Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2005, 22:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!

Zitat:
Zitat von Nacki
@ward

Ich versuche dann Signaturen zu kreiren, die nicht holpern und orthografisch einwandfrei sind...
Man kann natürlich auch Eurosport gucken und sich einen runterholen, wenn Bentsen ein paar mal gegen Chen einlocht...

PS: ich find`Edward klasse
Alt 31.03.2005, 23:10
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter
Du meintest bestimmt angesichts der Forenregeln, man kann sich beim Schauen dran erfreuen, wenn Chen auch das ungeheuerlichste Rohr von Bentsen noch tief unten holt, oder?

Aber es stand ja schon in der Bibel:
"Aber da Chen wußte, daß die Punkte nicht sein eigen sein sollten, ließ er´s Bällchen auf die Erde fallen und verderben."
Alt 31.03.2005, 23:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki
@Peter
Du meintest bestimmt angesichts der Forenregeln, man kann sich beim Schauen dran erfreuen, wenn Chen auch das ungeheuerlichste Rohr von Bentsen noch tief unten holt, oder?
Genau, so und nicht anders muß ich`s gemeint haben...und jeder 14-, wenn nicht 12-jährige wird es nicht anders verstanden haben...

Zitat:
Aber es stand ja schon in der Bibel:
"Aber da Chen wußte, daß die Punkte nicht sein eigen sein sollten, ließ er´s Bällchen auf die Erde fallen und verderben."
Sag`bloß, Du bist bibelfest...sobald Du endlich mal Geld verdienst, trittst Du hoffentlich aus dieser Institution aus...was nicht heißt, dass Du nicht dennoch imstande wärest, die ein oder andere Bibelstelle zu zitieren...kann ich nämlich auch...;-)
Alt 01.04.2005, 00:00
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Sag`bloß, Du bist bibelfest...sobald Du endlich mal Geld verdienst, trittst Du hoffentlich aus dieser Institution aus...
Hm, vielleicht gerade nicht und ich sollte im Gegenteil genau konvertieren. In Rom wird ja bald eine Stelle frei.
Und da fragen sich allen Ernstes Leute, warum sich JP trotz seines Gesundheitszustandes unbedingt noch zeigen wollte...
Und selbst wenn der sympathische Ratzi Papst statt meiner wird, der Job
als Heiliger Inquisitor brächte mir sicher auch eine Menge Spaß. Erstmal die ganzen noppenspielenden Häretiker zum Widerruf "bewegen"...

Ich könnte natürlich auch *bogenschlagend* ein Praktikum bei René anstreben...
Alt 01.04.2005, 00:05
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Kommentar ist schon ok, auf jeden Fall besser, als bei der Olympiade 2004 beim Pay-TV. Ich würd's halt etwas anders machen. Punktestände und deren Analyse ("wer jetzt den Punkt macht hat entweder Matchball oder Satzball", "Er braucht noch drei Punkte zum Satzgewinn" usw.) würde ich nicht bringen, nicht, weil die Punkte uninteressant sind, sondern weil sie schlicht eingeblendet werden. Auch mit Kommentaren zum letzten Ballwechsel würde ich mich zurückhalten ("Das war eine fulminate Vorhand", "Da stand er schlecht zum Ball" usw.), weil jeder, der 2 Augen im Kopf hat, das selber sieht.

Interessant finde ich hingegen Hintergrundinfos der Art: "Als sich die beiden zuletzt vor 2 Wochen gegenüberstanden, siegte Schlager", Infos zu den Weltranglistenplätzen der Kontrahenten usw. Selbst so Tratsch-Geschichten wie "Schlager ist ein Computerfreak" finde ich nicht uninteressant, sowas kann man gerne öfter bringen, soll sich halt jeder für sich selbst entscheiden, ob's ihn interessiert.

Also, so würd' ich's machen, vorher Infos sammeln darüber, was die leute noch nicht wissen, und das, was die Leute sehen, das würde ich nicht nochmal akustisch bringen, einmal reicht.
Alt 01.04.2005, 00:09
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von way2slow
. Auch mit Kommentaren zum letzten Ballwechsel würde ich mich zurückhalten ("Das war eine fulminate Vorhand", "Da stand er schlecht zum Ball" usw.), weil jeder, der 2 Augen im Kopf hat, das selber sieht.

nicht jeder ,
es gibt auch welhe ,
die tt zum ersten mal
gucken und selber noch nie gespielt haben .
Alt 01.04.2005, 00:19
Liping2008 Liping2008 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Liping2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So lange Eurosport überhautp überträgt und der Rene Adler nicht vom Fussball anfängt zu quatschen, kann der von mir aus kommentieren, wie die Trikotfarbe ist. Nein Spaß, aber ich finde auch, dass so Hintergrundinformationen über Training, Privatleben und Hobbies nicht nur für allgemeine Zuschauer interessant sind, sondern vielleicht sogar unserer Nachwuchsarbeit helfen. Wenn ein 10-Jähriger am Fernseher sitzt und hört, dass der Michael Maze noch zusätzlich gerne Golf spielt oder gerne Schwimmen geht, so kann dieser sich damit identifizieren und geht ins nächste Training und erzählt seinem Trainer, dass er die gleichen Hobbies hat wie sein TT-Vorbild. Glaub hilfreicher kann ne Übertragung im Fernseher nicht sein, weil sie ja immer noch als Werbemittel gilt um die Sportart attraktiv und populär zu machen. Ich finde die Kommentare wie, der war jetzt in den Ellenbogen gespielt genau richtig, weil auch solche Dinge nimmt ein sehr junger Spieler auf und versucht es dann vielleicht auch gleich mal. Dasselbe bei Aufschlägen oder kurzen Rückschlägen oder......! Wie gesagt, nur Perfektionisten sind meiner Meinung nach leistungsorientierte TT-Spieler und deshalb sollten wir auch jedem kleinen Details Gehör schenken. Danke an Eurosport für die bisher optimalen Übertragungszeiten und die Geduld, die dieser Sender mit sich bringt, um unserer Sportart zu helfen. Ciao
Alt 01.04.2005, 16:09
Taro_Misaki Taro_Misaki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taro_Misaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Taro_Misaki
werden eigentlich auch Doppel uebertragen?
Die interessieren mich fast mehr als die Einzel, vorallem Boll/Sueß.
wieso geht meine Frage unter? Ist mir echt wichtig.

-bewirkt Wunder-
Alt 01.04.2005, 16:55
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Taro_Misaki
wieso geht meine Frage unter? Ist mir echt wichtig.

Ne , wird nicht übertragen. Siehst du auch auf www.reneadler.de
Alt 02.04.2005, 01:58
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Audrücklich soll ich meinen, dem TT sonst fremden Mitbewohner für alle hier von vorhin noch zitieren:
"Wieso zeigen die jetzt hier die Tage alte Aufzeichnung von der Psychopathen-Tante und der anderen Nudel? Wieso zeigen die nicht das andere spannende Spiel, das jetzt gerade in den siebten Satz geht? Da geht es um Kohle! Wieso zeigen die nicht Süß gegen Scaramanga!?"
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »