Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13191  
Alt 01.11.2019, 18:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Quelle: Bild.de, Ausschnitt aus einem Bericht von soeben:

Was Canadis Einsatz und Leidenschaft für den Club angeht, erkennt Palikuca ohnehin keine Defizite: *Damir Canadi lebt diesen Verein und seinen Job sieben Tage, 24 Stunden. Insofern empfinde ich Beleidigungen und gar Rauswurf-Forderungen extrem respektlos.*

Noch mehr als den Trainer, sieht der Club-Boss jetzt in Bochum die gesamte Mannschaft in der Bringschuld: *Ich bin mit den jüngstem Ergebnissen auch unzufrieden und nehme den Trainer und seine Spieler sicher nicht aus der Verantwortung heraus. Daher erwarte und verlange ich, dass die Mannschaft am Montag ein Zeichen setzt und eine deutliche Reaktion zeigt.*

Sag doch, Canadi bleibt

https://www.bild.de/sport/fussball/f...1364.bild.html
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13192  
Alt 01.11.2019, 18:36
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wenn ich diesen Schmarrn lese, wird mir schlecht. Peter, die Wette gilt. Um ein Bier, dass Canadi in spätestens zwei Wochen nach dem Match in Fürth entlassen wird.

Ich biete noch eine Zusatzwette an, falls Palikuca den Trainer nicht entlässt: um einen Glühwein am Christkindlesmarkt, dass beide, Palikuca und Canadi, bis Anfang Dezember entlassen werden.

Falls Palikuca das hier liest: Ich fahre Canadi persönlich zurück nach Österreich, um Fahrtkosten für den Verein zu sparen. Als Anreiz für Canadi, selbst zu kündigen, lege ich noch einen Ski Tagespass drauf. Die Skisaison im Ösiland dürfte ja schon begonnen haben.
Mit Zitat antworten
  #13193  
Alt 02.11.2019, 08:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

alles klar, Wette gilt
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13194  
Alt 02.11.2019, 15:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Lautern wie vorausgesagt ohne Sonne g. die Kickärsch WÜ, nach 70 Minuten 1-3 .....

So, dann langsam mal auf den Fast - Bauernbezwinger Bochum konzentrieren. Der einzigen Heimmannschaft ohne Heimspielsieg in dieser Saison. Na haben die Glück, dass unser Glubb bald in Bochum ist

Ich bin nur auf eins gespannt in Bochum. Wie wird sich die Mannschaft verkaufen? Denn eins steht für mich inzwischen zu 100% fest: die Mannschaft will Canadi los werden, denn sonst wären ihre unmöglichen Leistungen, vor allem im Abwehrbereich nicht erklärbar.

Die im Internet gestartete Aktion „pro Petrak“ find ich z.B. auch max. lächerlich. Petrak hat sich noch bei keinen Trainer durchgesetzt, ich kann mich nicht erinnern, dass er mal 4 Spiele hintereinander bei irgend einem Trainer in der Anfangsformation gestanden hat. Aber auch dies ist für mich ein eindeutiges Indiz für „Canadi raus“, hier wird vor allem von den Fans und der Mannschaft aus jeder Richtung angeschoben.

Bei mir bleibt dabei immer nur eine Frage stehen: WER SOLL danach diese Mannschaft trainieren ???????
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13195  
Alt 02.11.2019, 16:59
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bayern kriegt gerade einen derben Einlauf gegen Frankfurt. Krass wie schwach die auftreten.

Aber zurück zum Club: Dass Canadi weg MUSS, leuchtet jedem ein, der sich ein wenig auskennt. Er ist Egozentrisch, hat Null Draht zur Mannschaft und zeigt keine Emotionen. Noch dazu fehlt ihm die Kompetenz. Den Fußball, den er spielen lässt, ist planlos.

Ersatzvorschlag: Ich mach es. PN genügt. Ich mache das sogar umsonst und könnte eine Garantie geben, dass am Ende Platz 3-5 raus springt.
Mit Zitat antworten
  #13196  
Alt 02.11.2019, 17:33
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.019
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Kovac hat sich gerade angeboten.
Mit Zitat antworten
  #13197  
Alt 03.11.2019, 10:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Kovac hat sich gerade angeboten.
Was bei den Bauern passiert interessiert mich ehrlich gesagt null die Bohne. Mich wundert nur, dass dort wohl die ganze Zeit die gleiche Sprüche raus geklopft werden wie bei uns, gerade Uli Köhler:
- Weiterentwicklung der Mannschaft nicht vorhanden
- Probleme mit z.B. Muhhhhhüller nicht in den Griff bekommen
- Abwehrprobleme, Kontertore ..... blablabla

Was ich mich immer frage:
- Wie weit soll sich eine Mannschaft denn weiter entwickeln??? Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr muss es also immer weiter gehen ..... aha .... denkt einer daran, dass es dennoch nur Fußball ist??
- Probleme mit Menschen, unter Menschen gab es schon immer, und wird es immer geben
- Abwehrprobleme, klar, weil Boadingsbums einfach nicht mehr die Klasse von früher hat, weil Mühl, Margreither, und Konsorten einfach einen Scheißdreck zusammen spielen, dass es einer Sau kraust !!

Und am Ende bleibt immer die Frage:
- Wer wird die Bauern übernehmen? Darauf hab ich wenigstens sofort eine Antwort - *Ist mir doch sche.... egal!*
- Wer soll unseren Sauhaufen von Mannschaft übernehmen? Mintal? Hoffe ich nicht, der ist viel zu weich für so einen Haufen. Deshalb bleiben nur glasklare Kerle wie Magath und Labaddia. Ok, die würde zwar in FB, insta und sonstige Medien auch wieder von jeder Glubberer am liebsten gerne in die Wüste schicken, aber bei den von mir beiden genannten wüsste ich zumindest, die würden ihr Ding durchziehen und würden auf Einzelpersonen und deren Meinung innerhalb der Truppe keinerlei Rücksicht nehmen. Und ich bin der Meinung, nur so kann man heute noch Ordnung in der Truppe halten, so läuft das bei uns in der Firma, so haben wir Umsatzzahlen über 20 Jahre schwarz geschrieben, so läuft es auch sicher, bis ich in Rente gehe ...... und danach, können sie alle machen was sie wollen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2019 um 10:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13198  
Alt 03.11.2019, 14:11
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein Trainer ist eine Führunsperson, dessen einzige Aufgabe es ist, die Mannschaft zu Top-Leistung zu motivieren, Woche für Woche.

Damit das gelingt, muss die Mannschaft den Trainer respektieren und ihm glauben. Ein Unsympath und Egozentriker wie Canadi, noch dazu rhetorisch ganz schwach, ist niemals in der Lage, das zu leisten. Die Mannschaft wird nach einer Ansprache von Canadi nie im Leben ans Limit gehen. Geschweige denn darüber hinaus. Dem Hans Meyer z.B. sind die Spieler gefolgt, ebenso folgen sie Klopp. Das sind Führungspersönlichkeiten, die sich in Spieler hinein versetzen können, vieles mit Charme und Humor weg moderieren und knallhart in der Sache sind, ohne einen Spieler dabei auszuschließen oder schlecht aussehen zu lassen.

Fachliches Wissen setzte ich bei allen ausgebildeten Trainern normalerweise voraus, wobei ich bei Canadi da auch große Zweifel habe. In allen Bereichen hat er schon große Fehler gemacht.

Fazit: Schlechter wie Canadi geht nicht.
Mit Zitat antworten
  #13199  
Alt 03.11.2019, 14:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
....... Dem Hans Meyer z.B. sind die Spieler gefolgt, ebenso folgen sie Klopp......

Fazit: Schlechter wie Canadi geht nicht.
Ich sage ja nicht, dass du teilweise nicht auch meine Ansichten vertrittst, allerdings ist der Hans Meyer Geschichte, und selbst den haben wir geschafft raus zu schmeißen, und Kloppo würde sich für vieles interessieren, allerdings nicht für Behrens und Co.sowie den 1. FCN. Also die beiden sind somit schon mal raus. Und jetzt?

Und dazu,....... ich sehe schon, du hast TvH nicht wirklich wahr genommen ..... es geht schlimmer!!

Wir hatten in den letzten 8 Monaten drei Trainer. Und keiner war uns gut genug. Dazu weiß ich nicht mal mehr, wann der letzte Trainer bei uns seinen Vertrag erfüllen konnte. Ich mache mir auch darüber Gedanken.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2019 um 14:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13200  
Alt 03.11.2019, 18:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wir hatten in den letzten 8 Monaten drei Trainer. Und keiner war uns gut genug.



Ein Trainer ist dann gut wenn er SOLCHE Probleme lösen kann
https://www.nordbayern.de/sport/auch...chum-1.9491566

Kovac und Canadi stecken in einer durchaus vergleichbaren Klemme, und keiner von beiden wird Weihnachten mit seiner aktuellen Mannschaft feiern, wenn nicht ein oder zwei dicke Fußballwunder geschehen,

Tja, in Hannover wurde jemand frei, aber ob der eine Lösung sein könnte für den FCN? Zudem wird der wohl einen etwas höheren Stundenlohn haben.

Fazit mal wieder:
Klar ist der Club ein Depp, wer ein Stadion hat wie wir und daran rumzumeckern hat, wer eine Fanlandschaft hat wie wir, und nicht bereit ist vor solchen Leuten an und auch über die Grenzen zu gehen, wer anderswo nicht gewollt war, und beim Club eine neue Chance bekommen hat und dann nicht rennt bis er kotzt, wer wie z.B. Mühl und Erras 1. Bundesliga gespielt hat und dort passable Bewertungen bekommen hat, und nun eine Etage tiefer rumläuft als wenn man sich nach der 3. Liga sehnt, der ist ein Mordsdepp sogar.

Wieso ich mir das nach wie vor antue? Keine Ahnung, wirkich keinen Schimmer, mir wäre auch ohne den Club nicht langweilig, es ist ein bißchen wie Droge, einmal drauf, schwer wieder runter. Ich brauch Methadon.

Wenn ich sowas von einem Trainer lese weiß ich nicht genau was ich sagen soll:
Zitat:
Ob der vereinslose Kroate Oliver Zelenika, der seit einigen Tagen am Valznerweiher zur Probe mittrainiert, einen Vertrag erhält, ist noch offen. Der erste Eindruck sei "in Ordnung, die Größe passt auch", befand Canadi.
Aha, die Größe passt, hat der sich nen Dildo ausgesucht oder meint er tatsächlich den Tormann?
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (03.11.2019 um 18:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77