubentaucher, einen waschechten Koaten vielleicht ..... mit dem wir zumindest in der Westvorstadt wieder eine geniale Ausrede nach einer Klatsche haben wie, ...... nun der Trainer muss seine Mannschaft ja noch kennenlernen, es braucht halt alles seine Zeit, bis er sein System umsetzen kann ...... blablabla ...... immerhin ..... so können wir in Ruhe verlieren ohne großen öffentlichen Schaden zu nehmen ....... ich geh brechen!
Alt 01.11.2019, 10:38
registrierter Besucher

@ eisenbahn, mein Wettvorschlag steht immer noch. Dazu werden wir so wie es gerade läuft, sicher in Bochum verlieren, und danach wird ja nach Meinung vieler Canadi Nürnberg verlassen.

Am Montag, wenn dann alles vorbei ist, spätestens am Dienstag nach eurer datierten Entlassung vom Canadi brauchst du dich nicht mehr feiern lassen, das sag ich dir, Wetten werden vor dem Ereignis getätigt

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »