Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2019, 18:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Wieso ich mir das nach wie vor antue? Keine Ahnung, wirkich keinen Schimmer, mir wäre auch ohne den Club nicht langweilig, es ist ein bißchen wie Droge, einmal drauf, schwer wieder runter. Ich brauch Methadon.
Das sind die Momente, wieso ich TuGiS so liebe.
Die sitzt am So auf der Coach, hast ein Wochenende hinter dir ohne dich grün und blau zu ärgern..... ist ja noch etwas Zeit bis morgen Abend ...... du bekommst angezeigt, dass einer in TuGiS geschrieben hat ..... liest es, und hast plötzlich Tränen in den Augen!

Ja ist halt so, wir Glubbfans haben einfach einen Schaden, aber ohne diesen Schaden, gäbe es auch kein Methadon

Slomka, auch niemals ein Kandidat für uns. Der hat einen Zweijahresvertrag glaube ich. Wieso sollte er sich in seinem Alter also so einen Verein wie den FCN auch nur annähernd antun. Der wird jetzt schön die nächsten 18 Monate genießen, den kleinen HSV blechen lassen, danach die Rente einreichen.

Ansonsten, aussichtsreiche Kandidaten:
Da lese ich im Netz nur Müll ..... nein, nicht Mühl
Schlimmste Antwort bei Herrn Strehl jun., ..... Mario Basler.
Sein Vater würde seinen Sohn wohl am liebsten den ..... na lass mer das lieber!
Alt 03.11.2019, 18:46
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Abwehrtitan hat es voll auf den Punkt gebracht. Genauso sehe ich das auch. Und tja, warum tut man sich das an? Loyalität ist der Grund. Als Fan wechselt man nicht die Clubs je nach Erfolgsituation. Manchmal denke ich mir auch, warum hat mein Vater mich als Kiddy zum Club geschleppt? Bei jedem anderen Verein hätte ich wesentlich weniger Stress gehabt und meine Lebenserwartung wäre sicherlich einige Jahre länger. Aber es stimmt: ich bereue diese Liebe nicht. Bei dem Chaos freut man sich umso mehr über Erfolge, die sicher auch irgendwann mal wieder kommen (aber nicht mit Canadi).

P.S. Bei uns im Dorf gibt's jemanden, der ist 2,05 m groß. Ich schlage den mal Canadi als Torwart vor. Er hat zwar noch nie Fußball gespielt und ist 45 Jahre alt. Aber egal, die Größe passt.
Alt 03.11.2019, 19:23
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gibt ja genug freie Trainer:

https://www.transfermarkt.de/trainer...lasse=0&plus=0

Weinzierl oder Breitenreiter passen doch sehr gut. Auch gibt's noch einige zweitklassige Trainer, die einen besseren Job als der Canadi machen könnten.
Alt 03.11.2019, 19:34
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen

Weinzierl oder Breitenreiter passen doch sehr gut. Auch gibt's noch einige zweitklassige Trainer, die einen besseren Job als der Canadi machen könnten.
Hat da einer davon einen kroatischen Pass oder zumindest Vorfahren mit kroatischen Wurzeln? Sonst wird des nix

Ich sag es wie es kommt. Canadi wird gehen. Nach einem Tag der Freude für viele hier und im Netz werden wir den Namen des Neuen erfahren. Ab dem Moment wird wieder abgelästert das sich die Balken biegen, und nach dem Abstieg 2020 ..... beginnt der Neuaufbau ......

Ich gebe zu, da habe ich jetzt viel rein interpretiert aber es macht auch grad so viel Spaß, die Trainersuche

https://www.bild.de/sport/fussball/f...4128.bild.html

https://youtu.be/CTZuGvMjK20

Ich bekomme gerade Angst ......... habe gerade nachgedacht ... wenn die Michael Wiesinger zurück holen als Trainer, den Leiter des NLZ ...... dann nehme ich oben Geschriebenes als absolut mögliches Szenario an für 2020.

Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2019 um 20:23 Uhr)
Alt 03.11.2019, 20:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ja, ja, so hats bei den Stubbendicher auch angefangen.
Alt 03.11.2019, 21:09
registrierter Besucher

Jetzt ist erst einmal der Bauern - Trainer weg.

Was für ein armseliges Schauspiel hat sich da nur zugetragen die letzten Wochen ..... wird schwer das noch von Pali zu toppen

Die Kroaten könnten jetzt untereinander einen Deal machen.
Und Robert kennt den Glubb ja schon :-)
Alt 04.11.2019, 18:30
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lukse wohl mit Grippe im Bett, somit die ersten vier Torhüter & Ersatztorhüter Valentini nicht einsatzfähig, der U19 Torhüter wird wohl nun Bochum zum Frass vorgeworfen.

Eine Verschwörungstheorie .... heute sorgen wir (die Mannschaft) dafür, dass Canadi nach dem Spiel gehen muss...... Peinlich nur, kaum einer will dabei sein und sich mit Dreck beschmieren!

Eine MANNSCHAFT würde sich heute zusammen reißen, dafür sorgen, dass kaum ein Ball auf`s Tor von Benedikt Willert, 18 Jahre jung, kommt. Wir haben keine Mannschaft
Alt 04.11.2019, 19:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Lukse wohl mit Grippe im Bett, somit die ersten vier Torhüter & Ersatztorhüter Valentini nicht einsatzfähig

Ein weiteres "highlight" in der Vereinschronik, wenn dem so wäre, sowas passiert nur beim Glubb, kann man nur lachen und das Beste daraus machen. Wahlweise den Fernseher aus dem Fenster schmeißen.

Mehr als Kotzen kann man nicht, normalweise führt so eine Runde eine Liga tiefer, und wieder muss ich kotzen, kommt 3. Liga überhaupt noch im TV? Oder muss ich dann über den Club nachlesen?

Rekordmeister? Nö, Rekorddepp!

Soviel Scheiße wie dieses Jahr hab ich lange nicht mehr gesehen, und ich hab wirklich viel Scheiße gesehen in 40 Jahren.

Gottseidank stehen wir als Zweitligist nicht sooo stark im Fokus der öffentlichen Wahrnehmung, wenigstens nicht bundesweit.

In Bayern lachen sich allerdings alle Konkurrenten den Arsch wund. Ein Resulat jahrelanger Arroganz gegenüber den kleineren bayerischen Vereinen wie Regensburg, Fürth, Würzburg, wenn wir so weitermachen wird auch bald Forchheim und Hinterscheißgiglried über uns lachen.

Leck mich am Arsch Marie!
Alt 04.11.2019, 20:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
In Bayern lachen sich allerdings alle Konkurrenten den Arsch wund. Ein Resulat jahrelanger Arroganz gegenüber den kleineren bayerischen Vereinen wie Regensburg, Fürth, Würzburg, wenn wir so weitermachen wird auch bald Forchheim und Hinterscheißgiglried über uns lachen.
Das stimmt doch nicht! Von welcher jahrelangen Arroganz sprichst du denn? Die drei genannten wären froh, hätten sie die Probleme wie der Glubb. Neider - nix anderes! Die wären froh, wenn man wenigstens über sie lachen würde. Aber nicht mal das macht man. Stinklangweilig sind sie und interessieren tut sich für die keine Sau, die nicht aus dem jeweiligen Kaff kommt.

Die "anderen" kleineren bayerischen Vereine? Welche denn? Bayreuth? Schweinfurt? Brunshausen? Die haben alle genügend eigene Kakke am Hacken!

3 Punkte in Bochum und dann geht´s weiter...
Alt 04.11.2019, 20:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das stimmt doch nicht! Von welcher .... Arroganz sprichst du denn?

Lies mal deine nachfolgenden 4 Sätze nochmal. Nett geht anders.
Der Club schaute schon immer ein wenig von oben herab auf die restliche bayrische Fußballwelt. Über die Jahrzehnte hab ich genug gehört, extern wie intern.
Aber, tröste dich die anderen Erstligavereine sind auch nicht anders. Man nimmt oben die Dinge anders wahr als unten.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »