|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
... aber dann haben wir nochmal zurückgeschlagen :-) War ein enges Spiel, oh man ! Weiß einer was aus Burghasungen ? Nach der chaotischen Serie würde mich nichts mehr wundern !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es sei denn Burghasungen verliert gegen Leimsfeld oder sie spielen unentschieden. ![]() Gruß Ringelsocke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut erkannt.... Was wir auch hoffen !!! |
|
||||
|
||||
Vorausgesetzt Burghasungen gewinnt gegen Leimsfeld mit 9:6, dann gehen Wenigenhasungen und Leimsfeld mit 20 Punkten und gleichem Spielverhältnis ins letzte Spiel, in dem beiden jedoch ein Unentschieden reicht. Burghasungen müsste dann absteigen.
Sollte Burghasungen dann aber gegen Hümme (wovon auszugehen ist) hoch gewinnen (z.B. 9:2), würde jedoch der Verlierer des o.g. Spiels absteigen. Mannomann - was für ein Herzschlag-Finale ! Im Grunde genommen (und dabei bleibe ich) hat nur einer diesen 4. Abstiegsplatz verdient : Der Tabellenzweite !Ihringshausen wäre bei einem Sieg von Homberg in Ihringshausen statt einem 0:9 jetzt auch noch im Abstiegskampf mit 20 Punkten dabei. Das Schlimme dabei ist, dass die Homberger Ihringshausen keine Chance auf einen fairen Sieg (der aufgrund des Ersatzes wahrscheinlich gewesen wäre) gegeben haben. So haftet ein Makel an diesen 2 Punkten. Deshalb nochmal : Ich plädiere für Homberg als Absteiger - das wäre das fairste für alle ! Gebt euch einen Ruck und zieht zurück, liebe Homberger ! Bevor es in der neuen Runde wieder zu solchem NEGATIVEN kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich halte Wenigenhasungen und Leimsfeld aber für so fair, dass sie sich einen offenen Kampf liefern werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das verstehen nicht alle ..... Klär doch mal auf ! Im übrigen : Wo warst du denn am Freitag ? Den großen Sieg der 4. hast du verpaßt ....
|
||||
|
||||
Weiß jemand was aus Burghasungen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu unserem 7:9 in Leimsfeld: Wir haben wirklich nochmal alles gegeben, aber Leimsfeld eben auch. Wir hätten die Führungen gerne nach Hause gebracht, aber es hat (leider) nicht gereicht. Knackpunkt war wohl mein 9:11 im 5.Satz gegen Steffen, da kann man nichts machen. Am Ende war der Sieg für Leimsfeld verdient, denn ein 0:5 muss man erstmal verdauen und nochmal zurückkommen ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.