Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2017, 07:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Vor Weihnachten muss der seine Koffer packen, denk an meine Worte, Fozzi.

off-dingens: Pokalvorrunde in HIP?
Schau mer mal. Frage mich aktuell, wer einen höheren Unterhaltungswert hat, Trummp, HSV oder 1860 ... ??? Schwierig!

off-d.: Schaffe ich leider nicht. Aber ein Heimspiel wirds 100%
Alt 25.08.2017, 09:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Schau mer mal. Frage mich aktuell, wer einen höheren Unterhaltungswert hat, ...
HEUTE um 20:30 Uhr (sofern die aktuell sind) = ARD-Videotext Seite 253! Und Foto nicht vergessen...!

Bitte nicht erst um 20:31 Uhr. Da könnte es schon zu spät sein.

Endlich werden wir wieder da sein, wo wir auch hingehören.

Zum Unterhaltungswert des HSV (wie kann man nur als Knievorgeschädigter SO jubeln? MAXIMAL dämlich; HSV eben): Selbst als neutraler Beobachter würde ich mir sagen, dass der HSV wohl geeigneter dafür ist als bspw. Paderborn. Oder auch Ingolstadt. Selbst und gerade als Feindbild braucht man den HSV. So wie ich als HSV'er Werder brauche, braucht die Liga den HSV.

PS: Ich hoffe, es hat jetzt auch der Letzte begriffen, wie schnell es gehen kann, wenn man erstmal den Gang in die 2. Liga antreten muss. Siehe die beiden von mir genannten Vereine/Städte. Hoffe, ich muss nie wieder so einen Schwachsinn lesen, dass man sich in der 2. Liga ja ach so herrlich erholen kann. Einen Scheißdreck kann man dort!
Alt 26.08.2017, 08:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
HEUTE um 20:30 Uhr (sofern die aktuell sind) = ARD-Videotext Seite 253! Und Foto nicht vergessen...!

Das Foto könnte man ja noch immer machen...

Hätte der HSV 1:4 verloren, wäre mein Beitrag von gestern wohl nicht der letzte geblieben.

So funktioniert das eben alles. Bitte dran denken, wenn in einigen Wochen vermutlich zurecht wieder das Befürfnis bestehen wird, den HSV mit Spott und Häme zu überschütten. Mal sehen, wer dann wieder die ersten sein werden...

Alter, nach 2 Spielen = 6 Punkte. Ich könnte mir einen .

Eurobabogaaaaal!
Alt 26.08.2017, 10:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
... Selbst und gerade als Feindbild braucht man den HSV...
Ich glaube nicht, dass der HSV en Feindbild ist. Eher ein beliebtes Ziel von Schadenfreude.
Alt 26.08.2017, 14:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der HSV ein Feindbild? Da überschätzt du deinen Verein ein wenig. Sie spielen hald auch mit, da oben in der Bundesliga. Halten immer irgendwie die Klasse und dann sind sie wieder dabei.

Schlimm genug, dass es soweit kommen musste mit dem HSV.
Alt 28.08.2017, 22:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

HSV ist ne graue Maus inzwischen.
In der Tat traurig, dass es so weit hat kommen können.

Aber dieses infantile Fanboy-Getue hier nervt hochgradig.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Fußball-Vereins-Threads.
Hier - beim HSV - ist's am schlimmsten; Überraschung
Aber auch den Nürnberg-Thread find' ich schrecklich, Schalke genauso.
Frankfurt geht noch, obwohl das der unsympathischste Klub der Liga ist.

Leute, seid Ihr kleine Kinder, die in der Bettwäsche ihres Vereins schlafen?
Oder Erwachsene?
Die Diktion lässt auf Ersteres schließen.
SO kann man Euch nicht ernstnehmen.
Tut mir leid.
Alt 02.09.2017, 11:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
HSV ist ne graue Maus inzwischen.
In der Tat traurig, dass es so weit hat kommen können.

Aber dieses infantile Fanboy-Getue hier nervt hochgradig.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Fußball-Vereins-Threads.
Hier - beim HSV - ist's am schlimmsten; Überraschung
Aber auch den Nürnberg-Thread find' ich schrecklich, Schalke genauso.
Frankfurt geht noch, obwohl das der unsympathischste Klub der Liga ist.

Leute, seid Ihr kleine Kinder, die in der Bettwäsche ihres Vereins schlafen?
Oder Erwachsene?
Die Diktion lässt auf Ersteres schließen.
SO kann man Euch nicht ernstnehmen.
Tut mir leid.
HSV 'ne graue Maus? Die mögen vieles sein, aber sicherlich keine graue Maus. Unauffällig? Man spricht kaum über sie? Wenn man nicht gut Fußball spielt, ist man blind, aber doch keine graue Maus. Zumindest bedingt das eine nicht automatisch das andere.

