|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Keine Sorge, in mir fließt Blut aus der Provinz. Meine Mutter kam aus dem Bayrischen Wald,aus Raakam (Ränkam) und meine Oma, väterlicherseits, aus Nürnberg.
|
|
||||
*Ein Teil der Mannschaft wollte den Trainer los werden!* ......... wo kommt dieser Spruch her? Nein, in erster Linie aus dem Land der Nordösterreicher, was bedeutet, nicht aus Franken. In zweiter Linie ..... war es aber sicher auch in Nürnberg so. Sonst wären teilweise erbärmliche Leistungen der Nordösterreicher sowie der Glubberer nicht so offensichtlich gewesen.
Aber was nun, neuer Trainer, neues Glück? Wer die nötige persönlichen Stärken im Kader hat, kann dies dann auch umsetzen, wie gestern gesehen. Von diesen angeblichen persönlichen Stärken (habe ich mich anfangs vielleicht auch blenden lassen) soll es ja auch im Kader unserer Glubberer so einiges geben. Nun, wie sollte dann heute das Endergebnis aussehen? Äjjjjjjj Leute, mal kurz überlegen, wir sind der Glubb Marek Mintal, den einzig übrig gebliebenen aus glorreichen Tagen hat Legendenstatus in Nürnberg. Ich bin gespannt, ob wir heute unser Lieblingslied singen können. Es wäre Balsam auf meine geschundene Seele! https://youtu.be/Xtd-hfQ9O8E
Zitat:
Wenn ich mir vom Christkindla was wünschen dürfte wäre das die Schlagzeile "Pinola kehrt zurück"!
Von Mühl abgesehen eine recht vernünftige Lösung das er den jungen Tormann nehmen muss ist einfach "Pech".
https://sport.bild.de/fussball/2-bun...d/aufstellung/ Statt Mühl nähme ich Jäger, aber wer weiß, vllt. blüht Mühl unter Mintal wieder auf. Petrak eine Chance zu geben halte ich für angebracht.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (10.11.2019 um 12:59 Uhr) |
|
|||
Wahnsinn - 0:3 nach 15 Minuten. Völlig planloses Anbrennen ohne Absicherung nach hinten.
|
|
|||
Die Mannschaft bitte zurückziehen, Fußballabteilung auflösen, Stadion anderweitig nutzen, Schamberger hatte mal Karpfenweiher vorgeschlagen.
SOWAS habe ich in 50 Jahren noch nie gesehen.
Da brennt es Lichterloh
Wird Zeit, dass jemand löscht. Zu Rückrunde müssen einige Abwehrspieler und ein Torhüter her. Ich hoffe, dass wir bis dahin nicht schon abgeschlagen in der Tabelle sind. Die aktuelle Mannschaft ist einfach viel zu schwach in der Defensive, wie es viele im Juli schon vorausgesagt haben.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.