Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2006, 13:14
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Abausu
Was ich nicht verstehe ist, dass Powerrückhand Gerthe die Daumen drücken muß.

Ich erinnere mich noch sehr gut an seine Verabschiedung bei uns. Er hat uns zum Sieg gratuliert und festgestellt, dass uns der Sieg nichts mehr nützen würde, da Letmathe alle Spiele gewinnen würde.
Daher frag ich mich, warum muß man dann noch auf die Ergebnisse von uns schauen? Sollte er uns doch ernstnehmen?
Watt? So'n Spruch hat er losgelassen?? Unglaublich..., wusste noch garnicht, dass wir in Letmathe verlieren würden (aber daraus, lieber Volker, wird ja wohl normalerweise nichts).
Klar, dass Letmathe den Gerthern fürs Spiel gegen euch die Daumen drückt...denn dann würden ihre eigenen Chancen auf den 2. Platz steigen und Hagen wäre so gut wie raus.
Ich selber tippe stark auf Brambauer (vorausgesetzt, sie spielen die restlichen Spiele komplett), dann könnte diese Mannschaft über den direkten Vergleich Brambauer/Hagen/Letmathe letztlich im Vorteil sein. Ein Punktverlust dieser 3 Mannschaften gegen andere Mannschaften ist fast schon tödlich!
Alt 20.02.2006, 13:19
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hobby Opa
Hallo Sportkameraden
Das mit alle gewinnen hat PRH wohl selbst nicht so ernst gemeint.Vielleicht kommen da noch mindestens 2 harte Brocken auf Letmathe zu. Besonders das allerletzte Spiel wird es in sich haben .Auch wenn es für einen um fast nichts mehr geht . Außer vielleicht Prestige ?
Ein punktverlust der anderen Mannschaften kann also nicht von Nachteil sein .Oder sehe ich es verkehrt ?
Ich wünsche jeder Mannschaft den erhofften Erfolg .
Bis die Tage
Wir könnten ja, wenn wir die Punkte nicht mehr brauchen, im letzten Spiel in Letmathe mit den Reservisten der 4. Mannschaft, ergänzt durch Spieler der 3. Jugend, dort antreten, während wir den Titel mit Kegelschwestern im "Sauerlandstern" feiern und uns so richtig die Kante geben....
Alt 20.02.2006, 13:57
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Watt? So'n Spruch hat er losgelassen?? Unglaublich..., wusste noch garnicht, dass wir in Letmathe verlieren würden (aber daraus, lieber Volker, wird ja wohl normalerweise nichts).
Klar, dass Letmathe den Gerthern fürs Spiel gegen euch die Daumen drückt...denn dann würden ihre eigenen Chancen auf den 2. Platz steigen und Hagen wäre so gut wie raus.
Ich selber tippe stark auf Brambauer (vorausgesetzt, sie spielen die restlichen Spiele komplett), dann könnte diese Mannschaft über den direkten Vergleich Brambauer/Hagen/Letmathe letztlich im Vorteil sein. Ein Punktverlust dieser 3 Mannschaften gegen andere Mannschaften ist fast schon tödlich!
Wieso wird Mühlenbeck wieder spielen
Alt 20.02.2006, 14:03
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Wieso wird Mühlenbeck wieder spielen
er wird wieder spielen!
Alt 20.02.2006, 15:26
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

ich habe nie gesagt das wir alle Spiele gewinnen werden,sondern gute möglichkeiten haben trotz der verdienten Niederlage beim SSV Zweiter zu werden.
Und zum Fall Gerthe möchte ich sagen das sich Mannschaften wie Gerthe;Roland Rauxel und Bochum sich den Arsch aufreißen um in der Liga zubleiben, und Mannschaften wie Ehrenfeldt oder der BVB immer mit viel Ersatz antretten weil Sie schon soviele Punkte haben.
Ich finde soetwas nicht Fair den anderen Mannschaften gegenüber,sich auf die vorhanderen Pluß Punkte auszuruhen.
So mehr möchte ich nicht mehr dazu schreiben, weil jedes Wort im Munde umgedreht wird.
Schade
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,und bleibt immer bei der Wahrheit.

Powerrückhand
Alt 20.02.2006, 15:32
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Verabschiedung wird bei uns wohl kaum einer vergessen. An die verdiente Niederlage erinnere ich mich, an das Wort Möglichkeit aber nicht.
Wie auch immer.... wichtig ist an der Platte.

Ich gebe Dir übrigens recht, was Ehrenfeld und BvB angeht.
Alt 20.02.2006, 15:48
TT-Hobby Opa TT-Hobby Opa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Hobby Opa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Wombat
Wir könnten ja, wenn wir die Punkte nicht mehr brauchen, im letzten Spiel in Letmathe mit den Reservisten der 4. Mannschaft, ergänzt durch Spieler der 3. Jugend, dort antreten, während wir den Titel mit Kegelschwestern im "Sauerlandstern" feiern und uns so richtig die Kante geben....

Hallo Wombat .
Das wäre aber des Guten zu viel , finde ich . Das klingt ja fast schon ein bisschen überheblich .( Allerdings der Sauerlandstern hat auch seine Reitze ) Aber ich denke ,das Du nur was lustiges zur Karnevalszeit einbringen wolltest.Oder sehe ich es verkehrt ?
Nichts für ungut .
Bis die Tage
Alt 21.02.2006, 18:32
Benutzerbild von Rudolfo II
Rudolfo II Rudolfo II ist offline
Seid lieb zu mir
Forenmitglied

Rudolfo II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Das riecht ja fast nach Wettbewerbsverzerrung ! Skandal !!!

Die winkenden Mädchen finde ich übrigens dermaßen bescheuert ...

Wie wärs hiermit ?!

Alt 21.02.2006, 18:35
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Rudolfo II
Wie wärs hiermit ?!

Auch nicht schlecht..vor allen Dingen der Papagei rechts! Du bist Butt-Fan?
Alt 21.02.2006, 18:40
Benutzerbild von Rudolfo II
Rudolfo II Rudolfo II ist offline
Seid lieb zu mir
Forenmitglied

Rudolfo II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Auch nicht schlecht..vor allen Dingen der Papagei rechts! Du bist Butt-Fan?
Kommt auf den Butt an

Kannst Eurem Webmaster mal sagen, dass seine Seite unter Netscape nicht funzt !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »