Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 15.05.2005, 00:40
Alfred.duebbers Alfred.duebbers ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Alfred.duebbers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Hi Leute,

Nosti49 hat soeben Alfred Duebbers angemeldet.
Also bin ich es, der schreibt (nach ca. 8-10 Bierchen...)

Das Spiel war echt toll, Bierchen gab's auch, nu bin ich eben bei Alfred und hab' ihn direkt mal hier angemeldet

Hoffentlich steigen doch beide Mannschaften auf ......

Ciao
Norbert @Alfred.Duebbers
Alt 15.05.2005, 11:01
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun schreibe ich hier mal einen ausführlichen Bericht über die Ereignisse von gestern aus unserer Sicht. Das Spiel begann katastropal für uns. Unsere Doppel gingen sang und klanglos verloren. Binsfeld/Schlicht mußten nach zwei Jahren die erste Niederlage einstecken, und das auch noch zu null gegen Seidel/Tiebe.Marszan/Naebers machten dies nach und verloren mit 0:3 gegen Beumers/Spinnraths. Lediglich Nöhles/Maldener gewannen einen Satz gegen Hegemann/Boslar, konnten aber auch hier die Niederlage nicht verhindern. Wir hatten vor dem Spiel erwägt, unsere Doppel anders zu stellen......, schlimmer hätte es nicht laufen können, eine dicke Packung schien uns gewiss. Dann jedoch der erste Paukenschlag. Naebers ließ Tiebe nicht den Hauch einer Chance und gewann ganz glatt mit 3:0. Das gleiche schaffte ich dann gegen Spinnraths. Marszan verlor den ersten Satz 5:11 gegen Hegemann, steigerte sich dann unter teilweise frenetischen Jubel unserer Fans, schaffte den Satzausgleich und führte im dritten mit 10:8, verlor aber noch, wie auch den fünften in der Verlängerrung. Stand nun 2:4. Binsfeld kämpfte dann Siebenmorgen mit 3:2 nieder, jedoch velor dann Nöhles mit 2:3 gegen Seidel. Ergo 3:5. Maldener dann ohne Probleme mit 3:0 gegen Beumers, und Marszan im vorgezogenen Spiel mit 3:0 gegen Siebenmorgen. Zu diesem Zeitpunkt stand die Halle Kopf. Es stand 5:5 und zum ersten Mal, und das werden auch die Krefelder gedacht haben, waren wir jetzt der Favorit. Das obere Paarkreutz Schlicht/Naebers hatte es jetzt in der Hand, den Sack fast zuzumachen, die erste Runde konnten sie ja auch sogar ohne Satzverlust gewinnen. Tja, aber erstens kommt es anders......., und es kam anders. Naebers kam mit Spinnraths überhaupt nicht zurecht und unterlag mit 0:3. Und Schlicht verlor mit 1:3 gegen Tiebe. Binsfeld unterlag dann auch noch mit viel Pech gegen Hegemann mit 2:3, Nöhles mit 0:3 ohne Chance gegen Beumers. Fazit: Ein letztendlich verdienter Sieg unserer Gäste, auch wenn das Ergebnis ein bis zwei Punkte zu hoch ausfiel. Trotzdem war es ein Klassespiel, wie ich es seit langem nicht erlebt habe, alle Spieler spielten am oberen oder höchstem Level, es gab keine Schwachpunkte. Auch die Atmosphäre war Superklasse, so laut(positiv gemeint) aber dennoch fair habe ich in Vorst noch kein Spiel erlebt.Wenn man bedenkt, das eine Menge auf dem Spiel stand, soviele Leute in der Halle waren, und für richtig Rabbatz sorgten....., es gab nicht eine einzige negative Aktion oder ähnliches.Wir Vorster gratulieren unseren Freunden von 1872, danken Euch und Euren Anhängern (natürlich auch den Mühlhausenern, Anrathern, Schiefbahnern usw.) für den tollen Nachmittag, ich hoffe trotzdem, das wir uns in der Kreisliga wiedersehen. Bis dann, die Vorster

