|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
...na na na , nicht übertreiben: im Achtelfinal-Spektakel gegen Holland gab's 1990 gleich zwei schöne Tore aus dem Spiel heraus - erst danach wurde es 'n bissl dünn.... Der Elfer im Finale war zwar höchst umstritten und bei Argentina drei oder vier Leistungsträger (u.a. Top-Stürmer Cannigia) gesperrt... Aber das ist so egal wie die Tatsache, daß 1954 Ungarn und 1974 Holland jeweils über das gesamte Turnier die deutlich spielstärkere Mannschaft stellten und für viele Fans und Experten seinerzeit die Weltmeister der Herzen waren..... Wer nach vier harten Wochen und sieben Spielen am Ende ganz oben steht, der muß irgendwo u. irgendwann auch Leistung gebracht haben; deshalb ist ein Titelgewinn - egal für wen - bei einer WM-Endrunde immer verdient....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (10.07.2006 um 13:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte da übrigens noch einen ernstgemeinten Vorschlag für den MVP:
Patrick Vieira: "Das ist ein so trauriges Ende. Wir waren so nah dran. Aber man muss sagen, dass Italien gut gespielt und verdient gewonnen hat."
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Italien ist verdient Weltmeister und Pasta ... äh Basta. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beispiel (über das man natürlich auch disskutieren kann): Leverkusen hat unter Daum tollen Fußball geboten und die Liga beherrscht und wären in Unterhaching ob der Leistungen des ganzen Jahres verdient Meister geworden. Bayern hat halt abgestaubt ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (10.07.2006 um 14:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also die mit Abstand besten Posts stammten bisher von Haudruff, Dau und Fozzi.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er hat gerade sein erstes Seniorenturnier bestritten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Italien hat 2 gute Spiele gemacht: Gegen Tschechien und (leider) gegen Deutschland. Ansonsten: Viel, viel Glück, eine unglaubliche Wehleidigkeit, wenn der Gegner sie auch nur gestreichelt hat (das waren Waschlappen, keine Fußballspieler), auf der anderen Seite in der Defensive galt die Parole "drauf auf die Knochen, dann den Unschuldsengel spielen". Spielerische Glanzpunkte? Im Finale Fehlanzeige. Das ist kein Fußball, das ist Ballett (sterbender Schwan). Und ich will Fußball sehen, kein Kinder-Ballett. Schade, Zizou hat den Italienern vielleicht den WM-Titel geschenkt mit diesem dummen Foul.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich frag mich nur: Wozu? Das sie spielerisch gut sind und das eigentlich nicht nötig haben, haben sie doch (leider) gegen Deutschland gezeigt. Bravo, Italia, ihr habt mir die Lust am Fußball geraubt. Mimosen-Weltmeister!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.