|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)
Ist Baum eigentlich auch nicht mehr bei Donic? Sein Donic Baum Esprit Holz heißt jetzt nämlich nur noch Donic Esprit, ist aber das identische Holz mit gleichem Design......
|
|
|||
Zitat:
Mein Argument dazu nochmal, bei Sponsorverträgen geht's um viel Geld (und TT Profis verdienen im Allgemeinen nicht so wahnsinnig wie in anderen Sportarten, die brauchen das eher), allein daher halte ich es für unwarscheinlich das sie leichtfertig sponsorfremdes Material einsetzen. Die Zeit zur Umstellung ist schon da und mit dem Können und Trainingspensum ist das nicht mit uns Amateuren zu vergleichen. Was man dann als Kopfsache interpretieren kann, auch aus Übertragung der eigenen Erlebnisse auf das Thema, sind aus meiner Sicht die letzten Prozent, die die Profis damit objektiv messbar rauskitzeln und auf die sie für ihren sportlichen Erfolg angewiesen sind, der eine Spieler mehr der Andere weniger. |
|
|||
Wenn man die Bundesligaspiele Live erlebt kann man schnell erkennen ,dass es mit der Resilienz der Profis
Nicht soweit her ist...die große Ausnahme ist da bisher der Herr Boll, der einfach in sich ruht,sehr beeindruckend. Von daher kann ich es absolut nachvollziehen wenn ein Spitzenspieler für sich entscheidet,dass er BTY Belüge braucht um befreit aufspielen zu können. |
|
|||
Gibt es eigentlich einen handfesten Beweis, dass die Trennung von Donic ausging? Oder ist das lediglich wildes Spekulieren (so gut ich die Argumentation ja auch nachvollzuiehen kann)?
Ich glaube eher, dass "Forenfremde" nicht wissen, das Ovtcharov eben doch keinen Donic Belag gespielt hat. Wie hoch dann da ein Imageschaden ist... Das halt vor dem Hintergrund, dass das ja alles ein alter Hut ist, im Gegensatz zu den neuen Ovtcharov Hölzern, die ja teilweise erst 18/19 raus gekommen sind. |
|
|||
Da es keine offizielle Begründung gibt ,wird halt spekuliert...
Dimi hatte bei Schreiner eigentlich ausgesorgt und jetzt kündigt BTY an ,ihm quasi das gleiche zu bieten .... In der offiziellen Verlautbarung wird explizit darauf verwiesen ,dass Dimi nur BTY verwenden wird....das ist Wohl mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl....eigentlich Würde jeder sagen ,dass man das nicht extra erwähnen muß,oder? Donic ist nur bei Dimi tolerant gewesen, das ist halt wenig glaubwürdig und bereinigt diese Situation. Klar ist das alles Kaffeesatzlesen, Düsseldorf und BTY brauchen aber einen Ersatz für Timo , der wird sich nach Olympia sicherlich Gedanken machen wie er sein Engagement zurückfährt.... Duda, Franziska usw. haben ehrlich gesagt noch keine Hero Qualitäten entwickelt, ich kenne jedenfalls niemanden der denen nacheifert... Geändert von marcush (07.01.2020 um 21:27 Uhr) Grund: Autokorrektur korrigiert , Fakeinfo Vertragsende Orenburg entfernt |
|
|||
Also erstmal heisst er Dimitrij und nicht Domo, zweitens, wo läuft sein Vertrag denn aus? Er hat bis 2022 einen Vertrag in Orenburg unterschrieben.
Ich denke eher, man hat sich mit Donic zusammen gesetzt und Donic wollte, dass er jetzt komplett alles von Donic spielt. Das war deren Bedingung, um den Vertrag einzuhalten. Dazu war Ovtcharov nicht bereit und dann hat man sich dafür entschieden getrennte Wege zu gehen. |
|
|||
Also wer in Dimitrij einen Star der Zukunft sieht, wenn Timo einmal seine aktive Zeit beendet, der hat aus meiner Sicht auf das falsche Pferd gesetzt.
Leider konzentriert er sich mehr auf sein uminöses Stöhnen als auf sein Spiel.... Wenn er keinen Trainer oder Berater kennenlernt, der ihm das wieder abgewöhnt, wird er nicht ansatzweise in die Schuhe von Timo treten können. (Ist auch nervig beim Zusehen.... da Ton aus beim TT keine Option ist, schau ich mir seine Spiele auch nicht mehr an.) |
|
|||
Zitat:
Boll kann dementsprechend sein Level viel länger halten. Ovtcharov scheint mir jetzt schon körperliche Verschleißerscheinungen zu haben, er baut seit 2 Jahren merklich ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit fast 39 noch annährend zu Leistungen in der Lage ist, wie sie ein Boll bringt. |
|
|||
AW: Material von Waldner
Moin,
weiß wer, was Waldner nach der Frischklebe-Ära und dann zum Karriere-Ende hin gespielt gespielt hat? |
|
|||
AW: Material von Waldner
Glaube das WSC, bin mir aber nicht sicher
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.