|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
![]() ![]() Bawinkel wird die Rele schon hinkriegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind leider nicht mit dem TV zu vergleichen. Wir sind einfach ein bischen erfahrener..... ![]() ![]() ![]() 2013/2014 hätten wir ein Durchschnittsalter von 39,66... Meiner Meinung nach müssten wir ein Durchschnittsalter von mindestens 42 haben, um eine realisitsche Chance auf dem Klassenerhalt in der BOL zu haben ![]() Ich vermute mal, dass wir in der Reli klarer Aussenseiter sind... Noh o. Meppen sind stärker. OSC kann ich überhaupt nicht einschätzen.... Reingehauen Klaus |
|
|||
|
|||
Tipp Lohne gegen Brandlecht 4:9 *grins*
|
|
|||
|
|||
das nennt sich Top Tipp
![]() Meister Lohmann war wieder nicht zu schlagen!!! |
|
|||
|
|||
"Meister" Brandlecht auch nicht!!
![]() Ein Spiel bleibt noch... Stellt Freitag mal ordentlich Bier kalt. Kenne da einen vertrauenswürdigen Getränkehändler... ![]() Ich erinnere mich noch sehr gut an eure erste Meisterschaft in der Kreisliga. Aber nicht, dass wieder ein übereifriger Brandlechter unter der Dusche filmt... ![]() |
|
||||
|
||||
@Bawinkel: Sollte es in der Rele gegen U.Meppen gehen, so sind sie wohl wieder komplett... Rübe spielte gestern beim Sieg gegen Werlte.
Und Nordhorn ballert Papenburg weg. Mit Heinrich noch viel undankbarer in der Rele. Auch, wenn er gegen Kuper verlor, hätte der Mann regelmäßig mitgespielt, NOH wäre unter die ersten 4 gekommen. (2.ter Teil offtopic) |
|
|||
|
|||
Das werden wir schon machen
![]() an die Duschgeschichte konnte ich mich garnicht erinnern.... erst wie ich das Zeug geséhen habe ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spielbericht Dörpen - SVB ist online.. (siehe HP)
Wir freuen uns aufs nächste We. Das werden spannende Spiele.. Leider können wir nicht in Bestbesetzung spielen.... Wie siehts in Noh und beim ASV aus? Seid ihr komplett? reingehauen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und was hat eigentlich der Kollege Lohmann genommen? Gut war der Mann immer, aber schlechte Tage hat man doch normalerweise zwischendurch auch mal ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mal sehen, was am nächsten und letzten Wochenende noch so passiert in der BL.. @ Robert: Gegen uns spielen immer alle mit stärkster Besetzung, deshalb auch Union am Freitag mit Rübe.. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.