|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
warum spielt der freitag nicht mehr???
|
|
|||
|
|||
Na den terminquark muss mir mal jmd erklären.
Da spielen die Damen von eastside im CL Halbfinale und gleichzeitig Finden die offenen BEM statt..da wundert man sich dass zünden spielen zu wenig Leute kommen
|
||||
|
||||
Vielleicht bewusst so gewählt, ist ja nicht allzu weit voneinander weg.
|
|||
|
|||
Guter einwand,
nur wenn die Damen anfangen sind die Hälfte der Leute schon zu alkoholisiert um dorthin zu gehen.
|
||||
|
||||
Dann halt VIP-Shuttle-Service
|
|
|||
|
|||
@waldeanga
man kann sich die Termine halt fast nicht aussuchen. Wenn ich sehe, dass das planmäßige Europacup-WE von Freitag bis Sonntag angesetzt ist, hätte das Spiel auch am Freitag stattfinden können. Die jeweiligen LEM lassen sich eh nicht verschieben. Die finden in allen Landesverbänden an diesem WE statt und sind fest im RTTP des DTTB verankert. Rahmenterminplan des DTTB |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Mittlerweile ist Donnerstag und der verband hat es nicht mal geschafft einen kleinen bericht über die Sieger und Ergebnisse zu schreiben.
Sollte man die Landesmeister nicht ein wenig ehren? Ich finde es sehr schade, dass lediglich die Ergebnisse aus MKTT zu sehen sind. Aber so richtig überrascht es mich leider nicht... |
|
||||
|
||||
Naja, man kann ja auf den einschlägigen Vereinsseiten gucken, aber da zählen nur die Herrenergebnisse... Ist der Herrentitel mehr wert als der Damentitel ?
|
||||
|
||||
Ich bin mir ziemlich sicher, in der Woche einen Bericht mit Sorayas Bild gesehen zu haben.
Natürlich werden die Sieger auf den Vereinsseiten erwähnt, aber sollte nicht trotzdem etwas dazu auf der Verbandsseite dazu stehen? Naja mal sehen ob sich in der neuen Saison dann hoffentlich mit neuer Seite etwas mehr tut. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.