Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13181  
Alt 01.11.2019, 15:39
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.transfermarkt.de/oliver-...spieler/131330


Als Zagreb nach Durchlauf aller U-Mannschaften festgestellt hat es reicht nicht hat man ihn 2 x verliehen, bei den Leihvereinen bestand auch kein Kaufinteresse. Aber für 2. Liga D wirds schon reichen, ist ja immerhin ein Kroate!


Ich sags euch, das ist die typische Nummer schwacher Führungskräfte, die alles tun um die selbst ausgewählten Leute zu pushen

Ein bekanntes Phänomen.

Amen!
Erinnert mach an die Zeit der Stubbendicher mit Stevic.
Da spielten auch sehr viele aus der Gegend. Stevic war aber glaube ich, Serbe. Wohl der einzige Unterschied. Da geht u. ging wohl einiges in die eigene Tasche?
Mit Zitat antworten
  #13182  
Alt 01.11.2019, 15:43
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Peter, ich wette ungern- schon gar nicht auf negative Ereignisse beim Club. Du kriegst Dein Bier auch so von mir. Wenn ich das nächste mal live im Stadion bin, geb ich dir Bescheid. Bei dem Müll, den wir im Moment spielen, werde ich mir den Aufwand allerdings nicht antun und das Geschehen von der Couch aus verfolgen.

Klopp oder Hecking werden wir nicht bekommen. Aber mögliche Ersatztrainer gäbe es genug. Auf jeden Fall muss es ein Deutscher sein. Mit ausländischen Trainern ist der Club IMMER Baden gegangen. Sogar mit Meistertrainer Merkel. Man könnte z.B. Ex- Clubberer Achim Beierlorzer holen. In Köln geht's nicht mehr lange für ihn. Magath wäre bei der Truppe auch nicht verkehrt. Oder Weinzierl. Der hatte zwar außerhalb Bayerns keinen Erfolg. Aber Nürnberg gehört ja zu Bayern, auch wenn manche das anders sehen.oder man holt einen jungen motivierten Trainer, der sich und der Truppe den A.... aufreißt. In der 3. und 4. Liga gibt's die sicher. Lottner in Saarbrücken z.B. hat mir gut gefallen gegen Köln im Pokal. Der ist abgegangen wie Schmidts Katze und hat sein Team heiß gemacht. Liebesnacht in Duisburg wäre auch einer, der im Gegensatz zu Schlaftablette Canadi eine Mannschaft heiß machen kann.

Wenn selbst mir, der in der Szene nicht vernetzt ist, Lösungen einfallen, sollten doch professionelle Manager innerhalb Stunden einen geeigneten Trainer verpflichten können. Am Geld kann es nicht scheitern. Laut Rossow sind wir jetzt ja reich.
Mit Zitat antworten
  #13183  
Alt 01.11.2019, 15:45
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Peter, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Die gleichen Gleise, wie der der Stubbendigger. Nur mit etwas Verspätung?
Mit Zitat antworten
  #13184  
Alt 01.11.2019, 15:48
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Kleiner Nachtrag: ich meinte Lieberwirth in Duisburg - scheiß Rechtschreibkorrektur am Handy...
Mit Zitat antworten
  #13185  
Alt 01.11.2019, 15:48
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

Man könnte z.B. Ex- Clubberer Achim Beierlorzer holen. In Köln geht's nicht mehr lange für ihn. Magath wäre bei der Truppe auch nicht verkehrt. Oder Weinzierl. Aber Nürnberg gehört ja zu Bayern,
Was da wohl der heil`ge Veit von Staffelstein sagen würde?
Mit Zitat antworten
  #13186  
Alt 01.11.2019, 15:56
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
sicher in Bochum verlieren,
Peter, die sind platt vom Pokalspiel. In dieser Liga sind Würfel wichtig. Wenn der Glubb die richtigen dabei hat, gibts einen Sechser (Dreier).
Ob das dann aber langfristig von Vorteil ist, steht auf einem anderen Blatt.

Geändert von Matousek (01.11.2019 um 15:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13187  
Alt 01.11.2019, 16:27
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Peter, die sind platt vom Pokalspiel. In dieser Liga sind Würfel wichtig. Wenn der Glubb die richtigen dabei hat, gibts einen Sechser (Dreier).
Ob das dann aber langfristig von Vorteil ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ein Sieg in Bochum verlängert das Leid mit Canadi. Trotzdem will ich den Club gewinnen sehen. Eine Zwickmühle...oder optimistisch gesehen: Egal wie´s kommt, ist es gut. Ein Sieg ist immer prima. Bei einer Niederlage besteht Hoffnung auf einen besseren Trainer.
Mit Zitat antworten
  #13188  
Alt 01.11.2019, 16:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ Rudi ..... so weit wird es beim Glubb nicht kommen, wir haben / hatten und werden keinen Scheich in unsere Reihen lassen. Das war der eigentliche Untergang der Sdubbndicher!

@ Eisenbahn .... ich bin fei scho groß, bekomm das schon hin, mir mein Bier selbst zu kaufen Ich bin kein Zocker, war einmal im Leben in der Spielbank, 50 Euro in 20 Minuten verzockt, das war`s, nie mehr wieder. Früher habe ich sogar mal über ein paar Jahre lang Lotto gespielt, einmal nen 5er mit 8.008 DM erspielt, dennoch hat mich auch dieser Reiz schnell los gelassen.

Aber so kleine Privatwetten, ob im Endeffekt verloren oder gewonnen, die hatten schon immer was für mich. Zwei Bier ist ja auch lächerlich.

Im Netz wird auch viel der Name Labaddia ins Spiel gebracht. Baierlorzer wird nach der Entlassung in Köln nicht sofort weiter machen, ist meine Einschätzung. Stani wird auch oft genannt ... und wer noch alles.

Wir haben Köllner raus geschmissen in den letzten 12 Monaten, sind abgestiegen. Wir haben Schommers einen neuen Job angeboten, nachdem er den Abstieg „fest“ gemacht hat, dem hat das Jobangebot nicht interessiert, hat uns zum Dank im Pokal gekillt. Jetzt schmeißen wir Canadi raus, und bekommen dafür sicher die nächste Vollpfeife. Das ist doch das Problem. Wir werden sicher keinen Riesentrainer bekommen. Nach der Entlassung von Hans Meyer, ...... haben wir das vermutlich einfach auch nicht mehr verdient .............
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13189  
Alt 01.11.2019, 17:19
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ Rudi ..... so weit wird es beim Glubb nicht kommen, wir haben / hatten und werden keinen Scheich in unsere Reihen lassen. Das war der eigentliche Untergang der Sdubbndicher!
Die waren zum Zeitpunkt des Einstiegs schon tot, zumindest scheintot. Diese Selbstdarstellerpräsidenten (Pfaue), müssten eigentlich zur Rechenschaft gezogen werden.
Mit Zitat antworten
  #13190  
Alt 01.11.2019, 18:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die waren zum Zeitpunkt des Einstiegs schon tot, zumindest scheintot. Diese Selbstdarstellerpräsidenten (Pfaue), müssten eigentlich zur Rechenschaft gezogen werden.
Will ich dir nicht widersprechen, bin da auch nicht genug im Thema .... vom Prinzip her gebe ich dir in den Thema Rechenschaft ziehen natürlich Recht, ich würde Herrn Bader auch gerne so vieles noch unter vier Augen fragen ..... und vermutlich noch andere Dinge mit ihm tun.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77