Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2007, 13:47
kingofnoppe kingofnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingofnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

also meiner info nach wollte königstein ja das spiel verlegen...
Alt 12.03.2007, 14:37
Jens Stroh Jens Stroh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Stroh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist richtig, aber 1 Woche vorher wurden wir gefragt und es gibt keine Termine mehr bis zum Meldeschluß. Da wir bis zum Meldeschluß jeden Sonnabend ein Spiel haben. Also da hätt man sich schon mal eher drumm kümmern müßen, oder????
Alt 12.03.2007, 14:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingofnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.
Also wir haben heute 14 : 1 gegen Königstein gewonnen. Königstein kam aber mit 4 !!! mann Ersatz an. War etwas Schade, wir hatten uns schon auf einen heißen Tanz gefreut.

na so heiß könnt ihr ja nicht mehr gewesen sein nach dem anruf aus königstein ....ps.wir wollten auch verlegen gegen euch und das war mitten in der hinrunde...
Alt 12.03.2007, 21:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Stroh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hab jetzt doch den Verdacht das du uns eine Mitschuld an der Nichtverlegung geben willst. Wenn 1 Woche vor Begin des Punktspieles eine Anfrage kommt und der Gegner nicht mal selber einen freien Termin mehr hat und nur auf Verdacht anruft was sollen wir da machen? Wir haben jetzt jeden Sonnabend bis zum Meldeschluß ein Spiel also wie hätte man es machen sollen. Achja wir haben 3 Schichtarbeiter !!!! wie soll man das unter einen Hut bekommen.
Und wenn vom Gegner 2 in den Urlaub fahren, bitte dafür hab ich kein Verständniss. Echt nicht.
Alt 12.03.2007, 21:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von kingofnoppe Beitrag anzeigen
.
ps.wir wollten auch verlegen gegen euch und das war mitten in der hinrunde...
Ja ihr wolltet verlegen aber wenn ich mich richtig erinnere ging es aufgrund der Schichtarbeiten eben nicht. Ok wenn der Gegner möchte das wir mit Ersatz spielen sollen dann müßen wir dies eben machen damit der Gegner in voller Besetzung und wir mit ersatz spielen.
Und soweit ich weiß habt ihr erst in der Rückrunde euer erstes Spiel in Bestbesetzung angetreten oder?
Es haben alle Mannschaften die Spielpläne nach dennen können wir uns richten das geht, aber kurzfristige Änderungen sind bei uns immer ein heiden Aufwand da eben drei Leute am WE arbeiten müßen. Sorry verstehe da irgendwie nicht dass man das nicht versteht und uns dann etwas unterstellen will das wir nicht bereit wären zu verlegen. Wenn eine Möglichkeit besteht sind wir immer gerne bereit, aber es ist aber auch sehr schwierig bei uns.
Alt 12.03.2007, 22:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Es ging mir nicht hauptsächlich darum das Ihr nicht verlegen wolltet, eher fand ich es unpassend das du schreibst "wir hatten uns auf einen heißen Tanz" gefreut!!! Königstein hatte wegen einer Verlegung angefragt, also war klar das sie mit Ersatz kommen werden!!!!!
ps wir haben gegen Königstein auf Anfrage verlegt und spielen in der Woche
Alt 12.03.2007, 23:39
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist ja jetzt eh egal da wir am samstag gespielt haben, muss aber auch sagen das der verein aus königsstein selber schuld ist( also nicht der verein sonder ein teil der 1 Mannschaft) hab mich mit den 2 stammspielern unterhalten und die sagten selbst das es nicht sein kann das 2 leute lieber in den urlaub fahren!! und den urlaub buchten sie wo die termine für die saison standen!!

aber wie gesagt es ist jetzt eh egal....
Alt 13.03.2007, 07:46
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein wenig egozentrisch wirkt die Sichtweise von Jens Stroh dann schon. Wo ein Wille ist, ist meistens auch ein Weg. Prinzipiell zu sagen, dass kurzfristige Verlegungen nicht möglich wären, finde ich dann doch unpassend. Man könnte ja wenigstens die betroffenen Schichtarbeiter der Mannschaft befragen und in Folge dessen eine Entscheidung treffen. Jens Stroh schrieb mal in einem früheren Posting, dass immer einer der Schichtarbeiter arbeitet, wenn kein Punktspiel ist. So recht kann ich das nicht glauben, auch wenn ich ihnen nichts unterstellen möchte.

