|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zu mir musst du nicht nett sein Paul, um Himmels Willen zwing dich nicht ![]()
Zitat:
![]()
Canadi ist die ärmste Sau der Welt.
Schon klar, dass den gerade 90% aller Glubbfans hassen, ich tue das nicht, mir tut er einfach nur noch leid! Wenn ich sehe, was der Dovedan gerade vor dem 2-0 gemacht hat, in der Mauer stehend einfach den Ball durchlassen, unglaublich .... Arbeitsverweigerung ... so schauts aus, ebenso Mühl, Behrens .....alles Vollversager. Wie die den Jungen im Tor im Stich lassen, das ist einfach nur eine Schande ..... Und jetzt kommt Pali ...... ich erkenne auch an was einige schon geschrieben haben ....... total verfehlte Kaderplanung!!!!!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (04.11.2019 um 21:15 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Nicht Panadi ist die ärmste Sau, der junge Willert ist es, so vernichtet man Karrieren, der bringt im Profifußball niemals mehr ein Bein auf den Boden. Gut das 2 : 0 muss er haben, solche Dinger sind aber schon ganz Anderen reingerutscht. Was aber die Arschlöcher in dr Abwehr leisten dafür sollte man sie windelweich prügeln. Frey ist der einzige Spieler der alles gibt, alle anderen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> RAUS !!! Die Deppen haben auf deinem Fußballplatz nix verloren. Mühl kann ich nicht mehr sehen. Ich geh brechen ...
Peter, der Canadi muss dir nicht Leid tun. Der verdient so viel wie Normalverdiener in 15 Jahren. Und das für nix.
Mein Tipp heute war 6:0 für Bochum. Ich muss mich vermutlich korrigieren. Könnte höher ausgehen. Und das gegen den Tabellenletzten. Bald sind wir da. Der Abstiegskampf hat schon längst begonnen. Für mich schon nach der Niederlage in Aue. Die Hauptschuld liegt beim Trainer. Eindeutig. Bei einem vernünftigen Trainer kann die Mannschaft viel mehr zeigen. Ich gehe davon aus, dass diese Woche noch der Trainer gewechselt wird. Wenn nicht, gibt's gegen Bielefeld den nächsten Einlauf. |
|
||||
Du bringst auch immer den geilsten Satz der FCN Vereinsgeschichte ...... bei einen vernünftigen Trainer ......... Mensch, wann fangt ihr einmal an zu kapieren, dass es diesen für den 1. FC Nürnberg nicht gibt?? In zwei Wochen steht der nächste Hanskannnichtsdampf vor der Tür, den wir dann in 6 Monaten schon wieder geschmissen haben. So geht das nun seit Jahren. Seit dem Abgang von Hecking, immer nur die gleiche Abfolge, Trainer, die alles besser machen sollten, und die dann schnell wieder den Verein verlassen haben. Weißt du überhaupt, wie lange Hecking schon nicht mehr in Nürnberg ist? Immer wieder das gleiche....... Und die Fans, die schon immer nach 3-4 Spielen den Kopf des Trainers fordern, sind dabei, na nennen wir es mal so ..... nicht so ganz unschuldig, denn von diesen gibt es ja alle 6 Monate .... Tausende!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (04.11.2019 um 22:50 Uhr) |
|
|||
Immerhin kein Volldebakel. Aber Fakt ist, dass wir mitten im Abstiegskampf stehen. Insgesamt haben wir nur drei Siege in 13 Spielen. Dazu das Desaster in Lautern.
So kann es definitiv nicht weiter gehen. |
|
||||
Canadi unterstelle ich wahrlich keine böse Absicht, bei dem was er tut. Er ist halt Österreicher, mit Skitrainer in der Hinterhand, ..... auf was für geile Ideen kommen wir aber auch, echt unglaublich!!!!!
Böse Absicht unterstelle ich heute Dovedan. Wie der absichtlich weg geht vor dem 2-0 aus der Mauer, dafür habe ich keinerlei Verständnis. Nach diesem Auftritt steht fest, dass abwehrtitan, eisenbahn und chefe Recht behalten werden und den von ihnen gewünschten Trainerwechsel wohl jetzt schnell vollzogen wird. Denn sonst könnte man ja doch noch drauf kommen, wie in der Summe Pali beschissen eingekauft hat. Ich habe mich ja wirklich über den ein oder anderen Spieler sehr gefreut. Nur, ..... nach ein paar Wochen des Hinschauens merke auch ich, die sind alles, aber kein Team. Persönliche Qualitäten lassen sie so einfach auch so nicht einbringen. Dazu läuft auch absolut nichts für uns zur Zeit. Die Entscheidungen in Aue, Lautern, g. Regensburg, auch heute wieder ..... die könnten ja alle auch mal für uns gepfiffen werden, tun sie aber nicht, sie werden aber zu 100% immer gegen uns gepfiffen. Ich hätte gerne gesehen, wie es weiter gelaufen wäre, wenn das 2-3 Anerkennung gefunden hätte. Aber das ist ja auch nur ein Abbild der kompletten Saison. Ich habe es vorhin einen Kumpel geschrieben, der mit JR sympathisiert. Du kannst heute Abseits pfeifen, sicher, aber wieso das Tor von Dovendan gegen JR weggepfiffen wird, wieso zumindest ein lächerlicher Elfer in Lautern gepfiffen wird, da fehlen einen dann doch einfach die Argumente, das geht schon in den Bereich, bewusste Manipulation. Sicher aber alles kein Weiterbeschäftigungsargument für Canadi ![]() Ich habe gewusst , dass wir heute verlieren, war mir im Vorfeld klar. Ich dachte an das Gute im Menschen und hoffte, dass sie sich einfach mal zusammen reißen, haben sie aber natürlich nicht. Deshalb ist für mich auch ..... die Mannschaft mit all den Spielern die bisherigen Versager der Saison ..... und nicht Canadi ..... nur letztmals als Erklärung. Denn über Canadi müssen wir uns eh nicht mehr oft unterhalten.
Peter, ich meine mich erinnern zu können, du wärst immer mit der Aussage angetreten Fußball ist ein Ergebnissport und am Ende zähle der vielzitierte Erfolg? Platz 11 und Sichtweite des Abgrunds ist kein Erfolg. Richtig beobachtet ist, DAS ist alles aber keine Mannschaft (Frey nehme ich aus allem raus, der hat Charakter), die anderen Arschlöcher kann man gerne entlassen,. die Frage ist nur mit wem will, man dann spielen. Der FCN hat sich über die Jahrzehnte einen Ruf erworben der verhindert das ein gute Spieler und Trainer am Valznerweiher anheuern (wollen). Zudem fehlt natürlich anch wie vor die Gage, Es nützt nichts weitgehend schuldenfrei zu sein, investieren kann man in die Mannschaft nicht großartig. Und der Club bräuchte eine komplette Abwehr (Valentini und Sörensen sind mit Abstrichen einsetzbar). Ich verstehe nicht weshalb man in einem Spiel wie gestern Petrak nicht einsetzt. Petrak hat bis zur BuLi bewiesen das er es kann wenn er das Vertrauen bekommt. Aufstieg abhaken, mit den Arschgeigen ist das auch nächstes Jahr keine Frage, Themawechsel zum Abstiegskampf, darin stecken wir bereits bis zum Hals! Ich sehe absehbar keine Option für den FCN auf 1. Liga, wer ehrlich genug zu isch ist sieht ein das hier völlig die Klasse fehlt. Fürchterlich .... ich geh brechen ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.