Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2023, 10:07
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Challenger Series in Biberach

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
4)sponsorenverträge
Damit wird er sicherlich Unmengen an Geld verdienen.
Alt 25.11.2023, 14:27
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
5)Spiele für das Heimatland werden sicherlich auch nicht für umme sein.
Sicher nicht, denn da wird er jedes Mal massiv drauflegen. Libanon ist mehr als pleite, das muss bei Turbos Recherchen irgendwie in Vergessenheit geraten sein. Da wird meiner Einschätzung nach im Tischtennis weder Flug oder Hotel bezahlt. Ich denke sogar, dass die Spieler die Antrittsgebühren selbst zahlen müssen.
Alt 25.11.2023, 14:39
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Huddler Beitrag anzeigen
Er könnte auch viel höher spielen!
kannst Du mir das bitte erklären. Er spielt jetzt in der 3.Buli, darüber kommt noch 2.Buli,(hier hat er letztes Jahr im Relegationsspiel gegen Passau beide Spiele verloren) und darüber kommt die TTBL
Alt 25.11.2023, 19:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ist doch letzlich Wurst und mal wieder die reine erbsenzählerei fakt ist eben dass dauud vollprofi ist und nicht wie erwähnt wurde halbprofi und somit von dem sport lebt!!Und ich würde behaupten nicht sehr schlecht ansonsten würde er es auch nicht machen. Nur sollte man halt wie gesagt nicht den Fehler machen und es mit anderen Spielern in dem Segment vergleichen deren fundament durchlässiger ist und in der Regel nicht davon leben können und von daher auch meistens keine vollprofis sind...

Geändert von Turboblock (25.11.2023 um 19:55 Uhr)
Alt 25.11.2023, 20:52
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

International wird er drauflegen

Sponsoring weiß nicht.

Liga 2 oben wird wohl schon schwer
Alt 25.11.2023, 21:11
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zweite Liga hinten könnte Er locker spielen.
Vorne würde ich Ihn aber zu den Schwächeren zählen!
Alt 25.11.2023, 22:01
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Genauso wird es sein
Alt 25.11.2023, 22:57
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Challenger Series in Biberach

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
International wird er drauflegen

Sponsoring weiß nicht.

Liga 2 oben wird wohl schon schwer
international spielt er doch nur sehr selten von daher fällt das nicht ins gewicht. die challengers vor der haustür spielt er wiederum mit einer nachhaltigkeit wie kein anderer und da er da auch immer sehr weit kommt fällt schon einiges ab. sponsoring würde ich zumindest in einem überschaubaren rahmen davon ausgehen...

Geändert von Turboblock (25.11.2023 um 23:04 Uhr)
Alt 26.11.2023, 10:57
Huddler Huddler ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Sicher nicht, denn da wird er jedes Mal massiv drauflegen. Libanon ist mehr als pleite, das muss bei Turbos Recherchen irgendwie in Vergessenheit geraten sein. Da wird meiner Einschätzung nach im Tischtennis weder Flug oder Hotel bezahlt. Ich denke sogar, dass die Spieler die Antrittsgebühren selbst zahlen müssen.
Der Libanon hat andere Probleme als TT.
Alt 26.11.2023, 10:58
Huddler Huddler ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
kannst Du mir das bitte erklären. Er spielt jetzt in der 3.Buli, darüber kommt noch 2.Buli,(hier hat er letztes Jahr im Relegationsspiel gegen Passau beide Spiele verloren) und darüber kommt die TTBL
Ich meine damit 2. Liga 😀
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Challenger Series

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »