Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2010, 11:04
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Reli ist immer ne gute Sache!
Es gibt da z.T. erstaunliche Entwicklungen:
So soll ein Verein (Name entfallen) im Bezirk im letzten Jahr die Aufstiegsreli zur BZL vermacht haben und nur aufgrund äußerst glücklicher Umstände nachgerückt sein.
Dann machte sich noch die jungdynamische Nr.1 vom Acker und man hoffte auf den Klassenerhalt.
Am Ende sprang Platz 1 heraus - so kanns gehen. Wollte das nur zum besten geben, weil Euch hier diese Geschichte wahrscheinlich völlig fremd vorkommen wird .
Krass, es gibt immer wieder tolle Geschichten... Über sowas lese ich immer gerne.

Bawinkel wird die Rele schon hinkriegen.
Alt 08.04.2010, 11:29
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Reli ist immer ne gute Sache!
Es gibt da z.T. erstaunliche Entwicklungen:
So soll ein Verein (Name entfallen) im Bezirk im letzten Jahr die Aufstiegsreli zur BZL vermacht haben und nur aufgrund äußerst glücklicher Umstände nachgerückt sein.
Dann machte sich noch die jungdynamische Nr.1 vom Acker und man hoffte auf den Klassenerhalt.
Am Ende sprang Platz 1 heraus - so kanns gehen. Wollte das nur zum besten geben, weil Euch hier diese Geschichte wahrscheinlich völlig fremd vorkommen wird .

Ergo:
Bawinkel bastelt vermutlich nun schon am Personal für die BOL-Saison 12/13 .

Gruß Tom

P.S.: Im Ernst ist z.Zt. nicht absehbar, dass es ähnlich glückliche Fügungen wie am Ende der letzten Spielzeit gibt. Es liegt eher die Vermutung nahe, dass wenig Verschiebungen außer der Reihe passieren.

Wir sind leider nicht mit dem TV zu vergleichen. Wir sind einfach ein bischen erfahrener..... ... dafür sind die Burschen vom TV einfach trainingsgeiler und haben mehr Freizeit.... Wie wärs mit einem Saisonvorbereitungsspiel.

2013/2014 hätten wir ein Durchschnittsalter von 39,66... Meiner Meinung nach müssten wir ein Durchschnittsalter von mindestens 42 haben, um eine realisitsche Chance auf dem Klassenerhalt in der BOL zu haben

Ich vermute mal, dass wir in der Reli klarer Aussenseiter sind... Noh o. Meppen sind stärker. OSC kann ich überhaupt nicht einschätzen....

Reingehauen

Klaus
Alt 09.04.2010, 18:07
TTGuruTT TTGuruTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTGuruTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipp Lohne gegen Brandlecht 4:9 *grins*
Alt 10.04.2010, 00:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTGuruTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das nennt sich Top Tipp
Meister Lohmann war wieder nicht zu schlagen!!!
Alt 10.04.2010, 08:55
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTGuruTT Beitrag anzeigen
das nennt sich Top Tipp
Meister Lohmann war wieder nicht zu schlagen!!!
"Meister" Brandlecht auch nicht!!

Ein Spiel bleibt noch...

Stellt Freitag mal ordentlich Bier kalt. Kenne da einen vertrauenswürdigen Getränkehändler...
Ich erinnere mich noch sehr gut an eure erste Meisterschaft in der Kreisliga. Aber nicht, dass wieder ein übereifriger Brandlechter unter der Dusche filmt...
Alt 10.04.2010, 11:57
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bawinkel: Sollte es in der Rele gegen U.Meppen gehen, so sind sie wohl wieder komplett... Rübe spielte gestern beim Sieg gegen Werlte.
Und Nordhorn ballert Papenburg weg. Mit Heinrich noch viel undankbarer in der Rele. Auch, wenn er gegen Kuper verlor, hätte der Mann regelmäßig mitgespielt, NOH wäre unter die ersten 4 gekommen. (2.ter Teil offtopic)
Alt 10.04.2010, 19:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Das werden wir schon machen
an die Duschgeschichte konnte ich mich garnicht erinnern.... erst wie ich das Zeug geséhen habe

Zitat:
Zitat von pedro Beitrag anzeigen
"Meister" Brandlecht auch nicht!!

Ein Spiel bleibt noch...

Stellt Freitag mal ordentlich Bier kalt. Kenne da einen vertrauenswürdigen Getränkehändler...
Ich erinnere mich noch sehr gut an eure erste Meisterschaft in der Kreisliga. Aber nicht, dass wieder ein übereifriger Brandlechter unter der Dusche filmt...
Alt 11.04.2010, 12:22
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielbericht Dörpen - SVB ist online.. (siehe HP)

Wir freuen uns aufs nächste We. Das werden spannende Spiele.. Leider können wir nicht in Bestbesetzung spielen.... Wie siehts in Noh und beim ASV aus? Seid ihr komplett?

reingehauen
Alt 11.04.2010, 15:38
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
@Bawinkel: Sollte es in der Rele gegen U.Meppen gehen, so sind sie wohl wieder komplett... Rübe spielte gestern beim Sieg gegen Werlte.
Und Nordhorn ballert Papenburg weg. Mit Heinrich noch viel undankbarer in der Rele. Auch, wenn er gegen Kuper verlor, hätte der Mann regelmäßig mitgespielt, NOH wäre unter die ersten 4 gekommen. (2.ter Teil offtopic)
Derzeit sieht es wirklich stark nach Union aus. Andererseits ist Werlte ja nach Aussage ihrer etatmäßigen Nr. 4 ziemlich heiss auf die Rolle des Züngleins an der Waage. Ich bin natürlich gänzlich unparteiisch, aber aus einer Relegation in Meppen könnte man natürlich wieder nen feinen Tag machen

Und was hat eigentlich der Kollege Lohmann genommen? Gut war der Mann immer, aber schlechte Tage hat man doch normalerweise zwischendurch auch mal Bin gespannt ob jetzt im letzten Spiel evtl. doch noch das "Flattern" kommt So oder so, Respekt für eine derartige Konstanz
Alt 11.04.2010, 19:41
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Derzeit sieht es wirklich stark nach Union aus. Andererseits ist Werlte ja nach Aussage ihrer etatmäßigen Nr. 4 ziemlich heiss auf die Rolle des Züngleins an der Waage.
Schepi, manchmal reicht es nicht, heiß zu sein
Mal sehen, was am nächsten und letzten Wochenende noch so passiert in der BL..

@ Robert: Gegen uns spielen immer alle mit stärkster Besetzung, deshalb auch Union am Freitag mit Rübe.. Leider konnten wir das in dieser Saison nur allzu selten. Unsere Bilanz mit der Stammmannschaft lässt sich sehen! (ist aber auch off-topic, sorry!)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »