|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!
Zitat:
PS: ich find`Edward klasse |
|
||||
|
||||
@Peter
Du meintest bestimmt angesichts der Forenregeln, man kann sich beim Schauen dran erfreuen, wenn Chen auch das ungeheuerlichste Rohr von Bentsen noch tief unten holt, oder? Aber es stand ja schon in der Bibel: "Aber da Chen wußte, daß die Punkte nicht sein eigen sein sollten, ließ er´s Bällchen auf die Erde fallen und verderben." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da fragen sich allen Ernstes Leute, warum sich JP trotz seines Gesundheitszustandes unbedingt noch zeigen wollte... Und selbst wenn der sympathische Ratzi Papst statt meiner wird, der Job als Heiliger Inquisitor brächte mir sicher auch eine Menge Spaß. Erstmal die ganzen noppenspielenden Häretiker zum Widerruf "bewegen"... Ich könnte natürlich auch *bogenschlagend* ein Praktikum bei René anstreben... |
|
|||
|
|||
Der Kommentar ist schon ok, auf jeden Fall besser, als bei der Olympiade 2004 beim Pay-TV. Ich würd's halt etwas anders machen. Punktestände und deren Analyse ("wer jetzt den Punkt macht hat entweder Matchball oder Satzball", "Er braucht noch drei Punkte zum Satzgewinn" usw.) würde ich nicht bringen, nicht, weil die Punkte uninteressant sind, sondern weil sie schlicht eingeblendet werden. