|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball DFB Pokal
Gestern hat gezeigt dass Leverkusen aktuell die Sonne aus dem Arsch zeigt....
Wie man für eine halbe Schwalbe rot kassieren kann unverständlich, und dann noch die Szene um Wirtz der Gegner streift ihn am Hals und er fällt theatralisch und hält sich das Gesicht für sowas sollte der Video Schiri Mal rot zeigen. Ich habe die erste Halbzeit nicht gesehen, wenn ich die zweite Halbzeit beurteile völlig unverdienter Sieg, da können einem die Gegner leid tun.
|
|||
|
|||
Heute Abend wird der Final-Gegner von Kaiserslautern
gesucht. Leverkusen ist zuhause gegen Düsseldorf natürlich der klare Favorit. Sollte Düsseldorf trotzdem die Überraschung schaffen, wäre dies das erste Endspiel ohne Mannschaft aus der ersten Liga. Und ich spinne mal noch weiter. Sollte Kaiserlautern das Final gewinnen und gleichzeitig absteigen, wären sie wohl die erste Mannschaft in der 3. Liga die in der Europa League mitspielen würde. |
|
||||
|
||||
https://www.kicker.de/hoelle-und-him...027727/artikel
Ich fand‘s unterhaltsam und immer spannend! Logisch bei 1:0 Nächstes Jahr darf‘s gerne wieder ein Finale auf Augenhöhe sein. Leverkusen gg Dortmund z.B.
|
|||
|
|||
Gestern gab es ein spannendes Pokalfinal>Pyro>Spektakel mit ganz viel rot-schwarzem Rauch
hoch hinaus zum *Himmel über Berlin*** Die aktuell dennoch beste deutsche Mannschaft spielte fast eine Stunde lang mit Handicap 10 gegen 11. Wieviel bleibt denn dann wohl noch nach bei einer möglicherweise üppigen Strafzahlung von der Endspielprämie für den FCK übrig? Geändert von Neuanfang (26.05.2024 um 16:36 Uhr) Grund: Abzüge |
Lesezeichen |
|
|