Und die Sache mit "dem heißen Tanz" finde ich auch makaber. Das stimme ich dem Noppenking zu.
Alt 13.03.2007, 10:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von maeck Beitrag anzeigen
Ein wenig egozentrisch wirkt die Sichtweise von Jens Stroh dann schon. Wo ein Wille ist, ist meistens auch ein Weg. Prinzipiell zu sagen, dass kurzfristige Verlegungen nicht möglich wären, finde ich dann doch unpassend. Man könnte ja wenigstens die betroffenen Schichtarbeiter der Mannschaft befragen und in Folge dessen eine Entscheidung treffen. Jens Stroh schrieb mal in einem früheren Posting, dass immer einer der Schichtarbeiter arbeitet, wenn kein Punktspiel ist. So recht kann ich das nicht glauben, auch wenn ich ihnen nichts unterstellen möchte.

Und die Sache mit "dem heißen Tanz" finde ich auch makaber. Das stimme ich dem Noppenking zu.
Naja finde es jetzt irgendwie dreist uns hier abzustempel das wir nicht verlegen würde. Gegen PACTEC konnte ich zum Beispiel nicht. Und wenn bei Königstein ! ! ! 2 in den Urlaub fahren habe ich kein Verständniss dafür. Und außerdem gab es eh keine Termine mehr. Man sollte mal eher fragen warum einige Mannschaften grundsätzlich jedes 2. Spiel verlegen müßen weil sie Ihre eigene Termingestaltung nicht im Griff haben. Auch diese Mannschaften kennen die Termine. Wie gesagt wir haben drei Schichtarbeiter und das bekommen wir hin. Verlegungen scheinen ja mittlerweile zum Standard zu gehören aber eigentlich sollten diese nur mal im Ausnahmefall zugrunde gelegt werden. Und wenn ich mich umschaue wie viel verlegt wird frage ich mich schon was einige Vereine oder Spieler so machen.

Und bei dem heißen Tanz ging ich schon davon aus das höchstens 1 fehlt. Ok dann muss ich jedesmal annehmen das 4 Leute einer Mannschaft fehlen.
Aber ok dann soll man uns abstempeln, ich sehe jedenfalls das man mögliche Entscheidungen bitte den Vereinen überlassen sollte und nicht eigene Vermutungen in den Raum stellen sollte.

Bei uns ging es eben nicht, und keine Angst wenn was möglich gewesen wäre hätten wir mit Sicherheit mit verlegt. Aber so diese Diskussion hier weiterzuführen hat anscheinend eh keinen Sinn da sich einige schon eine schlechte Meinung über uns gebildet haben und dies auch offen kundtun ohne überhaupt die Fakten zu kennen. Finde ich irgendwie schade.
Alt 13.03.2007, 11:53
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ich nicht verstehe ist, dass du schreibst "ein heißer tanz" , "ich dachte nur 1 ersatzspieler" aber zuvor beschreibst, dass du kein verständnis hast, wenn 2 königsteiner zu punktspielzeiten in den urlaub fahren.....das klingt bissel komisch, denn irgendwie haben die Königsteiner sich ja bei euch gemeldet und um eine verlegung gebeten, ihr sie aber abgelehnt habt weil Urlaub für euch nicht geltet als verlegungsgrund!!! wie kann man sich da aber auf nen heißen tanz freuen mit nur 1ersatzspieler, wenn man vorher schon weiss dass 2 nicht da sind??? oder hat königstein gar kein grund genannt und ihr hättet so oder so nicht verlegt???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »