|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023
Die Strafen sind doch milde.
Wie kann man sich darüber nur beschweren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Geldstrafe ist ok aber 10 spiele... 1 - 2 wären ok aber auch nicht ok naja hoff es kommen nur noch Spieler Wl über 100 und die besseren gehen alle nach Frankreich Polen ps: wer Fehlerfrei ist darf den ersten Stein werfen |
|
|||
|
|||
Die 10 Spiele sind die eigentliche Strafe, so kann Ebner im nächsten Jahr die gleiche Scheiße nicht wieder abziehen (zumindest nicht mit den selben Spielern). die 2x10.000€ zahlt er doch aus der Portokasse.
|
|
||||
|
||||
Bei Facebook ist die Kommentarfunktion noch aktiviert.
Dort schreibt u.a. Achim Jacob Marketingleiter beim ASV: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Kern, um den es in seiner Kritik eigentlich geht: wären die Strafen auch in dieser Form ausgefallen, wenn es sich um einen Spieler der Borussia oder Ochsenhausens gehandelt hätte? Die Kritik zielt eindeutig auf die Governance der TTBL, ihrer Struktur und die Dominanz von Düsseldorf hierin. Und in dieser Diskussion sollte man seine Abneigung gegenüber dem TTC Neu-Ulm und dessen Funktionäre hinten anstellen.
|
|||
|
|||
Er ist Teil der Mannschaft. Das einzige ist, dass Dima nur für Ulm gemeldet ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die anderen halten sich an die Regeln. Ist jetzt aus Ulmer Sicht leicht dahingestellt ob bei anderen auch so entschieden wurden wäre.
|
|||
|
|||
naja dann wieder Jahrzenthe lang zu 11 keiner will aufstegen, und die wo Aufsteigen sind sowieso nur Fahrschulmannschaften.
dann wird es wieder langweillig wie immer der Gleiche Verein Meister dann bitte keine TTBL mehr, sonst wirds wieder stinkend langweillig wie die letzten Jahre mein Tipp: beendet das Kapitel TTBL |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Gelegenheit sich auf das Pokal-Final 4 wie auch auf beide Halbfinalspiele der Champions League in Düsseldorf vorzubereiten haben sie aber scheinbar gerne wahrgenommen (evtl weil es in Neu Ulm dazu keine Gelegenheit gab?). Ich bin mal gespannt wie die Stimmung (zumindest bei kommenden Auswärtsspielen) von Neu Ulm sein wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass Ovtachrov so ein explosives statement nicht ohne Rücksprache mit seinem Management, Beratern oder wem auch immer in die Öffentlichkeit stellt. Ist die Unterstellung, dass Preuss seine Doppelfunktion zu seinem bzw. Borussia Düsseldorfs Vorteil nutzt, nachvollziehbar? Oder ist sie an den Haaren herbeigezogen? Oder ist sie schlichtweg falsch und inakzeptabel? (Diese Fragen sind übrigens ernst gemeint - ich kann das selbst nicht beurteilen) In letzterem Fall könnte ich mir nämlich gut vorstellen, dass sich ein Herr Preuss da zur Wehr setzt. Der Vorwurf ist ja schon ehrenrührig. Und aus genau diesem Grund denke ich, dass sich Ovtcharov da im Vorfeld abgesichert hat. Oder er hatte schlicht und ergreifend einen Wutausbruch und die Kontrolle über sich und seine Tastatur verloren. Das kann natürlich auch sein. |
Lesezeichen |
|
|