|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Championsleague 07/08
Den VfB-Sieg habe ich doch vorhergesagt...
Die Schalker strotzen nur so vor Selbstvertrauen; ein Sieg sollte daher heute abend eigentlich gelingen. Valencia muss auch unbedingt gewinnen und kann die Mauertaktik aus dem Hinspiel nicht wiederholen. Somit sollten sich dann auch genügend Konterchancen für die Knappen ergeben. Tipp: 1:2 Bei Werder hoffe ich zumindest auf ein Unentschieden. Ohne Diego und auch auch Wiese wird es jedoch schwer. Der Vander ist ein Fliegenfänger. Real genügt bereits ein Punkt... Tipp: mit Mühe ein 0:0 oder 1:1
|
|||
|
|||
hmm hoffen wir, dass es besser wird...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Strotzen vor Selbstvertrauen? Na wie viele Spiele waren sie ohne Sieg in der BL? Nur ein knapper Sieg in H macht noch kein Selbstvertrauen. Bezüglich des Keepers würde ich an deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen. Wer erinnert sich nicht noch an einen gewissen M.Neuer? Na,was war da in London bzw. in Rostock...? Erst immer vor der eigenen Haustüre kehren... Naja, Schxxker halt... Geboren, um dumm zu leben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liverpool Porto Quote 7,5 Valencia S04 Quote 4,8 Bremen Real 2,3 macht 414Euronen ich freu mich schon |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz schwacher Auftritt von Real - gut für Bremen |
|
||||
|
||||
Ob's allerdings hilft?
...was ist der Hunt eigentlich für'n ätzender Typ; seh' ihn gerad' im Premiere-Interview...kein Wunder, dass er der Mieze, die seinerzeit im La Viva nix von ihm wissen wollte, eine geknallt hat... Voll-Idiot. |
|
||||
|
||||
@ P.I.
Die Teilnahme am Uefa-Cup sollte damit jedenfalls machbar sein. Ob es zu mehr reicht keine Ahnung, dazu spielen die Bremer Jungs viel zu "konstant" auf internationaler Bühne |
|
||||
|
||||
Schalke und Werder auf Achtefinalkurs.
Beide Teams haben es in vierzehn Tagen nun selbst in der Hand, weiter zu kommen!!! Zwei echte Endspiele stehen an! Was will der deutsche Fußballfan mehr. Die Bundesliga hat sich auf internationaler Ebene zurückgemeldet! Heute heißt es für Bayern, Hamburg und Nürnberg im UEFA-CUP nachzulegen!
|
|||
|
|||
richtig königsblau und bei bayern und hamburg gehe ich da durchaus optimistisch vor den tv. nürnberg kann durchaus was reißen, wenn sie so wie im letzten uefa-cup spielen...
@todesnoppe: ich hätte mich an deiner stelle mit 230€begnügt und auf bremen, liverpool und ein unentschieden gesetzt |
|
|||
|
|||
Das ist wohl noch geschmeichelt.
So 'ne grottenschlechte Leistung in der CL - unglaublich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.