Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2019, 17:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Matousek, übernehmen Sie!
Herzlichen Glückwunsch Rudi, wenn ihr ihn machen lasst, könnt ihr auch Spaß an ihm haben. Allerdings frage ich mich, wer kann MK in Nordösterreich verstehen?

Michael Köllner, ich danke dir für die letzten schönen Momente, die ich auch dank dir im Glubbtrikot feiern durfte. 60 erreichte Punkte und Aufstieg in Liga 1 mit einer Truppe, die niemals tauglich war, erste Liga zu spielen, dennoch mit genau dieser Truppe in Liga 1 angetreten mit dem Wissen, dass diese Saison beruflich überhaupt nicht zu überleben ist. Ich wünsche dir viel Glück in Nordösterreich!

Was ich nicht erleben will, aber nicht mehr als unwahrscheinlich erachte ....... dass du uns mit den Stubbndichern auch noch schlägst, dann pfeif ich dich aus ....... du Oberpfälzer Moosbüffel
Alt 09.11.2019, 22:17
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Rudi, wenn ihr ihn machen lasst, könnt ihr auch Spaß an ihm haben. Allerdings frage ich mich, wer kann MK in Nordösterreich verstehen?
Keine Sorge, in mir fließt Blut aus der Provinz. Meine Mutter kam aus dem Bayrischen Wald,aus Raakam (Ränkam) und meine Oma, väterlicherseits, aus Nürnberg.
Alt 10.11.2019, 09:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

*Ein Teil der Mannschaft wollte den Trainer los werden!* ......... wo kommt dieser Spruch her? Nein, in erster Linie aus dem Land der Nordösterreicher, was bedeutet, nicht aus Franken. In zweiter Linie ..... war es aber sicher auch in Nürnberg so. Sonst wären teilweise erbärmliche Leistungen der Nordösterreicher sowie der Glubberer nicht so offensichtlich gewesen.

Aber was nun, neuer Trainer, neues Glück? Wer die nötige persönlichen Stärken im Kader hat, kann dies dann auch umsetzen, wie gestern gesehen. Von diesen angeblichen persönlichen Stärken (habe ich mich anfangs vielleicht auch blenden lassen) soll es ja auch im Kader unserer Glubberer so einiges geben. Nun, wie sollte dann heute das Endergebnis aussehen? Äjjjjjjj Leute, mal kurz überlegen, wir sind der Glubb

Marek Mintal, den einzig übrig gebliebenen aus glorreichen Tagen hat Legendenstatus in Nürnberg. Ich bin gespannt, ob wir heute unser Lieblingslied singen können. Es wäre Balsam auf meine geschundene Seele!

https://youtu.be/Xtd-hfQ9O8E
Alt 10.11.2019, 11:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Marek Mintal, den einzig übrig gebliebenen aus glorreichen Tagen hat Legendenstatus in Nürnberg.

Wenn ich mir vom Christkindla was wünschen dürfte wäre das die Schlagzeile "Pinola kehrt zurück"!
Alt 10.11.2019, 12:55
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Von Mühl abgesehen eine recht vernünftige Lösung das er den jungen Tormann nehmen muss ist einfach "Pech".

https://sport.bild.de/fussball/2-bun...d/aufstellung/

Statt Mühl nähme ich Jäger, aber wer weiß, vllt. blüht Mühl unter Mintal wieder auf. Petrak eine Chance zu geben halte ich für angebracht.

Geändert von Abwehrtitan (10.11.2019 um 12:59 Uhr)
Alt 10.11.2019, 13:48
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahnsinn - 0:3 nach 15 Minuten. Völlig planloses Anbrennen ohne Absicherung nach hinten.
Alt 10.11.2019, 13:49
Ende Gelände

Die Mannschaft bitte zurückziehen, Fußballabteilung auflösen, Stadion anderweitig nutzen, Schamberger hatte mal Karpfenweiher vorgeschlagen.
SOWAS habe ich in 50 Jahren noch nie gesehen.
Alt 10.11.2019, 14:08
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da brennt es Lichterloh
Alt 10.11.2019, 14:19
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird Zeit, dass jemand löscht. Zu Rückrunde müssen einige Abwehrspieler und ein Torhüter her. Ich hoffe, dass wir bis dahin nicht schon abgeschlagen in der Tabelle sind. Die aktuelle Mannschaft ist einfach viel zu schwach in der Defensive, wie es viele im Juli schon vorausgesagt haben.
Alt 10.11.2019, 14:32
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und Armin Veh; als meinen Wunschtrainer

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »