Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #13251  
Alt 20.07.2012, 22:58
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Bretti gönnt sich zwei mal im Jahr neue Beläge und lässt sie sogar zuschneiden. Ich denk noch mal drüber nach.
Mach das man lieber auch!!!

Die Beläge muss ich mir vom Haushaltsgeld absparen!!!

...also weniger Wein, Whisky und Zigarren, was natürlich ganz schön hart ist
  #13252  
Alt 21.07.2012, 07:24
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn daran geknickt wird, Jungs dann ist die Zeit gekommen wo wir auf die Straße müssen, dann müssen, und das ich meine ich ernst, ein paar Rüben runter.
Jetzt schieb nicht Uwe alles in die Schuhe. Der kann nix dafür.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #13253  
Alt 21.07.2012, 07:39
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und für mich liest sich das ... nun mal so,
... dann hast Du's falsch gelesen
__________________
„Das Sonderbare ist die absolute Sicherheit, mit der Menschen über Dinge urteilen, von denen sie wenig verstehen, und der Grad der Aggression, der dabei zum Vorschein kommt."
  #13254  
Alt 21.07.2012, 08:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ab sofort nenn ich dich Wolle Robespierre.

Aber du weißt hoffentlich, wie es geendet ist mit ihm....
Klar ... kenn mich aus, das war der, der in ganz Frankreich die geilsten Weiber und Speis und Trank im Überfluß hatte, ehe die Klinge seine Ideen vom Verdauungssystem trennte.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #13255  
Alt 21.07.2012, 08:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

genau, dem wurden alle Zähne auf einmal gezogen

hier, das finde ich vernünftig!
...gut, manche hier werden kein Dispo brauchen, "andere" es gar nicht erst bekommen, aber generell ist das wirklich ne Abzocke sondergleichen.

Rübe ab!
  #13256  
Alt 21.07.2012, 08:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Jetzt schieb nicht Uwe alles in die Schuhe. Der kann nix dafür.
Wer schlau ist hat auch Verantwortung, so einfach .... sehen doch die Europäer auch nicht anders, oder ist D schuld das spanische Banken pleite gehen

ON:

Das wäre im Übrigen mal ne Erklärung die ich furchtbar gerne hören würde, alleine die Logikketten darin .. ein Genuss. Ebenso gequirlte Kacke wie die Thesen D wäre schuld an der Pleite Griechenland`s. Alles was ich bisher darüber lesen durfte hat die Qualität von Kindergartengedichten. Abstruse Theorien, nach dem Motto wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen erwischt. Ein souveräner Staat ist IMMER für sich selbst verantwortlich, sonst muss er eingestehen das er nicht souverän ist, damit hat er sein Ende verdient. Meine Meinung. Und ... wer nicht auf sein Geld aufpassen kann ... ist schlicht unfähig. Die Griechen haben sich selbst für die EU entschieden, die Folgen hätten den griechischen Politikern und Wirtschaftsweisen klar sein müssen, dass sie im Wettbewerb mit z.B. D nie, aber auch nie bestehen können war doch klar. Aber man hat sich wissentlich für viele Jahre Leben in Saus und Braus entschieden, zu verlockend die Zuführungen aus den Brüssler Töpfen. Mal hier was für die notleidenen Olivenbauern, mal hier was für die armen Reeder die der Konkurrenz aus Asien nicht mehr standhalten, dort noch ein paar Mia. für die Tourismusbranche wenns ein Jahr geregnet hat. Unbd noch ein paar Mio für die Förderung der griechischen Industrie die es gar nicht gibt. Was also haben die Arschgeigen mit der ganzen Kohle gemacht ? Investiert ? Steuern verlangt von den Profiteuren ? Nein, wozu, der Nachfluss schien gesichert, wie zu sehen geht so ne Rechnung ja auf ... kann man in Europa machen.

Was glaubt ihr würde passieren wenn sich alle arabischen Staaten zusammenschlössen zu einem vereinten Arabien. Wisst ihr nicht ? Gut ... ich sags euch. Die Araber die Kohle haben wie zum Beispiel die Saudis, würden nen Riesenhaufen auf den Jemen scheißen wenn der pleite ginge, sie würden zusehen wie ihre Nachbarn verhungern.

Aber wir sind ja zivilisiert , wir lassen niemanden verhungern. Vor allem keinen armen Banker in z.B. Spanien. Ach ja Lucy, kannste mir mal erklären wie der spanische Staat haften soll ? Das ist das Papier nicht wert auf dem es steht. Kannste auch nen deutschen Hartzler einsetzen, der würde wahrscheinlich von seinen 400 € noch 50 € abzwacken, der spanische Staat wird zu uns kommen.
Sorry, stark verkürzt, aber man kann das ausführlich nachlassen in den Rechenschaftsberichten aus Brüssel, wer was bezahlt und wer was bekommen hat.


Was für eine Entwicklung ... und so plötzlich
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #13257  
Alt 21.07.2012, 08:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
genau, dem wurden alle Zähne auf einmal gezogen

hier, das finde ich vernünftig!
...gut, manche hier werden kein Dispo brauchen, "andere" es gar nicht erst bekommen, aber generell ist das wirklich ne Abzocke sondergleichen.

Rübe ab!


Weißte ja, Banken .... die schlimmsten Nutten auf dem PLaneten, alles OHNE mit vollem Risiko, Du und ich zahlen die Medikamente wenn sie nen Tripper haben.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #13258  
Alt 21.07.2012, 09:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du und ich zahlen die Medikamente wenn sie nen Tripper haben.
ich reich das Rezept bei meiner PKV ein
  #13259  
Alt 21.07.2012, 09:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.sueddeutsche.de/geld/kein...aben-1.1418302


Unter den gefühlten 3 Millionen Negativmeldungen aus unserer politischen Landschaft, befindet sich gelegentlich doch mal eine die es verdient erwähnt zu werden, mal jemand mit Herz und Hirn entschieden. Ausdrücklich

@Peter
Reich das mal besser nicht ein, das zahlste lieber selber, sonst biste bei Deiner Kasse für alle Zeiten als Tripperpatient bekannt
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #13260  
Alt 21.07.2012, 09:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.....

DAS ist es, was ich meine.
Die Bandbreite der Qualität deiner Beiträge ist riesengroß.
Dieser ist hervorragend, hat absolutes Wagner-Niveau.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Heute 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77