|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europameisterschaften 2016 (18.10. - 23.10.2016, Budapest, HUN)
Das gilt für jede beliebige MEINUNG, egal ob populär oder nicht. Einmal äussern reicht eigentlich. Es sei denn, man wurde nicht verstanden. Durch bloßes Wiederholen der eigenen Meinung wird aber niemand seine Meinung anpassen. Dafür braucht´s dann schon FAKTEN. Und die dürfen dann gerne oft wiederholt werden, wenn es Leute gibt, die faktenresistent sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein! Der Zusatz "eigentlich" hat seine Berechtigung. Es gibt Menschen, die findet man grundsätzlich sehr sympathisch, aber es gibt nunmal den einen oder anderen Bereich, mit dem man so gar nicht warm wird. Ich zoffe mich hier hin und wieder mit einem anderen User, den ich "eigentlich" mag, bei dem mir aber zu bestimmten Themen regelmäßig der Hut hochgeht. Ohne jetzt ganz absprechen zu wollen, dass Du mit Deiner Aussage oft auch Recht hast, bin ich überzeugt davon, dass Du damit auch oft daneben liegst. Tatsächlich kann das auch bedeuten, dass man einen Menschen in seiner Gesamtheit betrachtet und ihn nicht über einzelne Themen komplett verurteilt. Ich wäre als Veganer ziemlich einsam, wenn ich jeden pauschal nicht mögen würde, weil er Fleisch isst und das auch voll in Ordnung findet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit spiele ich nicht mal auf Turboblubb an, der vermutlich wirklich glaubt, dass eine Maus den Faden abbeißt. Die einzigen Fakten die es gibt: Boll hat sich wohl bei Olympia verletzt. Boll hat bei der EM aufgegeben. Es gibt eine Regel die, die Behandlung während eines Spiels reguliert. Boll hat eine Aussage zu seiner Aufgabe getätigt. De Inhalt seiner Aussage als Fakt zu deklarieren, finde ich aber zumindest fragwürdig. Ich mag Boll eigentlich auch, aber nach seiner Aussage zu seinen Tenergys von der Stange und nachdem ich den doch recht satten Sound auch mal live gehört habe, sehe ich zumindest eine Diskrepanz zwischen absoluter Ehrlichkeit und zugegeben sinnvoller Öffentlichtkeitsarbeit/-Darstellung. Ich persönlich kann im Bezug auf seine Aufgabe aber diese ganzen Verschwörungstheorien nicht nachvollziehen. Für mich gibt es einfach keinen sinnvollen Grund für Boll aufzugeben - außer einer Verletzung oder der Angst vor einer Verletzung. Beides sind für mich legitime Gründe! Aber das ist nur meine Meinung.
|
|||
|
|||
Gibt ja immer wieder Schlägergalerien.
Da sind ganz wenige ungetunte dabei...die von Mengel und Boll schauen echt in Ordnung aus. Aber die anderen...holy moly. Bei einem Bild frage ich mich, wie Franziskas Schläger durch die kontrolle kommt. Grad dass die Beläge nicht abfallen. Und diejenigen, die mit ESN spielen, tunen ihre Beläge derart, dass man ohne Lesebrille meint, das wären lange Noppen. Würd gern wissen, ob die Profis noch frischkleben und ob das eigentlich noch kontrolliert wird... |
|
|||
|
|||
Klär uns doch mal auf wie die politisch korrekte Formulierung sein muss wenn Peter Boll mag aber die Aktion nicht? Statt eigentlich dann wie? Üblicherweise? Normalerweise? Klingt für mich EIGENTLICH alles gleich - verstehe das Problem nicht. Hab wohl im Deutschunterricht gefehlt als das durchgenommen wurde.
|
|
|||
|
|||
@crycorner: Da irrst Du , dazu müstest Du Dich aber mit Linguistik befassen, anstatt Deutungen abzugeben. Aber letztendlich genug offtopic. Ich finde es ist alles gesagt. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung , manche kommen nicht zusammen, manche werden immer Meinungen zu Fakten machen , diffamieren, Dinge nur einseitig betrachten, andere persönlich angreifen anstatt zu argumentieren.
Eine sinnlose Diskussion um des Rechthaben Willens führen, muß ich nicht haben. Sind jazum Glück immer dieselben Verdächtigen, mit der Ignoreliste wird das Forum wieder erträglich. Das viele hier nur noch lesen, insbesondere Profis kann ich absolut nachvollziehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt keinen sinnvollen Grund , das nicht zu tun - außer einer Krankheit oder der Angst davor, im Laufe des Tages zu erkranken. Beides legitime Gründe, oder? |
|
||||
|
||||
Hustest Du denn schon?
|
||||
|
||||
ja, seit Olympia.
Aber im Mai 2017 haben wir ne wichtige Firmenveranstaltung; die will ich nicht gefährden. Warum ich bisher noch keinen Arzt aufgesucht habe, das kann ich allerdings nicht plausibel begründen |
|
||||
|
||||
Das nennt man Syndrom.
|
Lesezeichen |
|
|