|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Da die Tories schon vor Jahren durch Rechtspopulisten übernommen worden sind, kann man Sunaks Scheitern aber auch ganz anders werten. Siehe auch Polen.
Ja, wenn man da hübsche Summen anhäuft, dann wird sich die Union ein Loch in den Bauch freuen, bekommt sie doch eine Ausrede frei Haus geliefert, warum bei einer unionsgeführten Regierung dann entweder die Schuldenbremse aufgeweicht oder zahlreiche Sondervermögen beschlossen werden müssen.
Zitat:
Zitat:
Beim Politiker aber wohl schon, da er dies ja alles gezahlt kriegt. |
|
||||
https://www.nius.de/politik/oezdemir...a-7102648554d4
https://www.nius.de/kommentar/praesi...a-fcc2f377ec84 Der Landwirtschaftsminister und sein Plan nach einer Fleischsteuererhöhung! Was habe ich gelacht, wie ich einen derartigen Artikel, ich glaube gestern gelesen habe. Hat man nicht vor Jahren schon davor gewarnt, dass ähnliches geschehen wird? Nannte man damals Verschwörungstheorie, nennt man heute, einfach den Versuch, es umzusetzen. Aus dem zweiten Link zitiert etwas Gegenwind: - Von Reiner Holznagel (Präsident des Bundes der Steuerzahler) Und was wäre dann mit der Aussage seines Kabinettskollegen Lindner, Steuererhöhungen auszuschließen? Das wäre eine glasklare Steuererhöhung durch die Hintertür von Özdemir! Und das wäre eine glasklare Lenkungssteuer! Ich warne davor, das Steuerrecht für politische Vorstellungen und Umerziehungen zu missbrauchen. Steuern sind dazu da, den Staat zu finanzieren und nicht dazu, die Menschen in ihrem Tun und Handeln zu lenken. Kein Steuern durch Steuern!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (05.07.2024 um 10:24 Uhr) |
|
|||
Die Alice hat aber eine andere Richtung eingeschlagen, zumindest aus der Sicht von Männern.
|
|
|||
|
|
|||
Und das alleine macht ihn zu einen guten Politiker? Vor Jahren meinte man, eine angebliche Person aus dem Volke, sei ein guter Politiker.
|
|
|||
Auf diesen Trichter kommt aber keiner der Anhänger rechter Politik.
|
|
||||
Zitat:
https://apollo-news.net/pressekonfer...ter-erklaeren/ Dennoch lässt man es geschehen. Was doch wirklich richtig viel über den Zustand dieses Landes aussagt. Armes Deutschland, dass immer ärmer wird!
|