|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Da spielten auch sehr viele aus der Gegend. Stevic war aber glaube ich, Serbe. Wohl der einzige Unterschied. Da geht u. ging wohl einiges in die eigene Tasche? ![]() ![]() |
|
|||
Peter, ich wette ungern- schon gar nicht auf negative Ereignisse beim Club. Du kriegst Dein Bier auch so von mir. Wenn ich das nächste mal live im Stadion bin, geb ich dir Bescheid. Bei dem Müll, den wir im Moment spielen, werde ich mir den Aufwand allerdings nicht antun und das Geschehen von der Couch aus verfolgen.
Klopp oder Hecking werden wir nicht bekommen. Aber mögliche Ersatztrainer gäbe es genug. Auf jeden Fall muss es ein Deutscher sein. Mit ausländischen Trainern ist der Club IMMER Baden gegangen. Sogar mit Meistertrainer Merkel. Man könnte z.B. Ex- Clubberer Achim Beierlorzer holen. In Köln geht's nicht mehr lange für ihn. Magath wäre bei der Truppe auch nicht verkehrt. Oder Weinzierl. Der hatte zwar außerhalb Bayerns keinen Erfolg. Aber Nürnberg gehört ja zu Bayern, auch wenn manche das anders sehen.oder man holt einen jungen motivierten Trainer, der sich und der Truppe den A.... aufreißt. In der 3. und 4. Liga gibt's die sicher. Lottner in Saarbrücken z.B. hat mir gut gefallen gegen Köln im Pokal. Der ist abgegangen wie Schmidts Katze und hat sein Team heiß gemacht. Liebesnacht in Duisburg wäre auch einer, der im Gegensatz zu Schlaftablette Canadi eine Mannschaft heiß machen kann. Wenn selbst mir, der in der Szene nicht vernetzt ist, Lösungen einfallen, sollten doch professionelle Manager innerhalb Stunden einen geeigneten Trainer verpflichten können. Am Geld kann es nicht scheitern. Laut Rossow sind wir jetzt ja reich. |
|
|||
Peter, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Die gleichen Gleise, wie der der Stubbendigger. Nur mit etwas Verspätung?
|
|
|||
Kleiner Nachtrag: ich meinte Lieberwirth in Duisburg - scheiß Rechtschreibkorrektur am Handy...
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Peter, die sind platt vom Pokalspiel. In dieser Liga sind Würfel wichtig. Wenn der Glubb die richtigen dabei hat, gibts einen Sechser (Dreier).
Ob das dann aber langfristig von Vorteil ist, steht auf einem anderen Blatt. Geändert von Matousek (01.11.2019 um 15:59 Uhr) |
|
|||
Ein Sieg in Bochum verlängert das Leid mit Canadi. Trotzdem will ich den Club gewinnen sehen. Eine Zwickmühle...oder optimistisch gesehen: Egal wie´s kommt, ist es gut. Ein Sieg ist immer prima. Bei einer Niederlage besteht Hoffnung auf einen besseren Trainer.
|
|
|||
Die waren zum Zeitpunkt des Einstiegs schon tot, zumindest scheintot. Diese Selbstdarstellerpräsidenten (Pfaue), müssten eigentlich zur Rechenschaft gezogen werden.
|
|
||||
Will ich dir nicht widersprechen, bin da auch nicht genug im Thema .... vom Prinzip her gebe ich dir in den Thema Rechenschaft ziehen natürlich Recht, ich würde Herrn Bader auch gerne so vieles noch unter vier Augen fragen ..... und vermutlich noch andere Dinge mit ihm tun.
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.