|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 64
Hey nur kurze Zwischenfrage, hatte jetz nicht alle 86 Seiten dieses Threads durchgelesen
Beim Tenergy 05 wars (oder ists) ja so dass der schwarze Belag besser ist. Ist dem auch so beim Tenergy 64? Danke schonmaL |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf diese Frage wirst Du in diesem Forum keine befriedigende Antwort erhalten. Ich poste trotzdem meine Erfahrung dazu! Danach werden sich wieder mehrere melden, die genau das Gegenteil behaupten. Außerdem gibt es dann noch die, die schreiben werden, dass es überhaupt keine Unterschiede gibt. Egal was alle anderen meinen: ich habe Recht! Der schwarze Tenergy64 ist, genau wie der schwarze Tenergy05, ein kleines bißchen weicher, als der rote 64er bzw. 05er! Die schwarzen Beläge sind auch etwas schnittiger. Ob das für Dich besser ist, mußt Du selbst entscheiden. Gruß |
|
|||
|
|||
Also ich hab den T64 heute aufgegeben. Das wurd irgendwie von Mal zu Mal schlechter. Für mein Dafürhalten ist das mit der "Halbdistanz" kein Feature sondern ein Bug, der als solches verkauft wird. Am Tisch ist das Ding irgendwie lausig von der Kontrolle, was in der Halbdistanz aber nicht so auffliegt, ausser dass man die Bälle nicht gleichmässig platziert bekommt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Recht aber hast Du trotzdem, denn Fakt ist, dass Du mit dem Tenergy bei weniger Kraftaufwand, praktisch das gleiche Ergebnis erzielen kannst. Geändert von Tony_Iommi (27.04.2009 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, 'nen 2.1er auf 'nen Carbonpruegel genagelt, mag schon sein dass das fuer uns Hobbyluschen dann gleich mal ein bissl zu schnell wird, gelle? Aber Du kannst (mir) doch nicht ersthaft erzaehlen, dass das Ding aus der Halbdistanz nix taugt?
|
|
|||
|
|||
Nein ich sag, dass das Ding nur in der Halbdistanz taugt und am Tisch nicht. Weil in der Halbdistanz die Platzierung nicht ganz so auffällt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, was das Spiel am Tisch angeht, so war ich in Sachen Kontrolle eigentlich sehr positiv ueberrascht. Aber so ist das nun mal mit TT Material - jeder hat da seine eigenen Erfahrungen und Ansichten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt nämlich viele, die über meinen Schläger exakt das sagen, was Du zum T64 schreibst, aber auch welche, die ihn für genial halten.
|
|||
|
|||
Ich erklär euch schon die ganze Zeit: Tenergy 64 = für technisch schlechtere Spieler. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Der 05 ist ein Skalpell der 64 ein Steakmesser. Beide schneiden gut, das Steakmesser eignet sich aber besser für Grobmotoriker.
|
||||
|
||||
Du weißt doch selber, dass einige Profis den T64 ebenfalls spielen. Wie kann er dann nur für technisch schwache Spieler sein ?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|
|