|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?
Zitat:
Sorry ich weiss nicht was Du Deinen Belegen antust, oder ob Du nur Pech hast, aber das habe ich wirklich noch nie bei besagten Belägen gesehen oder von anderer Stelle gehört.
|
||||
|
||||
Wie schauts eigentlich mit aktuellen Stückzahlen aus, speziell beim Tenergy? Hat da jemand einen Einblick?
Meine Erfahrung ist auch die, dass einige Spieler, die vorher beidseitig Tenergy spielten, zumindest auf einer Seite gewechselt haben. Müsste sich also insgesamt doch eher weniger für Butterfly lohnen, oder (zumindest in BRD)?! Bin echt mal gespannt, ob sie sich dadurch selbst einen Absatzmarkt kaputt machen... Selbst beim World Team Cup in Magdeburg hat der vertretene Butterfly-Shop entgegen meiner Hoffnung keinen Cent Rabatt auf die Beläge gewährt...
|
|||
|
|||
Zitat:
ich gehe davon aus,dass bty sich was bei dieser strategie gedacht hat und es sich für sie lohnt
|
||||
|
||||
Das wird - laut Forenbeiträgen hier - eben in Kauf genommen, weil man dadurch meint, insgesamt (also bspw. auf dem asiatischen Markt) "besser" abzuschneiden.
|
|
||||
|
||||
Ausserdem bekommt man das BTY-Material bei uns auch wieder im normalen TT-Geschäft, auch wenn es dort dann keine Rabatte mehr auf das Material gibt, wie es eben im BTY-Store auch der Fall ist.
|
||||
|
||||
Bei uns in der Gegend hatten viele gewechselt. Da sind aber auch ne ganze Menge wieder zurück gegangen zum Tenergy.Es gibt auch immer wieder Leute, die jetzt auch erst auf Tenergy umsteigen. Jedenfalls freut sich der BTY-Shop ein Loch in den Bauch und hat selten so gut verdient. Qualitativ ist das bei den Taschen echt mies,jedenfalls meine Erfahrungen. Textilien geht so, hatte ich auch schon Schrott. Hosen waren aber bis jetzt sehr gut. Würde ich nicht besser als andere Marken beschreiben. Die lassen alle nur in China herstellen. Sieht aber mMn oft ganz gut aus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens: Die lassen zwar alle ihre Textilien in China fertigen, aber auch dort gibt es viele unterschiedliche Qualitätsstufen, die sich auf das Material, die Verarbeitung und die Endkontrolle (Qualitätssicherung) beziehen.
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag Geändert von AlexM (06.12.2011 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Auch wenn ich kein "Freund" von BTY-Artikeln mehr bin ... (der Preis is mir einfach zu heftig) ... muss man BTY in gewissen Dingen Top Quali nachsagen. Andererseits weiß ich auch nicht wie gut oder wie schlecht Stiga, Donic, Androkleber usw. sind. (tibhar war für mich ein reinfall...steht heut noch in meinem Schrank)
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (07.12.2011 um 01:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Butterfly-Shop hier bei uns hat eine große Flasche Adro-Kleber bei sich auf dem Tresen stehen womit die ihre Beläge kleben. Scheint also ganz gut zu sein das Andro Zeug
|
Lesezeichen |
|
|