|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 12,77% |
TuS Lohauserholz-Daberg II |
1 | 2,13% |
TSV Berge I |
5 | 10,64% |
TTC Pelkum |
24 | 51,06% |
TuWa Bockum-Hövel II |
2 | 4,26% |
SSG Hamm |
0 | 0% |
FC Nordkirchen |
2 | 4,26% |
TSV Berge II |
2 | 4,26% |
TTC Werne II |
0 | 0% |
DJK Vorwärts Ahlen |
0 | 0% |
CVJM Heeren-Werve II |
3 | 6,38% |
TuRa Bergkamen II |
2 | 4,26% |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: berge - pelkum
Zitat:
Gut war auch der Versuch, diese Woche noch unsere Nr. 2 für die nächste Saison zu verpflichten. Der hat hat aber zum Glück 4 Punkte gemacht. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Berge hat so aufgestellt:
1.) Kessler 2.) Danne 3.) Schäfer 4.) Luley 5.) Drawe 6.) Heimann Gruß: Dixi |
|
|||
|
|||
Zitat:
niemand spricht von Mauschaulei. Die findet eher bei uns in der VL statt und das gehört ja hier nicht hin.
|
||||
|
||||
Moin!!
Noki gewinnt am Sonntagmorgen gegen Heeren mit 9 : 5. War insgesamt mehr Krampf als Kampf (insgesamt 7 Spiele im 5. Satz). Die Spiele: Doppel 1 : 2 (nur Schlecht und ich gewinnen) Ich 1 : 1 Tobi 2 : 0 (2 mal hintereinander nicht richtig gesoffen und der verliert nix mehr) Farwick + Grote 2 : 2 (Weiß grad gar nicht mehr wie die gespielt haben) Unten 3 : 0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ahlen - Berge II
Mahlzeit,
ich denke der Meister steht spätestens jetzt fest. Wobei man sich ja bedanken muss, dass Pelkum sich am Ende so große Mühe gemacht hat, es einigermaßen spannend zu halten. Danke Jungs! Zu unserem Spiel: 9:3 gg. Berge II gewonnen. Nichts großartiges zu erzählen. Außer dass wir nach der letztwöchigen Doppelpleite (0:4) endlich mal wieder 3:0 Doppel gespielt haben und dass Krause beide Einzel abgegeben hat. Finde ich nach seiner bisherigen Bilanz ziemlich ungewöhnlich. War aber auch nicht gut drauf. Oben: Spork 1:1 ich 2:0 Steinle 2:0 Bergmann 0:1 Heitkötter 1:0 Kauder 0:1 Bis die Tage @ Ulf: Kannst den Artikel wegschmeißen. Habe ihn von nem Nachbarn bekommen. Jens |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
im Anhang befindet sich die Auschreibung zu den 1. Lüner Volksbank Open (vom 05.-08. Mai 2005). Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch bei unserem Turnier begrüßen dürften! Meldungen bitte an meldung@luener-open.de senden. Anfahrtsplan und alle weiteren Infos unter www.luener-open.de Austragungssystem: 4er Gruppen - Platz 1 + 2 Hauprunde - 3 + 4 Trostrunde Doppel im doppelten K.O.-System Klassen und Preise Herren S (bis 1. Bundesliga): 500-300-150 (Preisgeld für Platz 1-3 - der dritte Platz wird *nicht* ausgespielt) Herren A (bis Oberliga): 200-100-50 Herren B (bis Landesliga): 150-75-40 Herren C (bis Bezirksklasse): 100-50-25 Herren D (bis 1. Kreisklasse): 80-40-20 Herren E (bis 2. Kreisklasse): 60-30-15 Senioren (Ü 40): 80-40-20) Damen S (bis 1. Bundesliga): 150-75-40 Damen A (bis Bezirksliga): 80-40-20 Nachwuchs (alle Klassen): 40-20-15 in Form von Gutscheinen des TT-Verkaufsstandes -- Mit freundlichen Grüßen TTC Gahmen 1860 e.V. & SV Preußen 07 Lünen
|
|||
|
|||
Hallo
mein Tip für das Spiel : TTC Pelkum - TuWa Bockum-Hövel 8:8 Doppel 2:2 Oben 4:0 (3:1) ![]() Mitte 2:2 (1:3) ![]() Unten 0:4 ![]() ![]() So wird es kommen und Walstedde ist MEISTER ![]() ![]() Gruß kempi |
|
|||
|
|||
Hört sich gut an und wäre uns sicherlich einiges an Bier wert.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.