|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Gibt es eigentlich schon News bezüglich der Staffelzusammensetzung für die neue Saison? Steigt Laxten jetzt auf oder nicht?Bleibt Nordhorn doch noch drin?Geht Papenburg vielleicht doch noch hoch?Durch den Relegationssieg von Buer ist in der BOL doch wieder ein Platz mehr frei,und da wäre der Relegationszweite doch eigentlich der Nächstberechtigte,oder?
|
|
|||
|
|||
Staffel
Buer und Oesede sind zwar in die LL aufgestiegen, aber
aus der LL kommen Belm und Lingen in die BOL runter. Somit würde eigentlich kein zusätzlicher Platz frei für Papenburg. Es kann sich zwar noch was ändern, aber das hängt dann noch von anderen Ligen ab. Vielmehr könnte es sogar so sein, daß wieder Bremer Teams in die BOL ausgegliedert werden. Hab da entsprechende Dinge gehört. Im Moment also unwahrscheinlich, das Papenburg in die BOL hoch geht. Schade eigentlich!
|
||||
|
||||
Es gibt Gerüchte, dass Belm II in die 1. Bezirksklasse zurückzieht,wenn kein neuer für die erste oder 2. verpflichtet wird...
Weiterhin verstärkt sich Wallenhorst eventuell mit Frankenberg aus Oesede und würde damit ganz oben mitspielen. |
|
|||
|
|||
Wer wäre hier eigentlich der erste Nachrücker,falls Papenburg nach dem Rückzug von Delmenhorst den BOL-Platz in Anspruch nimmt und doch noch aufsteigt?
|
|
|||
|
|||
@Helga:
TTC Nordhorn als 2. der Reli würde dann in der Liga bleiben!! |
|
|||
|
|||
Und was ist an den Gerüchten dran,daß Laxten II auf den Aufstieg verzichtet und Belm II in die 1.Bezirksklasse zurückziehen soll?Würde Haselünne dann aufsteigen???
|
|
|||
|
|||
Laxten 2 wird wohl aufsteigen (Stand:vor einer Woche),was mit Belm ist kann ich nicht sagen, habe so etwas aber auch am WE gehört (die Erste von denen verliert wohl 2 Leute und deshalb müssen 2 aus Zweiten in die Erste hoch??!). Haselünne hat vor der Reli gesagt, dass sie wohl aufstiegen, wenn sie die Möglichkeit bekämen.Wie sie nach den beiden sehr hohen Niederlagen aussieht, weiss ich nicht. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie gemerkt haben, dass sie in der BL nur Kanonenfutter sind.Aber es gibt ja bekanntlich Vereine, denen es nicht viel ausmacht, nur Prügel zu kassieren (siehe Wilsum in den letzten beiden Jahren). Mich persönlich würde es ja freuen, falls Haselünne aufsteigt, da unsere Liga dann nicht mehr so groß ist...
Bis zum 15.06 heißt es weiterhin jedoch:ALLES NUR SPEKULATIONEN!!! |
|
|||
|
|||
Kann mir ehrlich gesagt (wie du schon sagtest:gerade nach den beiden Klatschen in der Relegation) nicht vorstellen daß Haselünne wirklich immer noch aufsteigen will!Da hätte dann ja sogar Lohne noch ne theoretische Chance auf den Klassenerhalt!Es bleibt spannend...
|
|
|||
|
|||
Hier passiert ja gar nichts mehr. Gibts noch nichts Neues aus Papenburg oder Neuigkeiten die den Klassenverbleib bzw. Aufsteiger betreffen?
Und was ist jetzt eigentlich aus Venne geworden? Im vergangenen Jahr hieß es noch: "Wer noch einmal Meister werden will, der muss das dieses Jahr machen. Im nächsten Jahr kommt Venne und da ist Platz 1 vergeben". Zumindest klang das aus dem Mund vieler Leute so. Doch vor nicht allzu langer Zeit konnte man hier einen Post lesen (ich glaube McFlurry war es), dass Venne sich vorraussichtlich eher nach unten zu orientieren hat weil die 1 wohl den Verein verlassen wird. Seitdem hat sich zu diesem Thema niemand mehr geäußert, kann da irgendjemand eine realistische Einschätzung geben? Wechselfrist ist ja abgelaufen... So, 2 Fragen, vielleicht passiert ja jetzt mal wieder was |
|
||||
|
||||
Bei besagtem Einser handelt es sich um Klaus Hellmann, der aber definitiv in Venne bleibt. Nur gerüchteweise wurde er kurzzeitig mit SV Oldendorf in Verbindung gebracht, da war aber rein gar nichts dran. Venne bleibt somit einer der Topfavoriten!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.