|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Aurus
ist die ballabsprung beim normalen aurus nicht flacher ?
|
|
|||
|
|||
Bei meinem Exeplar war der Absprung etwas flacher jedoch aber keine Welten dazwischen!
|
||||
|
||||
Minimal höchstens.
Jedenfalls ist der Unterschied nicht so groß, dass er sich störend bemerkbar machen würde. |
|
|||
|
|||
Ich finde den normalen Aurus im ganzen kaum anders als den Soft, hab erst gewechselt und musste mich nicht groß umstellen, lief alles wie vorher!
|
||||
|
||||
Ich spiele gerade den Aurus Soft in 1,9. Wenn ich jetzt einen Aurus in 1,9 kaufe, spüre ich dann nur den etwas geringen Katapult, mehr nicht ?
|
|
|||
|
|||
Der normale Aurus ist etwas schneller ,härter und ich für meinen Teil kann mehr Spin mit ihm erzeugen
|
||||
|
||||
Mehr Spin?
Das dürfte dann wohl die Ausnahme sein. Schließlich ist es die überwiegende Meinung, dass das Erzeugen von Spin mit einem weichen Belag einfacher ist. Das geht mir auch so, wenn ich den Vergleich zwischen Aurus Soft und Aurus anstelle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit schlechtem Treffpunkt kann man mit einem weichen Belag einfacher Spin erzeugen als mit einem harten Belag.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
könnte jemand bitte den Aurus Soft mit dem Genius Optimum Sound und dem Grip-S Europe Soft vergleichen. Spiele momentan den Genius Optimum Sound auf der RH und überlege einen der beiden anderen Beläge zu testen. RH spiel ich eig nur Topspin (Spielstärke OL Mitte positiv). Könnte einer der anderen beiden Beläge eine Alternative sein? Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Tibhar Aurus Sound oder Nimbus Soft | Harribert | suche | 1 | 20.01.2014 19:26 |
Hölzer für Tibhar Aurus/Soft/Sound | Florry | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 40 | 15.03.2013 07:40 |
Xiom Vega Europe vs. Tibhar Aurus Soft/Sound | Asmo | Noppen innen | 5 | 19.12.2012 08:47 |
Tibhar Aurus Soft/Sound vs. Stiga Boost TC | imuuuu | Noppen innen | 0 | 27.11.2011 18:10 |
Tibhar Aurus Soft und Aurus Sound | comeback jack | verkaufe | 4 | 09.10.2011 11:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.