|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Was hat das eigentlich mit Corona zu tun?
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Interessant wäre hier auchmal viele Selbstmord es wegen der Coronamaßnahmen gab und wieviele Existenzen zerstört wurden?
Wie hoch ist die Zunahme von psychischen Erkrankungen? |
|
|||
Hat im Moment nicht alles mit Corona zu tun?
|
|
||||
Zitat:
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...-von-Geimpften https://www.t-online.de/gesundheit/k...geimpften.html
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.08.2021 um 09:52 Uhr) |
|
||||
Vielleicht weil man nur "tatsächliche" Leichen obduzieren sollte ...
|||
Biodeutsch bist Du ja wohl nicht.
|
|
|||
Vermutlich schon. Zumindest lässt sich bis zum 18. Jahrhundert nix anderes finden.
Allerdings unterscheide ich mich in meinem Denken wohl sehr weit von den meisten Biodeutschen da bin ich in manchen Dingen eher näher an nem Osteuropäer und in anderen Dingen näher an nem Amerikaner. Andererseits werden es in der Generation Z auch immer mehr die mehr deutlich näher sind wie die Generation der derzeit in der Politik das Sagen hat. |
|
|||
Aus dem Artikel des Ärzteblatts geht die Aussage nicht hervor.
Zitat:
Wer soll die Obduktionen verhindern – Da sicher keine Ahnung wie der Ablauf einer Totenschau erfolgt und was im Anschluss abläuft, an FsB einfach mal die Finger weg von der Tastatur lassen. Die Aussage mehr Obduktionen wird jeder unterstützen, da diese zu neuen Erkenntnisse führen (siehe Hirnthrombosen und Herzmuskelentzündungen). Und da ich leider schon öfter versucht habe, das Studienpatienten (nach deren Ableben) den Körper für wissenschaftliche Untersuchungen (Krankheitsbild) und im Anschluss zu Lehrzwecken (angehende Mediziner/innen) zu gewinnen, ist mir bekannt wie in 99,9% die Reaktionen ausfallen. Kleiner Tipp: Ohne diese Lehrmethode (Körperspenden) kann kein Arzt ausgebildet werden - Testpuppen können viel - aber nicht alles ersetzen! Bei Studienpatienten kann explizit die Wirkung von Medikamenten oder Krankheitsverlauf "nachvollzogen" werden. Somit profitieren WIR alle davon! |
|
|||
Apropos Tote : https://www.zeit.de/wissen/2021-08/u...oGgJtz2s3FfBH8
|