Zum Rest Deines Beitrages: Du hast immer dann - so meine Meinung - ein Problem, wenn andere Menschen ihre Emotionen ausleben. Ganz egal, ob positiver oder negativer Natur. Wenn andere Menschen mit irgendwas oder irgendwem mitleiden, sich freuen oder ärgern. Auf der Basis von Emotionen/Gefühlen. Damit hast Du, so mein Eindruck, Deine Probleme. Das wiederhole ich bewusst. Sollte es so sein = woran liegt das? An den anderen Menschen? Oder an Deinem Umgang mit deren ausgelebten Emotionen? Oder an Deinen eigenen? Haben die etwas, was Du an Dir vermisst? Möchtest Du Dich vielleicht auch einfach mal wieder - scheiß egal, über welche objektiv völlig unwichtige Geschichte - freuen? Des Freuens wegen? Oder meinetwegen auch des Mitleidens oder Ärgerns wegen? Sei Dir versichert, in diesen Momenten merkt man eines: dass man lebt! Aber selbst, wenn man feststellen sollte, dass man diese Emotionen nicht spürt, stellte sich immer noch die Frage, wie man damit umgeht. Sollte man Anderen diese madig machen? Getreu dem Motto: mir geht's scheiße, also soll es Anderen auch scheiße gehen. Denn dann geht's mir schon wieder 'nen Tick besser. Ich glaube, für diesen Umgang mit eigenen Defiziten wurde die Frage: "Wes Geistes Kind bist Du?" erfunden.

Insofern an alle Fanboy-Threads dieser Welt: weitermachen! Warum? Weil's geil ist! Meinetwegen auch in der entspr. Bettwäsche. Das allerdings wäre tatsächlich infantil. Aber immer noch besser, als sich nicht wirklich für irgendwas zu interessieren. Es sei denn, dieses "irgendwas" hat rein sachlich mit einem selbst zu tun. Das wäre dann zwar nicht zwingend infantil, das entspräche dann eher einem anderen Erscheinungsbild.

EUROPAPOKAL!

PS: Ich bin ja gar nicht mundtot! Merke: nicht jeder, der als mundtot dargestellt wird, ist es auch. Manchmal hält man einfach nur vorübergehend seine Schnauze. Weil man keinen Bock hat, sich zu äußern. Mit gefühlten 21 Beiträgen täglich. Denn das Verfassen dieser 21 Beiträge täglich mag zwar nicht infantil sein, aber irgendwie doch überdenkenswert. Man könnte meinen, da gäbe es ein Vakuum, das es auszugleichen gilt. Wäre durchaus menschlich und kann sich zumindest phasenweise kaum jemand von freisprechen, aber doof wäre es trotzdem, oder?

Diesen Beitrag würde es im Übrigen nicht geben, wenn Du, Peter, nicht PERMANENT austeilen würdest und anderen Usern sogar vorschreiben würdest, wie sich sich zu verhalten haben. Selbst in ihren Emotionen zu verhalten haben. Wenn der Club gewinnt oder verliert oder die Eintracht oder der HSV (selbst der VfB...), dann soll man sich verdammt nochmal auch äußern können, wenn einem danach ist. Krank wäre es, diese Emotionen nicht auszuleben. Noch krankhafter wäre es, diese überhaupt nicht zu empfinden. Und am krankhaftesten, so meine Meinung, wäre es, es Anderen abzusprechen, diese Emotionen zu empfinden bzw. sich zu ihnen zu äußern.

Wie würde man am liebsten mit diesen Geschichten umgehen, dürfte man es sich aussuchen? Kann ja jeder selbst für sich beantworten. Sollte sogar jeder selbst mal tun. So ganz ehrlich. So vor und für sich selber. Das Ergebnis muss auch nicht diskutiert werden. Zumindest nicht in einem Forum.

Sorry für diesen fast Outhose-, mind. aber Bretti-Erguss, aber es kam so über mich. Ich halte jetzt auch wieder die Fresse. Aber DAS konnte und durfte nicht unkommentiert bleiben. Denn das war das inhaltlich Schwächste, was ich hier seit Jahren lesen musste. Bis natürlich sämtliche Beiträge vom "Kontrahenten" des Arwed P.! War sehr wohltuend zu lesen, dass auch Andere das als unerträglich empfinden! Und damit meine ich nicht, dass gefühlt nach jedem einzelnen Wort ein Absatz gesetzt wird...
Alt 02.09.2017, 12:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich halte jetzt auch wieder die Fresse.
Besser ist das.

So ein verschwurbeltes und inhaltsleeres Gesülze hat man hier seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gelesen.

Schade nur; es reicht nicht mal für 147 Cent

So, nun mach' mal wieder ein' auf Fanboy.
Das kannste weitaus besser als hier pseudo-schlaue Beiträge zu verfassen.

Und wenn ich die Wahl zwischen dem Noppenzar und dem HSV hätte, nähme ich Werder

PS: Der HSV ist ein Verein für Frührentner;-)
Alt 16.10.2017, 09:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:

Endlich werden wir wieder da sein, wo wir auch hingehören.
...
Ist der HSV eigentlich noch Tabellenführer? Hab schon länger nicht mehr geschaut ...

Alt 28.10.2017, 15:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...mein Wettangebot wäre, dass Gisdol, sollte er denn in die Saison starten, auch mindestens bis zur Winterpause kommt, wenn Bruchhagen noch am Ruder ist. Eseen in Hip bezahlst du oder ich. OK?
Die Uhr tickt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »