Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13241  
Alt 06.11.2019, 07:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Laut Bild wird es wohl Anfang (ehemals Kiel und Köln) werden. Auch kein schlechter und ein echter NeuANFANG.
Ein Sieg g. Bielefeld vorausgesetzt, da glaube ich persönlich noch lange nicht dran, und alles schreien danach, dass Mintal bleiben soll. Dies ist zwar gar nicht möglich zurzeit, denn der liebe Marek baut gerade erst mal in der Slowakei seinen Trainerschein fertig, aber was juckt das den Junkies im Internet..........

Zu sonstigen Trainern der Zukunft mache ich mir wenig Gedanken, sind ja eh bald alle wieder weg bei uns. Die Mannschaft, die teil hirnlosen Fans im Netz, die bringen das schon alles in die benötigte Spur .......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13242  
Alt 06.11.2019, 08:19
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Auch mit Willi Entenmann haben wir etwas fertig gebracht, dass sich sicher noch kein anderer Verein deutschlandweit getraut hat. Denn den guten Willi, den haben wir gut vorbereitet direkt nach einem Sieg gegen die FC Munich Bauern aus dem Frankenland verjagt. Ja, wir wissen halt wie es geht, wäre interessant mal nachzuforschen, ob wir deutscher Meister im Trainerentlassen sind......

Danke Wolfgang, ich hab dich auch lieb
In der Bundesliga sind wir "nur" Vizemeister im Trainerentlassen. Wir liegen hier seit der Gründung der Bundesliga im Jahr 1963 bei 35 Entlassungen, gleichauf mit Frankfurt und dem HSV. Schalke führt mit 39.

1. und 2. Liga zusammen bringen wir es auf 58 Entlassungen - mit großem Vorsprung Platz 1

Wir haben also in 56 Jahren 58 Trainer verschlissen. Die durchschnittliche Verweildauer eines Trainers in Nürnberg liegt unter einem Jahr. Und das über einen Zeitraum von fast sechs Jahrzehnten. Was für eine Konstanz.
Mit Zitat antworten
  #13243  
Alt 06.11.2019, 08:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
1. und 2. Liga zusammen bringen wir es auf 58 Entlassungen - mit großem Vorsprung Platz 1
Lag ich also absolut richtig! Danke eisenbahn!
Bei diesem Umfeld war das Erraten dieses Umstandes aber auch nicht schwer!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (06.11.2019 um 14:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13244  
Alt 06.11.2019, 12:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.11freunde.de/artikel/mar...OmVtiN4QtFRhhw

Viel Glück, Marek!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #13245  
Alt 06.11.2019, 13:28
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Wir haben also in 56 Jahren 58 Trainer verschlissen.
Was hätte man mit diesen zusätzlichen Gehaltszahlungen alles anfangen können?
Da ist das Geld,das Bader verbraten hat, ein Vogelschiss.
Mit Zitat antworten
  #13246  
Alt 06.11.2019, 13:32
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Auch mit Willi Entenmann haben wir etwas fertig gebracht, dass sich sicher noch kein anderer Verein deutschlandweit getraut hat. Denn den guten Willi, den haben wir gut vorbereitet direkt nach einem Sieg gegen die FC Munich Bauern aus dem Frankenland verjagt.
Da haben halt die alten Verbindungen v. Uli zum Glubb, mit Sicherheit eine Rolle gespielt.
Mit Zitat antworten
  #13247  
Alt 06.11.2019, 14:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Leck mich am Ar... !!!!
Hochachtung, der beste Bericht, den ich seit langer langer langer Zeit gelesen habe.

Mir fällt nur eins dazu ein ..... Danke, dass wir an diesen Abschnitt deines Lebens teilnehmen durften, Danke Marek!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13248  
Alt 06.11.2019, 16:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

"Warum haben Sie nie den Verein gewechselt? Sie hatten Anfragen von vielen großen Klubs.
Ich war damals einfach sehr glücklich und zufrieden. Ich mochte die Stadt und den Verein, liebte das Stadion und die Fans. Meine Familie fühlte sich wohl, ich hatte also alles, was ich brauchte. Warum hätte ich nur für Geld all das aufgeben sollen? Ich bin so dankbar für alles, was man mir hier ermöglicht hat. Ich habe nie auch nur eine Sekunde daran gedacht, diesen wunderbaren Verein zu verlassen."

Ohne Worte!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #13249  
Alt 06.11.2019, 16:37
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Marek hat nicht umsonst Legendenstatus beim Club. Hätten wir einige Spieler mit seinem Charakter und Einstellung, wären wir in der 1. Liga.

Palikuca war übrigens tatsächlich auch an Bierofka dran. Der hat allerdings schon abgesagt. Er fühlt sich nach dem Theater bei den Löwen ausgebrannt und braucht erstmal eine Auszeit.

Mit Anfang wird gerade noch verhandelt. Es geht ums Geld. Mal schauen. Ich denke, dass wir bald mehr wissen.
Mit Zitat antworten
  #13250  
Alt 06.11.2019, 18:21
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Eine weitere Club Legende ist heute leider verstorben- Norbert Eder. Er spielte nahezu 10 Jahre für den Club und war einer der besten Innenverteidiger der Welt. 1986 wurde er mit Deutschland Vizemeister. RIP
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77