|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!
Mir hat es meine Mutter gesagt, dass das ja sogar der Kronprinz ist.
Mir wäre es aber nicht aufgefallen. (Man sah nämlich zwischen den Punkten regelmäßig immer die gleichen Zuschauer.) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer war datt denn aufer Tribüne? Rene Adler wusste best. selber nicht wer datt is.
Aber warum übertrug Europsort auch nciht heute, am Donnerstag, live??? Adler for President!!! Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vermuten konnte man irgendwann, daß es welche aus der Königsfamilie waren, aber gewußt haben das nur "Echo der Trümmerfrau"- oder "Gerda"-Leserinnen (Cosmopolitan wird schon eher eng). Vielleicht aber auch gerade noch Leser der BILD. Soll man ja nicht unterschätzen das Blatt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Besonders die Inboardaufnahmen. . Zitat:
Jedem das seine !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verhandlungen mit DSF laufen, Heimfahrt vom Punktspiel könnt`der Quotenbringer werden. Zitat:
Was guckst Du, wenn Du Druck hast? PS: Ich kannte den Kronprinzen... Höchst peinlich , lieber R.A. ! |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube die meisten user sind hier über 20 ,
habt ihr den keine frauen um druck abzubauen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich versuche dann Signaturen zu kreiren, die nicht holpern und orthografisch einwandfrei sind...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja der Trend und der allgemein Boom gehen doch nach oben, wie wir hier in unserem Forum sehen. Finale ohne deutsche Beteiligung. Vor ein paar Tagen große Enttäuschung und jetzt nach einem sensationellen und sehr interessanten Finale sind doch wieder die meisten zufrieden oder besänftigt und ich denke, wenn der Einzelwettbewerb gut läuft und die WM auch ordentlich gespielt wird, dann ist der Lapsuss mit der Mannschaft vergessen und die Verantwortlichen haben dann sicher auch was daraus gelernt. Denn aus Fehlern lernt man, Roboter machen keine Fehler, aber wir sind Perfektionisten in unserer Sportart und müssen ständig bereit sein altes mit neuem zu verbessern! Ich wünsche mir, dass sich die Gemüter wieder beruhigen, keine voreiligen Entscheidungen treffen und den DTTB nach einem einmaligen Ausrutscher in den letzten Jahren in Ruhe weiter erfolgreich arbeiten. Ich bin stolz darauf ein deutscher Tischtennissportler zu sein!!!
Wieder mit; ich bin Rene Adler, Ahoi! Ja das gefällt mir auch :-)) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|