P.S. Ein besonderen Dank an Nosti, der alle mit leckeren Brötchen bedient hat.
Ich glaube, er lebt sich so langsam bei uns ein (Wechselformular erhältst
Du beim Abteilungsleiter).
Alt 16.05.2005, 08:21
Ökoäffchen Ökoäffchen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ökoäffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
...Auch die Atmosphäre war Superklasse, so laut(positiv gemeint) aber dennoch fair habe ich in Vorst noch kein Spiel erlebt.Wenn man bedenkt, das eine Menge auf dem Spiel stand, soviele Leute in der Halle waren, und für richtig Rabbatz sorgten....
Glückwunsch an beide Mannschaften,
mich würde aber mal interessieren, wieviele Zuschauer denn nun da waren?
Alt 16.05.2005, 11:13
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ökoäffchen
Glückwunsch an beide Mannschaften,
mich würde aber mal interessieren, wieviele Zuschauer denn nun da waren?
Schwer zu sagen, doch ich denke, das ca. 70 Leute schon da waren.
Zumindest für Vorst ein neuer Vereinsrekord.

Geändert von karo (16.05.2005 um 11:16 Uhr)
Alt 16.05.2005, 12:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ökoäffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Schwer zu sagen, doch ich denke, das ca. 70 Leute schon da waren.
Zumindest für Vorst ein neuer Vereinsrekord.
Boah ey!
Dies waren ja mehr als Bayer in der Damen BuLi hatte!
Alt 16.05.2005, 15:25
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ökoäffchen
Boah ey!
Dies waren ja mehr als Bayer in der Damen BuLi hatte!
Ich denke mal, daß das Spiel auch interessanter war als die Bayer BuLi
Nu muss ich aber auch noch was zum Spiel los werden. Spannend war es ohne Ende, aber was mich mehr erfreut hat, war eindeutig die Stimmung in der Halle. Ich glaube die Anhänger von Vorst und Krefeld waren Zahlenmäßig gleich vertreten und daher auch eine wirklich tolle Stimmung ! Das konnte nur unser Heimspiel gegen Anrath noch toppen. Da waren ebenfalls soviele Zuschauer. Wir sollten evtl. mal überlegen Eintritt für solche Spiele zu nehmen...
Nochmal Dank an alle Zuschauer und natürlich an die Vorster, die diese positive Atmosphäre unterstützt haben.
Alt 17.05.2005, 21:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufstieg zur KL

Hallo zusammen!

Ich habe gerade erfahren, das die Krefelder Kreisliga-Quote trotz vier Absteigern aus der BK nun doch bei 16 bleibt. Der Kreis Moers hat auf einen Platz verzichtet, weil einer der Kandidaten mit 0:44 Punkten letzter der Moerser KL wurde und somit abgestiegen ist.
Daher herzlichen Glückwunsch an Turnerschaft zum Aufstieg
Alt 18.05.2005, 06:23
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Aufstieg zur KL

Zitat:
Zitat von Ökoäffchen
Hallo zusammen!

Ich habe gerade erfahren, das die Krefelder Kreisliga-Quote trotz vier Absteigern aus der BK nun doch bei 16 bleibt. Der Kreis Moers hat auf einen Platz verzichtet, weil einer der Kandidaten mit 0:44 Punkten letzter der Moerser KL wurde und somit abgestiegen ist.
Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! :boing:

Das bedeutet aber doch auch gleichzeitig, dass die 2. Mannschaft, die erster Anwärter auf einen Platz in der 1. HKK ist, auch aufsteigt! :boing:

Jetzt drücken wir aber auch noch unseren Freunden vom TV Vorst ganz fest die Daumen, dass ihr Aufstieg auch noch klappt!

Geändert von Mister Web (18.05.2005 um 06:48 Uhr)
Alt 18.05.2005, 07:33
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg zur KL

Zitat:
Zitat von Ökoäffchen
Hallo zusammen!

Darf ich mal ganz blöd fragen woher die Info kommt????
Im Kreis Krefeld sind schließlich auch Mannschaften aus der KL abgestiegen, deshalb verzichtet der Kreis ja nicht auf einen Platz !??!
Alt 18.05.2005, 07:40
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg zur KL

Zitat:
Zitat von Rolli
Darf ich mal ganz blöd fragen woher die Info kommt????
Im Kreis Krefeld sind schließlich auch Mannschaften aus der KL abgestiegen, deshalb verzichtet der Kreis ja nicht auf einen Platz !??!
Die Begründung habe ich auch nicht verstanden! War mir aber eigentlich auch egal!

Fakt ist, dass der Kreis Krefeld 16 Plätze in der Kreisliga einnimmt und das dies anscheinend gestern in der Sitzung der Kreisvorstandes besprochen wurde!

Und bei 16 Plätzen gehört einer der Turnerschaft!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »