|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Mal ein Lob an die Admins von mytischtennis- sie haben ein Trainingsvideo, das ich mir anschauen wollte, auf Anfrage schnell verfügbar gemacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Wieder tot
|
|
|
|||
|
|||
|
„Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten…“ Ich kann es langsam nicht mehr lesen… wollte eigentlich nur gucken wie die Spiele in unserer Liga so aussehen…
|
|||
|
|||
|
Mal wieder we ! Nix geht bei mir !
|
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich schlimm geworden!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn du das monopol besitzt kannst machen was du willst !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Fehler ist aufgetreten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Unverständlich, dass das so häufig passiert. Irgendwann muss ein Fehler ja auch mal behoben werden. Ich möchte gerne wieder Spielberichte ausfüllen und per Post versenden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jedes Wochenende das selbe, man sollte zum Boykott aufrufen bis sich etwas ändert.
In welchem Jahrhundert die tolle Turnierwelt erscheint wofür man in Vorkasse geht, wüsste ich auch noch gerne. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber immerhin mal eine neue Fehlermeldung: "Bereich deaktiviert", wenn ich unseren Spielplan anschauen will.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.