|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Fußball Bundesliga
hätte es noch eines Beweises bedurft, dass jegliches Niveau zu unterbieten ist; jetzt ist er erbracht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
und dann auch noch dieses blöde Abgekürze.
Soll doch Ross und Reiter nennen. à la "DhV" oder "DaW"
|
|
|
||||
|
||||
|
Die liga ist sehr eng zusammen und bei allem Respekt vor den leistungen der underdogs die bisher sehr gut waren wer sich sportlich qualifiziert hat es am Ende dann natürlich auch verdient aber sie hätten halt in der Bundesliga keinerlei Überlebenschancen!
Egal ob Kiel Fürth Bochum oder heidenheim sie wären gleich wieder weg vom Fenster wie ein Paderborn letztes Jahr... Das würde der bundesliga nicht gut tun sie brauchen die großen Vereine und das umfeld(corona wird ja wohl auch nicht ewig gehen). Auch wenn sie schwächeln auf Sicht haben sie halt ganz andere Möglichkeiten... Die runde ist noch lang und ich würde vermuten dass sich die Favoriten am Ende größtenteils auch noch knapp durchsetzen werden sie haben einfach das größere Potential auch wenn sie fortan dafür schon konstanter liefern müssen das ist klar... Hsv und Düsseldorf rauf reli aus der Gruppe Kiel Fürth Bochum Heidenheim... Hannover ist zu weit zurück und Nürnberg ist nicht gut genug das ist nur noch der durchschnittsbereich... Geändert von Turboblock (13.12.2020 um 22:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre in diesem Zusammenhang die Mutter aller Sollbruchstellen gewesen, wenn es eine hätte sein sollen...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, heute mal dem HSV den Arsch lang ziehen, das wär doch mal ein Wochenende das Corona in den Hintergrund rücken würde. So drei, vier Tore Unterschied würde ich mir vorstellen. Dann hole ich zwei Hefe aus dem Keller!
|
|||
|
|||
|
1:1 - von den Namen her war ich aber klar für Nürnberg.
Nürnberger, Handwerker, Hack, Rosenlöcher... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der hsv hat ist sich wieder nachhaltig gefangen schießt osnabrück aus dem stadion und grüst wieder von der tabellenspitze... dahinter folgen dann auch schon die mitfavoriten bochum und düsseldorf... auch wenns noch nicht vorbei ist die tendenzen sind jetzt schon eindeutig ich jedenfalls hatte nie was anderes prophezeit als dass sich am ende die großen wieder durchsetzen müssen die großen kiel und fürth müssen immer weiter federn lassen... das ist einfach auch der gesunde menschenverstand auch wenn es hin und wieder mal underdogs gibt die sich bis in die buli hochgespielt haben wie paderborn aber das wird immer seltener werden schau doch mal wo die jetzt schon wieder stehen nur noch 2.liga mittelmaß... auch bielefeld wird bald wieder weg vom fenster sein und so wird es auf jedem underdog ergehen falls er den aufstieg überhaupt packen sollte weil die finanzschere von der bundesliga zur 2.liga bzw den meisten großen traditionsclubs zu kleinen cubs einfach immer weiter auseinandergeht also da kann ein hamburg oder stuttgart auf sicht auch hannover gar nicht so viel verbocken (schalke würde ich bei der massiven schuldenlast bei einem abstieg als sonderfall betrachten) um nicht in absehbarer zeit an underdogs wie bielefeld fürth kiel heidenheim paderborn und konsorten wieder vorbeizuziehen... es gibt von unten herab einfach keinen investorenclub mehr der nachhaltig nach oben strebt die zeiten von wolfsburg hoffenheim leipzig und union berlin sind wohl vorbei alle anderen werden nachhaltig keine chance haben sich oben festzusetzen und auch ein einfacher aufstieg wird für einen underdog immer schwieriger werden... der einzige verein der permanent aus sehr wenig sehr viel macht ist freiburg deshalb stimme ich auch immer ein allergrößtes lobgesang auf sie an sie ein denn sie bewegen sich stets im abstiegssektor der buli was da budget angeht aber die leistungen sind praktisch permanent meilen darüber das ist schon einzigartig! was den hsv angeht natürlich ist er leidgeplagt und wird man da vorsichtig aber auch wenn sie in dieser runde auch kleine phase hatten wo es unrund lief haben sie jedoch doch offensichtlich endlich aus ihren fehlern gelernt... querdenker wie ein hoffmann ist weg jansen macht einen erfrischenden job als präsi mit boldt haben sie sogar einen sehr guten manager aus der spitzengruppe der buli aus leverkusen verpflichten können nulleistungtrainer sind auch nicht mehr da thioune hat jetzt zwar nicht den großen namen macht aber einen guten job überbezahlte profis wie holtby sind nicht mehr mit von der partie hinzu kamen große leistungsträger wie terodde und ulreich und darüberhinaus konnte man auch noch einen topmann wie hrubesch für den nachwuchs gewonnen.... und dazu hast du kaum namhafte konkurrenz in der spitze von daher war mir dieses mal von anfang klar dass er hier wieder hoch geht es ist noch nicht vollzogen aber es läuft alles darauf hinaus...kleinere täler muss man mal immer einkalkulieren das war aber für mich hier nie ein grund am großen und ganzen zu zweifeln... merke: man sollte immer mit der zeit gehen und nicht den fehler begehen und schlicht zu sagen hsv steht synoym für katastrophenalarm zwar in der jüngeren vergangenheit nicht ganz zu unrecht aufgrund der letzten entwicklungen hat es aber doch schon einige indikatoren dafür gegeben dass sich das fortan wieder ändern wird (in welchem ausmaß kann wiederum natürlich nur die zeit zeigen) aber dafür muss man in der lage sein über den horizont hinauszuschauen... das erinnert mich auf der anderen seite über die diskussion über timo hier ist es genau andersrum gelagert er steht synonym für erfolg aber hier beachtet man wiederum nicht dass auch hier nicht die zeit stehen geblieben ist und der erfolg zwar noch da ist aber nicht mehr in dem maße wie zu früheren zeiten... daraus kann man wiederum ableiten dass der fan bzw geneigte betrachter in der masse sich zu leicht von leitbildern bzw strömungen leiten lässt und entwicklungen nicht jederzeit sachgerecht in der lage ist einzuordnen... einfach getreu dem motto was sehr lange erfolgreich war wird und muss es automatisch immer sein was wiederum viele jahre kastastrophal war wird es ebenfalls garantiert auf alle ewigkeiten sein und das ist einfach nicht über den horizont gedacht... das gibt es nur in absoluten ausnahmefällen im tt haben sich die chinesen um lichtjahre vom rest der welt abgesetzt so dass man da verlässlich schon vorher sagen kann in welche richtung es läuft aber das ist die absolute ausnahme und gibt es im sport so in keiner anderen konstellation wieder in aller regel charakterisiert sich der sport dadurch dass er ständigen änderungen unterliegt und diese entwicklungen muss man halt erkennen und mittragen wenn man an der realität mitwirken möchte... Geändert von Turboblock (21.01.2021 um 05:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vom HSV den Spagat zu den Chinesen
![]() Wenn das so weiter geht gibts dieses Jahr den Literatur Nobelpreis
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|