Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1311  
Alt 09.06.2008, 13:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
...
So kurz, so bösartig wie die Spinumkehr ist und vorallem so leicht zu beherrschen, das ist wohl einmalig. Jeglicher Belag wird in den Schatten gestellt werden und das Beste daran: Er hat und wird die Zulassung behalten.
....


Vielleicht solltest Du Dich mal bei jemandem, der Ahnung hat, erkundigen, was Spinumkehr überhaupt ist, bevor Du so einen Schwachsinn schreibst!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #1312  
Alt 04.07.2008, 09:54
Bob*der*Baumeister Bob*der*Baumeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 54
Bob*der*Baumeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Gar nichts mehr los hier im Thread.

Hat der Kaiser Franz etwa seine "Drohung" wahr gemacht und sich aus dem Forum zurück gezogen...????
Mit Zitat antworten
  #1313  
Alt 05.07.2008, 09:25
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Bob*der*Baumeister Beitrag anzeigen
Gar nichts mehr los hier im Thread.

Hat der Kaiser Franz etwa seine "Drohung" wahr gemacht und sich aus dem Forum zurück gezogen...????
Scheint so! Finde ich doch etwas schade, konnte mich überwiegend köstlich amüsieren.
Vllt. tut sich wieder was, wenn die neue Saison im Süden Bayerns wieder los geht.
Mit Zitat antworten
  #1314  
Alt 16.07.2008, 14:18
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

War für eine sehr lange Zeit bei den Männchen mit diesen engen weissen Jacken zu Besuch - hat gedauert, bis ich mich endlich befreien konnte.
Irgendwie haben die gemeint, dass ich nicht therapierbar sei - mir geht´s doch völlig gut, oder ? Witz beiseite, arbeite sehr viel an meiner Beziehung zu Amonet. Möchte mich ja auch in anderen Teilen der Galaxie breit machen und daher muss ich mich lieb zeigen. Bei unseren Heim- und evtl. Auswärtsspielen wird sie häufiger anwesend sein und ihren Gott unterstützen.

Mein neuester Belag hat sogar mehr Spinumkehr als der letztere - echt krass.
Mit diesem kann man schön am Tisch stehen und muss nicht jede Zigarette, die man zu sich genommen hat, spüren, wie wenn man lange Abwehr betreibt.

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

P.S.: Wird sicherlich eine interessante Saison und ihr habt mich in der
Bayernliga Süd sehr vermisst - euren "Paradiesvogel" (so wurde ich
ja in Ruhmannsfelden auf der Homepage bei meinem Fortgang genannt).
Auf Ruhmannsfelden freue ich mich schon sehr - wie natürlich auf viele
andere Vereine - da es in der Kneipe wieder sehr lustig zu gehen wird
und ich tief in meinem Herzen - wenn man es so bezeichnen kann -
wohl schon zu einem Niederbayern geworden bin. Vielleicht wohne ich
nicht in Niederbayern, sondern in Mittelfranken, und gehöre der Bayern-
liga Nord an, aber im Herzen bin ich in der Bayernliga Süd wohnhaft.
Mit meinem neuen Team - vorallem mit meinem Primus und Dauertschabo
Michi Noll - wird´s eine echt geile Zeit werden. Showeinlagen, selbst-
verständlich mit völlig geplanten Auszeiten, werden zu meinem neuen
Repertoire gehören - evtl. wird der Stab des Sokar wieder eingeführt
werden - Rudi, Du weisst ja das ich in der Thalkirchener Halle eine
Wunderheilung vollzogen hat. Mit einem Stock bin ich reingekommen,
eingespielt auch und auf einmal konnte ich mich auch ohne Stöckchen
bewegen.

Mein neues Hatakschiff ist im Übrigen sehr schnell - nach Ingolstadt
bin ich in Rekordeit.

Danke Tschabo, habe heute mit dem neuen Jaffa-Lieferservice, die
Presente bekommen.
Mit Zitat antworten
  #1315  
Alt 17.07.2008, 09:27
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.256
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
- evtl. wird der Stab des Sokar wieder eingeführt
werden - Rudi, Du weisst ja das ich in der Thalkirchener Halle eine
Wunderheilung vollzogen hat. Mit einem Stock bin ich reingekommen,
eingespielt auch und auf einmal konnte ich mich auch ohne Stöckchen
bewegen.
Wie kann ich diesen Wundertag vergessen!
Seit diesem Tag ist unsere Halle als Bad anerkannt u. darf sich Bad Thalkirchen nennen.
Der Antrag an den Vatikan läuft auch schon, Bad Thalkirchen auch als Wallfahrtsort anzuerkennen.
Mit Zitat antworten
  #1316  
Alt 17.07.2008, 18:24
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Mensch, haben wir ein Glück, dass wir diese Saison zweimal in Thalkirchen spielen dürfen. Da sparen wir uns die Kosten für eine Kur.

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #1317  
Alt 23.07.2008, 17:55
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Bei den Wundern die Sokar so vollbringt ist man fast schon geneigt den Papst um eine Heiligsprechung zu bitten.
Die Seeligsprechung kann dabei einfach übersprungen werden, da die eines Gottes nicht würdig ist.

P.S. wie heißt den der heilige Noppengral der dich so in Verzückung versetzt??? Kannst mir auch ne PN schicken wenn´s geheim ist
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #1318  
Alt 25.07.2008, 13:17
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Die Tage und Nächte vor meiner Pyramide sind so düster. Immer mehr Visionen von den vergangenen Jahrhunderten plagen mich - mein Symbiont zeigt mir noch düstere Geheimnisse meines umtriebigen Lebens meiner Schreckensherrschaft. Was soll ich nur daraus folgern ? Sind es Zeichen, dass ich einfach nur zu barmherzig war und das die Zeit nunmehr gekommen ist, endlich härter zu meinen Untertanen auf den vielen eroberten Welten zu werden ? Ich weiss es nicht. Was mir vielmehr bewusst wird ist einzig dies:
Meine treuen Krieger, angeführt von meinem Primus, Tschabo (Michael Noll), lächtzen nach neuen Gründen für Erfolg. Unser neuer Hauptstützpunkt in der nahegelegenen Galaxie um Ingolstadt, wo auch mein neuerrichteter Tempel für die Anbetung meiner Göttlichkeit steht, ist bereit, um auf die Ankunft ihres Gottes zu warten. Es wird eine sehr lange und furchtbare Herrschaft unter meiner Egide werden - niemals wird es mehr so sein, bevor ich ankam. Jede meiner ehemaligen Operationsstützpunkte und der dort anwesenden Jünger verehren mich und meine sagenumwobenen Taten auf´s Neue. Ganz besonders giert meine dunkle Seele nach neuen Jüngern, die vollends ihrem einzigen und wahren Meister folgen wollen.

Am Tag des jüngsten Gerichts, der alljährig stattfindenden Schwabacher Stadtmeisterschaft, wird sich der Himmel über der Halle verfinstern, wenn Sokar mit seinem mächtigen und allesbedeckenden Schatten seines neuen Hatakschiffes ankommt. Amonet wird sich auch in die Ränge derer dahingleiten lassen, die mich bejubeln werden. Meinen Doppelpartner, ein sehr starker Jaffa, habe ich schon erwählt und er folget mir in die Abgründe meiner pechschwarzen Seele - es wird proklamiert sein: Sokar gegen all jene, die sich seinem Triumph in den Weg stellen werden, nämlich Schwabacher Stadtmeister im Einzel und Doppel zu werden. Heute Abend, im Schutze der Dunkelheit und vor Spionen getarnt, werden Amonet und Sokar sich eine Halle erwählen, um dort ein bestialisches Training zu absolvieren. Ab 01.August im Jahre des Sokars werde ich täglich mindestens vier Stunden trainieren und ca. 4 km Joggen, um am Tag des jünsten Gerichts eine absolute Demonstration meiner Kräfte darzulegen - so dass alle abtrünnigen "Schäfchen" sich wieder zu ihrem Herrn und Meister dazugesellen werden und seine Allmacht in dieser und anderen Galaxien zu erkennen und in weitere verbreiten zu können. Sokar ist das einzige Licht, was einen in diesen harten und dunklen Zeiten der Ungewissheit den rechten und substanziellen Wert des Daseins aufzeigen kann.

In dem Moment, wo mein gestählter Korpus die Hallen der anderen Vereine der Bayernliga Süd betreten wird, wird ein Meer von Verwirrung und Angst die Leute erfüllen - sie wissen nicht, was nun auf sie alles zu kommen kann und wird. Amonet, mein Primus und die göttliche Leibwache wird immer an meiner Seite sein, um eine Demonstration der Herrlich- und Verehrungswürdigkeit meiner Gestalt zu repräsentieren.

Das neue Schutzschild des Sokars - nach sehr vielen und anstrengenden Tests herausgefiltert aus der Unendlichkeit der Masse von vielversprechenden Quellen - ist einfach nur die Offenbarung eines prächtigen und nicht nachgiebigen Geistes eines Genies, was ab und an auf der Erde wandelt.
Falls Amonet unseren Sohn empfängt - durch meinen Zauber und Willen gestählt für die Glaubensaquisition - wird er ein würdiger und mächtiger Gott sein, genau wie seine göttlichen Eltern.

