|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Das ist aber nicht Verschulden des DTTB, deshalb ist rechtlich gesehen der DTTB nicht angreifbar.
|
|
||||
|
||||
wer denn sonst?......
corona ist höhere gewalt aber die historisch unsachliche wertung fußt doch eben lediglich auf dem dttb! Geändert von Hansi Blocker (05.04.2020 um 07:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung was alle immer gegen turboblock haben, derzeit spiegelt er ziemlich genau meine Meinung, auch wenn es mit der Goßschrift noch extrem hapert.
p.s. Bier ist alle, nun muss der Wein herhalten...
|
|||
|
|||
Geändert von vh-freak (04.04.2020 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Passus den du geschrieben hast haben schon 3 Leute vor Dir hier reingeschrieben und es wurden x Argumente ausgetauscht. Warum kommt man in einen Thread liest sich diesen nicht mal durch und feuert einfach mal irgendwas rein was schon x mal durchgekaut wurde. Sry aber immer wieder die gleichen Fragen und Stellen aus der WO hier reinzuschreiben, weil man meint den heiligen Gral gefunden zu haben der sein Recht untermauert, bringt uns der Lösung auch nicht näher.
|
||||
|
||||
uiih
bei mir war's immer umgekehrt |
|
||||
|
||||
Es geht hier nicht um Mathe, sondern um Tischtennis. Was eine Tabelle im Tischtennis ist, steht in der WO, nicht im Mathebuch. Außerdem hast du noch nicht erklärt, welche Daten denn nun deines Erachtens in der jetzigen Tabelle fehlen.
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (04.04.2020 um 19:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch diesen Thread hast du entweder nicht gelesen oder mal wieder nicht verstanden. Und wieder stumpf auf den DTTB draufgehauen. Meinst du eigentlich da sitzen nur Vollidioten ? Was glaubst du eigentlich wer du bist?
|
|
||||
|
||||
Hier ein aktueller Artikel (mit Audioteil): https://www.deutschlandfunk.de/abbru...01gsdy44qQGCWk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei Härtefälle problematisch zu behandeln sind, da sie keine Rechtsgrundlage haben, schwer vergleichbar und somit anfechtbar sind. Es gäbe sicher eine Klagewelle mit ungewissem Ausgang wenn sich erfahrene Entscheidungsträger irgendwas ohne rechtliche Grundlage aus den Fingern gesogen hätten. Wenn man sich an bestehende Regelungen hält bleiben die Klagen hoffentlich überschaubar und sind auch leicht abzuweisen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.