Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2005, 20:55
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h
erstes Ergebnis :

Leimsfeld gegen Ihringshausen 9:7

Wird dadurch hinten immer spannender !
Ihringshausen führte bereits 5:0, 6:3 und 7:4
Alt 23.04.2005, 21:07
Benutzerbild von SM
SM SM ist offline
Laufwunder ©
erfahrenes Forenmitglied

SM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h

... aber dann haben wir nochmal zurückgeschlagen :-)

War ein enges Spiel, oh man !

Weiß einer was aus Burghasungen ?

Nach der chaotischen Serie würde mich nichts mehr wundern !!!
Alt 23.04.2005, 21:08
Ringelsocke Nr.5 Ringelsocke Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ringelsocke Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h
Und wenn man mal davon ausgeht, daß Burghasungen gegen Heiligenrode verloren hat, gibt`s mit den Partien von Burghasungen gegen Leimsfeld und nächstes Wochenende Wenigenhasungen gegen Leimsfeld nochmal 2 richtige Endspiele!

Es sei denn Burghasungen verliert gegen Leimsfeld oder sie spielen unentschieden.

Gruß

Ringelsocke
Alt 23.04.2005, 21:09
Benutzerbild von SM
SM SM ist offline
Laufwunder ©
erfahrenes Forenmitglied

SM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ringelsocke Nr.5
Und wenn man mal davon ausgeht, daß Burghasungen gegen Heiligenrode verloren hat, gibt`s mit den Partien von Burghasungen gegen Leimsfeld und nächstes Wochenende Wenigenhasungen gegen Leimsfeld nochmal 2 richtige Endspiele!

Es sei denn Burghasungen verliert gegen Leimsfeld oder sie spielen unentschieden.

Gruß

Ringelsocke

Gut erkannt....
Was wir auch hoffen !!!
Alt 23.04.2005, 22:48
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorausgesetzt Burghasungen gewinnt gegen Leimsfeld mit 9:6, dann gehen Wenigenhasungen und Leimsfeld mit 20 Punkten und gleichem Spielverhältnis ins letzte Spiel, in dem beiden jedoch ein Unentschieden reicht. Burghasungen müsste dann absteigen.

Sollte Burghasungen dann aber gegen Hümme (wovon auszugehen ist) hoch gewinnen (z.B. 9:2), würde jedoch der Verlierer des o.g. Spiels absteigen.
Mannomann - was für ein Herzschlag-Finale !

Im Grunde genommen (und dabei bleibe ich) hat nur einer diesen 4. Abstiegsplatz verdient : Der Tabellenzweite !Ihringshausen wäre bei einem Sieg von Homberg in Ihringshausen statt einem 0:9 jetzt auch noch im Abstiegskampf mit 20 Punkten dabei.

Das Schlimme dabei ist, dass die Homberger Ihringshausen keine Chance auf einen fairen Sieg (der aufgrund des Ersatzes wahrscheinlich gewesen wäre) gegeben haben. So haftet ein Makel an diesen 2 Punkten.

Deshalb nochmal : Ich plädiere für Homberg als Absteiger - das wäre das fairste für alle ! Gebt euch einen Ruck und zieht zurück, liebe Homberger ! Bevor es in der neuen Runde wieder zu solchem NEGATIVEN kommt.
Alt 24.04.2005, 08:45
Benutzerbild von Pumpkin
Pumpkin Pumpkin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pumpkin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h
Vorausgesetzt Burghasungen gewinnt gegen Leimsfeld mit 9:6, dann gehen Wenigenhasungen und Leimsfeld mit 20 Punkten und gleichem Spielverhältnis ins letzte Spiel, in dem beiden jedoch ein Unentschieden reicht. Burghasungen müsste dann absteigen.
Vorausgesetzt Burghasungen gewinnt heute gegen Leimsfeld, dann erinnert die Ausgangssituation doch zumindest ein wenig an die letzte Fußball-EM - in den Hauptrollen: Wenigenhasungen und Leimsfeld als Dänemark und Schweden sowie Burghasungen als Italien...

Ich halte Wenigenhasungen und Leimsfeld aber für so fair, dass sie sich einen offenen Kampf liefern werden.
Alt 24.04.2005, 09:31
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pumpkin
Vorausgesetzt Burghasungen gewinnt heute gegen Leimsfeld, dann erinnert die Ausgangssituation doch zumindest ein wenig an die letzte Fußball-EM - in den Hauptrollen: Wenigenhasungen und Leimsfeld als Dänemark und Schweden sowie Burghasungen als Italien...

Ich halte Wenigenhasungen und Leimsfeld aber für so fair, dass sie sich einen offenen Kampf liefern werden.
Schweden, Dänemark, Italien ?
Das verstehen nicht alle .....
Klär doch mal auf !

Im übrigen : Wo warst du denn am Freitag ?
Den großen Sieg der 4. hast du verpaßt ....
Alt 24.04.2005, 13:07
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Weiß jemand was aus Burghasungen ?
Alt 24.04.2005, 13:10
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h
Weiß jemand was aus Burghasungen ?
Ja,ich.... Burghasungen ist ein schöner Ort in Nordhessen.....

Dobrý den!
Alt 24.04.2005, 13:52
Norbert Strauch Norbert Strauch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert Strauch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h
Das Schlimme dabei ist, dass die Homberger Ihringshausen keine Chance auf einen fairen Sieg (der aufgrund des Ersatzes wahrscheinlich gewesen wäre) gegeben haben. So haftet ein Makel an diesen 2 Punkten.
An den Punkten haftet in der Tat ein Makel, aber nur für Homberg. Uns hätten für den Klassenerhat auch 20 Punkte gereicht (Spielverhältnis ! Wobei ich bei meiner Rechnung statt eines 9:0 von einem 3:9 ausgegangen bin) und darüber sind wir auch sehr erleichtert.

Zu unserem 7:9 in Leimsfeld: Wir haben wirklich nochmal alles gegeben, aber Leimsfeld eben auch. Wir hätten die Führungen gerne nach Hause gebracht, aber es hat (leider) nicht gereicht. Knackpunkt war wohl mein 9:11 im 5.Satz gegen Steffen, da kann man nichts machen. Am Ende war der Sieg für Leimsfeld verdient, denn ein 0:5 muss man erstmal verdauen und nochmal zurückkommen !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »