|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du sympathisierst eindeutig mit der falschen Partei.... und ich vielleicht auch
|
|
||||
Träum weiter, Bretti und entrüste dich über die bösen Buben. Nutzen wird´s nix und madentechnisch werden du und deine Lieben auch weiterhin ein zufriedenes Dasein fristen...
Menno, der war jetzt echt fies
|
|
||||
Mag sein. Wenn ich mal auf der Suche nach der Wahrheit sein sollte, frage ich dich. Du scheinst sie ja zu kennen
Gute Nacht |
|
||||
In der Türkei gerade der Lacher schlechthin:
Merkel wusste net wo Berlin ist? Was wahres dran?
Zitat:
die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte allerdings ist mir - Statussymbole hin, Luxus her - dieser linke Umverteilungs-Quatsch hochgradig suspekt Möchte gerne - im Rahmen des Möglichen - selber entscheiden, wer von meinem Geld profitiert und wer nicht. Insoweit ist mir Guido dann doch ungleich lieber als Gregor; sorry. |
|
||||
Pest und Cholera
Kapitalismus ist nicht der reine Segen, und das darf man auch sagen, auch wenn`s einem persönlich gut geht. Noch dürfen wir .... Wir können es auch wie der Vogel mit dem langen Hals machen ... bringt das was ? Nö, nur Sand im Schlund, ich kotz mich lieber aus ... auch wenn`s nix bringt, weil nix sagen auch nix bringt, außer mir ein Magengeschwür. Aber gut, Du hast Vertrauen in die freie Wirtschaft, die Selbstheilungskräfte der Märkte, ich verneige mich vor so viel Unerschütterlichkeit. Bekomme ich so nicht hin, nicht mal im Ansatz ...
|