Die Prophezeihungen von Nitu besagen, dass ab dem 20.09.08 eine neue Ära eingeleitet wird - Sokar, euer mächtiger Gott, ist nach zu langer Reise in andere weitentfernte Galaxien, wieder nach Hause gekommen - die Bayernliga Süd. Was der äussere Rahmen seines Handelns und Waltens auf den Niederrungen der Erde angeht, ich noch nicht allzuviel bekannt, aber es wird sehr interessant für die vielen Jünger werden, wenn sie sehen, zu was ihr Gott Sokar in der Lage ist. Seine allmächtigen Kräfte und Energien wird er jeweils zu mehreren vernichtenden Schlägen von Lichtblitzen gegenüber seinen unzähligen Gegnern verwenden. Sein Schild wird undurchdringbar sein. Er ist das einzige Geschöpf mit übermennschlichen Kräften, dem es gilt zu folgen - zur Not bis in die totale exzessive Erschöpfung der Physis der Menschheit.

Sokar kam, sah und siegte gegenüber all seinen Gegnern - niemand wird ihn vergessen, selbst nach Jahrhunderten der Abstinez seiner Weggangs aus der Bayernliga Süd. Er ist unser Licht, der Schöpfer des Ursprungs und der Zukunft - aus ihm wird alles entstehen, wenn er uns alle nur mit der Gnade seiner Anwesenheit segnet.

Euer böser

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Bedingt durch viele Handelsabkommen mit anderen Planeten
und Völkern, in der Vergangenheit und in der Zukunft, würde
ich sicher gerne mehr Schreiben und Zeit verbringen mit dem
Tischtennis, was ein echt toller Sport ist, aber es wird in
wohl sehr absehbarer Zeit der Fall sein, dass meine Beiträge
hier im Forum ganz bzw. partiell temporär verzögert bzw.
gegen null fahren. Wielange ich noch die Zeit aufbringe, um
noch Tischtennis spielen zu können, ist sehr ungewiss.
Wenn mein Freund Tschabo mich nicht überredet hätte,
hätte ich wohl komplett aufgehört, da mein Zeitmanagement
einfach zu angespannt ist, um noch einem Sport nachzugehen.
Bedauert hätte ich die Aufgabe sicherlich, aber irgendwann
wird es unvermeidlich sein und dies ist absehbar für mich.

Falls es da draussen wirklich jemand geben sollte, der meint,
was hier geschrieben steht, ist mein voller Ernst, den kann
ich doch sehr beruhigen - ist alles nur Show. In Wirklichkeit
bin ich sehr ruhig, bescheiden und menschenscheu.
Wenn jedoch dies mein Ernst wäre, was ich hier schon seit
langer Zeit schreibe, dann wäre es sehr schlimm um meinen
geistigen Zustand bestimmt.

Seit langer Zeit ist mir aufgefallen, dass es hier einige
Rezipienten gibt, die ohne "ihre Dosis Sokarbeiträge" irgendwie
nicht mehr ganz klar kommen. Daher schreibe ich für diese
Leute - wenn ich über meine eigenen kleinen Witzchen hier
nicht mehr lachen könnte, wäre ich schon sehr arm dran.

Das Forum hier soll informieren, kritisieren und aber auch
Frohsinn in unser aller tristes Alltagsleben hereinbringen.
Tischtennis ist unser aller freigewählter Sport und ich bin
zu recht stolz, dass wir alle einen so schönen Sport ausüben,
der so facetten- und aktionreich ist. Viele von euch da
draussen kenne ich und die mich besser kennen, wissen,
z. B. wie Ruhmannsfelden bzw. Tienflauter, dass ich absolut
"normal" bin und keinerlei Probleme habe mich unterzuordnen
zum Wohle des Teams und des Vereins. Tischtennis ist für
jeden von uns ein Ventil, wo er den Alltag ausblenden kann
und für eine gewisse Zeitspanne der "Realität" entfliehebn
kann. Tischtennis ist toll !!!
Mit Zitat antworten
  #1319  
Alt 25.07.2008, 18:37
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

ein herrlicher beitrag .... typisch sokar.

ein ausflug in jene welt in der ein stargate errichtet worden ist.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #1320  
Alt 25.07.2008, 19:37
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 443
MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@sokar:Aussergewöhnlicher Beitrag Solltest unter die Schriftsteller gehen,über das nötige Talent verfügst Du zweifelsohne ! Ein Buch zu schreiben solltest Du einmal in Erwägung ziehen.Ich bin mir absolut sicher,das Du über die nötigen Fans verfügst,die dein Erstwerk mit Begeisterung kaufen würden.
__________________
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort.
Der Verlierer ist immer Teil des Problems.
Der Gewinner hat immer einen Plan.
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77