|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Du stelltest den Kapitalismus so dar, dass jeder den Eindruck haben musste, dass das ein unumstößliches System wäre, an dem nicht reguliert werden könnte. Deshalb meine, zugegeben etwas ausscheifende Antwort. Die im übrigen nicht zum Ziel hatte dich persönlich etwas zu kitzeln. War 'ne echte Herzensangelegenheit, zu der ich mich hab hinreißen lassen Zitat:
Na gut, ist ja schon spät und ich will dich gar nicht überfordern, in dem ich dir abverlange meine Ergüße in Gänze zu lesen. Deshalb hier noch mal in Kurzform für dich die Antwort: Ich hab' nix gegen unser demokratisches System und lebe gern hier. Bin halt nur der Meinung, dass das nachbesserungswürdig ist |
|
|||
Im Leben nicht... niemals!!!
Von deinem BILD-Schmarrn lass' ich mich nicht täuschen und zu falschen Schlussfogerungen hinreißen |
|
|||
Brett13 hat's drauf...wenn's entspannt, werd' ich auch Hausmann
|
|
||||
Dachte mir Bretti "kommt" noch mal. Hab extra den Rechner angelassen.
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...ostcount=13232 Diese Aussage bitte genau so nehmen wie sie das steht! Oder bist Du nebenberuflich Anwalt?
dazu brauchste aber ne gut verdienende Ehefrau
insofern würd' ich mir das überlegen mit deinem Veto gegen die Frauenquote |
|
||||
Wär' er ne Frau, hieße er Helena!
|
|
|||
wenn ich entspannt bin, brauch ich auch keine Kohle mehr. Obwohl...Bretti gönnt sich zwei mal im Jahr neue Beläge und lässt sie sogar zuschneiden. Ich denk noch mal drüber nach.
|
|
|||
Zitat:
Also da steht: "Ich finde auch, Kapitalismus ist eine menschenunwürdige Gesellschaftsform. Er macht die Menschen krank, Stresskrankheiten, psychische Probleme, Herzinfarkte, Übergewicht u.a.m.. Die Unterschiede zwischen oben und unten sind deutlich zu groß. Allerdings möchte ich in keinem anderen System dieser Welt leben. Kapitalismus ist schlecht, aber vom Schlechten immer noch das Beste." ...und für mich liest sich das im Kontext mit deinen Klagen über den Kapitalismus nun mal so, als ob sich daran nix ändern ließe und du es als gegeben hinnimmst. Ich fürchte, dass das nicht an den paar Bowmore und dem Wein zum Essen liegt Zitat:
...und ich habe deine Aussage genau so genommen wie sie da steht |
|
|||
Entspannung ist das Forum hier. Braucht man als Hausmann auch. Ist ja schließlich kein Zuckerschlecken
|
Lesezeichen |
|
|