|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sriver G3 (FX)
Ein Belag "passt" grundsätzlich auf jedes Holz, es kommt eben darauf an, was genau du für Anforderungen an dein Material hast, was sich im Vergleich zum jetzigen Material ändern soll usw...
Sinn macht die Kombination eines kontrollierten weichen Allroundholzes mit einem ebenfalls recht kontrolliertem Medium-FKE-Belag grundsätzlich schon, ja... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Härte im Vergleich zum Sriver L kann ich leider nichts sagen, ich denke aber tendeziell eher, dass sich der G3 genau so oder vllt sogar minimal härter als ein Sriver L spielt. Haltbarkeit ist top für ein FKE-Belag (auch wenn letzterer nicht so ausgeprägt ist), mindestens 3 Monate gut spielbar. Ich habe einen G3FX ein halbes Jahr gespielt (4-5 Stunden /Woche) und der ist ja auch ein deutliches Stück weicher und damit weniger haltbar.
|
||||
|
||||
hm, vielen dank ihr beide. jetzt hab' ich aber noch n problem und zwar:
eig. hat ich mir gedacht, dass der belag so hart sein soll wie mein jetziger el, aber das sind ja beide nicht. welcher (g3 oder g3 fx) kommt denn dem sriver el näher. also nicht von der schwammhärte, sondern vom feeling, denn das obergummi hat ja auch noch was mit der härte zu tun... thx, gruss ttdr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der G3 FX kommt dem EL härtemäßig jedenfalls am nächsten. |
|
||||
|
||||
ja dafür gibts keinen grund. interessiert mich einfach.
ich will meinen vh belag auf jeden fall bis ende der saiosn spielen und dann kommt was neues... aber derzeit will ich nicht wechseln --> pures interesse. |
|
|||
|
|||
Bis dahin, solltest du erstmal warten, was überhaupt ncoh so herauskommt, vielleicht gibts bis dahin ja sogar schon Sriver G4?
|
|
||||
|
||||
jo gut möglich, aber hat mich grad iwie interessiert
|
|
||||
|
||||
Der G3 FX liegt härtegradmäßig näher am EL, ist zudem auch wirklich sehr kontrolliert und bei weitem nicht so flummihaft und katapultig wie ein ESN-Tensor. Selbst wenn man da von einem Klassiker kommt, und etwas mehr Tempo haben möchte, ist es keine allzu große Umstellung, die da vollzogen werden muss.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja und schwammig mag ich es halt NICHT. ich mag med-soft beläge wie den sriver el. einen tick weicher kann auch noch sein, aber dann wird es mir schon zu soft.
gibts den i-was in der härte vom el und mit fke. und einen auf den man sich nicht extrem umstellen muss. ne lange haltbarkeit wär da doch auch gut. der boost tc wär doch da sowas. haltbarkeit soll gut-sehr gut sein härte in odnung 39°, also noch einen tick härter wie der g3 oder bin ich auf dem holzweg? |
Lesezeichen |
|
|