Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2020, 18:00
cave cave ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Ist Baum eigentlich auch nicht mehr bei Donic? Sein Donic Baum Esprit Holz heißt jetzt nämlich nur noch Donic Esprit, ist aber das identische Holz mit gleichem Design......
Alt 04.01.2020, 08:12
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von marcush Beitrag anzeigen
Jeglicher Zynismus liegt mir fern, sorry wenn ich hier unwissentlich jemanden auf den Fuß getreten bin...
Ich bin mit ziemlich sicher ,dass das alles mehr eine Kopfsache ist als tatsächliche objektive Vorteile, die es
erfordern BTY beläge zu spielen.Man kann die Fakten offensichtlich auch anders interpretieren .
Okay habe ich vielleicht auch etwas anders gelesen als es gemeint war.
Mein Argument dazu nochmal, bei Sponsorverträgen geht's um viel Geld (und TT Profis verdienen im Allgemeinen nicht so wahnsinnig wie in anderen Sportarten, die brauchen das eher), allein daher halte ich es für unwarscheinlich das sie leichtfertig sponsorfremdes Material einsetzen. Die Zeit zur Umstellung ist schon da und mit dem Können und Trainingspensum ist das nicht mit uns Amateuren zu vergleichen. Was man dann als Kopfsache interpretieren kann, auch aus Übertragung der eigenen Erlebnisse auf das Thema, sind aus meiner Sicht die letzten Prozent, die die Profis damit objektiv messbar rauskitzeln und auf die sie für ihren sportlichen Erfolg angewiesen sind, der eine Spieler mehr der Andere weniger.
Alt 05.01.2020, 01:58
marcush marcush ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcush ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man die Bundesligaspiele Live erlebt kann man schnell erkennen ,dass es mit der Resilienz der Profis
Nicht soweit her ist...die große Ausnahme ist da bisher
der Herr Boll, der einfach in sich ruht,sehr beeindruckend.
Von daher kann ich es absolut nachvollziehen wenn ein Spitzenspieler für sich entscheidet,dass er BTY Belüge
braucht um befreit aufspielen zu können.
Alt 06.01.2020, 13:39
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es eigentlich einen handfesten Beweis, dass die Trennung von Donic ausging? Oder ist das lediglich wildes Spekulieren (so gut ich die Argumentation ja auch nachvollzuiehen kann)?
Ich glaube eher, dass "Forenfremde" nicht wissen, das Ovtcharov eben doch keinen Donic Belag gespielt hat. Wie hoch dann da ein Imageschaden ist...

Das halt vor dem Hintergrund, dass das ja alles ein alter Hut ist, im Gegensatz zu den neuen Ovtcharov Hölzern, die ja teilweise erst 18/19 raus gekommen sind.
Alt 07.01.2020, 13:45
marcush marcush ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcush ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da es keine offizielle Begründung gibt ,wird halt spekuliert...
Dimi hatte bei Schreiner eigentlich ausgesorgt und jetzt
kündigt BTY an ,ihm quasi das gleiche zu bieten ....
In der offiziellen Verlautbarung wird explizit darauf verwiesen ,dass Dimi nur BTY verwenden wird....das ist
Wohl mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl....eigentlich
Würde jeder sagen ,dass man das nicht extra erwähnen muß,oder?
Donic ist nur bei Dimi tolerant gewesen, das ist halt wenig glaubwürdig und bereinigt diese Situation.

Klar ist das alles Kaffeesatzlesen, Düsseldorf und BTY brauchen aber einen Ersatz für Timo , der wird sich nach Olympia sicherlich Gedanken machen wie er sein Engagement zurückfährt....
Duda, Franziska usw. haben ehrlich gesagt noch keine Hero Qualitäten entwickelt, ich kenne jedenfalls niemanden der denen nacheifert...

Geändert von marcush (07.01.2020 um 21:27 Uhr) Grund: Autokorrektur korrigiert , Fakeinfo Vertragsende Orenburg entfernt
Alt 07.01.2020, 15:19
KFC KFC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KFC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also erstmal heisst er Dimitrij und nicht Domo, zweitens, wo läuft sein Vertrag denn aus? Er hat bis 2022 einen Vertrag in Orenburg unterschrieben.

Ich denke eher, man hat sich mit Donic zusammen gesetzt und Donic wollte, dass er jetzt komplett alles von Donic spielt. Das war deren Bedingung, um den Vertrag einzuhalten. Dazu war Ovtcharov nicht bereit und dann hat man sich dafür entschieden getrennte Wege zu gehen.
Alt 15.01.2020, 22:18
ReneTT ReneTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReneTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wer in Dimitrij einen Star der Zukunft sieht, wenn Timo einmal seine aktive Zeit beendet, der hat aus meiner Sicht auf das falsche Pferd gesetzt.
Leider konzentriert er sich mehr auf sein uminöses Stöhnen als auf sein Spiel....

Wenn er keinen Trainer oder Berater kennenlernt, der ihm das wieder abgewöhnt, wird er nicht ansatzweise in die Schuhe von Timo treten können.
(Ist auch nervig beim Zusehen.... da Ton aus beim TT keine Option ist, schau ich mir seine Spiele auch nicht mehr an.)
Alt 16.01.2020, 03:02
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von ReneTT Beitrag anzeigen
Also wer in Dimitrij einen Star der Zukunft sieht, wenn Timo einmal seine aktive Zeit beendet, der hat aus meiner Sicht auf das falsche Pferd gesetzt.
Leider konzentriert er sich mehr auf sein uminöses Stöhnen als auf sein Spiel....

Wenn er keinen Trainer oder Berater kennenlernt, der ihm das wieder abgewöhnt, wird er nicht ansatzweise in die Schuhe von Timo treten können.
(Ist auch nervig beim Zusehen.... da Ton aus beim TT keine Option ist, schau ich mir seine Spiele auch nicht mehr an.)
Dima lebt von der Körperlichkeit und Trainingsfleiß, Boll von Talent und Ballgefühl.

Boll kann dementsprechend sein Level viel länger halten. Ovtcharov scheint mir jetzt schon körperliche Verschleißerscheinungen zu haben, er baut seit 2 Jahren merklich ab.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit fast 39 noch annährend zu Leistungen in der Lage ist, wie sie ein Boll bringt.
Alt 30.01.2020, 13:12
AndiHL AndiHL ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AndiHL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)AndiHL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Material von Waldner

Moin,

weiß wer, was Waldner nach der Frischklebe-Ära und dann zum Karriere-Ende hin gespielt gespielt hat?
Alt 30.01.2020, 13:47
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Material von Waldner

Glaube das WSC, bin mir aber nicht sicher
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »