|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Ein wirklich zwingende Logik ...
|
||||
|
||||
So schlecht war's gar nicht.
Schönes Tor von Ibrahimovic, mutiges Spiel der Ukrainer gegen unsicher wirkende Engländer. Hätte mal sehen wollen, ob da nach dem Tor für die Ukraine noch etwas mehr gekommen wäre. Fazit: Angst und Schrecken jagen mir weder England noch Frankreich ein... |
|
||||
|
||||
Der Ball war drin und meines Erachtens gehört der Chip in den Ball, aber man sollte auch erwähnen, dass das Tor wegen Abseits sowieso irregulär war.
|
|
||||
|
||||
Ukraine gegen England war doch ganz nett, Scheiße nur das die Engländer gewonnen haben. Hätte es den Ukrainern gegönnt ...
Da steht die Pfeife von Schiri genau davor, guckt auch noch genau dahin, sieht es aber nicht
|
||||
|
||||
Was faselt der Costa da bei Waldi für einen Stuss? An sprachlichen Schwierigkeiten kann es nicht liegen. Definitiv kein Experte für kein Themengebiet. Okay, vielleicht für Anita...
|
|
||||
|
||||
das war kein abseits
|
|
||||
|
||||
jep haben es wohl auffüllen müssen mit irgendeinem griechen wegen unserem griechenlandspiel am freitag und haben wohl kein anderen gefunden...dafür matze knop mal wieder in höchstform. auch wenn es freilich viel zur stimmungsmache im volk beiträgt...
Geändert von Turboblock (20.06.2012 um 00:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
oh doch...das war Abseits (ich meine dabei den langen Pass auf den Torvorbereiter,
|
|
|||
|
|||
Mir gehen die Griechen nicht aus dem Kopfe .... brisante Sache.
Ähnelt tatsächlich schwer der Schlacht an den Thermophylen ... diesmal nicht Xerxes und die Perser, sondern Angela und das übermächtige Germannenheer gegen Karagounis und seine 11 Spartaner. 11 Spartaner auf der Torlinie ... vielleicht müssen wirklich Panzer ran ... mir ist heute noch ein Rätsel warum Xerxes damals nicht einfach die 300 gekauft hat .... für jeden der 11 auf der Torlinie ein lukrativer Vertrag in der BuLi und der Weg ins HF ist frei .... kapiert das der Löw ? Oder will er wirklich eine Schlacht bei er es nichts zu gewinnen gibt. Gewinnste bekommst Häme weil du dich abgequält hast gegen "Winzlinge", verlierste biste der größte looser in der Geschichte des Fußballs. Einfach kaufen ... fertig.
|
||||
|
||||
Es reicht(e) doch einer...
|
Lesezeichen |
|
|