|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
1. und 2. Liga zusammen bringen wir es auf 58 Entlassungen - mit großem Vorsprung Platz 1 Wir haben also in 56 Jahren 58 Trainer verschlissen. Die durchschnittliche Verweildauer eines Trainers in Nürnberg liegt unter einem Jahr. Und das über einen Zeitraum von fast sechs Jahrzehnten. Was für eine Konstanz. |
|
||||
Zitat:
Bei diesem Umfeld war das Erraten dieses Umstandes aber auch nicht schwer!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (06.11.2019 um 14:11 Uhr) |
|
||||
Was hätte man mit diesen zusätzlichen Gehaltszahlungen alles anfangen können?
Da ist das Geld,das Bader verbraten hat, ein Vogelschiss. |
|
|||
Da haben halt die alten Verbindungen v. Uli zum Glubb, mit Sicherheit eine Rolle gespielt.
|
|
||||
Zitat:
Hochachtung, der beste Bericht, den ich seit langer langer langer Zeit gelesen habe. Mir fällt nur eins dazu ein ..... Danke, dass wir an diesen Abschnitt deines Lebens teilnehmen durften, Danke Marek!
"Warum haben Sie nie den Verein gewechselt? Sie hatten Anfragen von vielen großen Klubs.
Ich war damals einfach sehr glücklich und zufrieden. Ich mochte die Stadt und den Verein, liebte das Stadion und die Fans. Meine Familie fühlte sich wohl, ich hatte also alles, was ich brauchte. Warum hätte ich nur für Geld all das aufgeben sollen? Ich bin so dankbar für alles, was man mir hier ermöglicht hat. Ich habe nie auch nur eine Sekunde daran gedacht, diesen wunderbaren Verein zu verlassen." Ohne Worte!
Marek hat nicht umsonst Legendenstatus beim Club. Hätten wir einige Spieler mit seinem Charakter und Einstellung, wären wir in der 1. Liga.
Palikuca war übrigens tatsächlich auch an Bierofka dran. Der hat allerdings schon abgesagt. Er fühlt sich nach dem Theater bei den Löwen ausgebrannt und braucht erstmal eine Auszeit. Mit Anfang wird gerade noch verhandelt. Es geht ums Geld. Mal schauen. Ich denke, dass wir bald mehr wissen. |
|
|||
Eine weitere Club Legende ist heute leider verstorben- Norbert Eder. Er spielte nahezu 10 Jahre für den Club und war einer der besten Innenverteidiger der Welt. 1986 wurde er mit Deutschland Vizemeister. RIP
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.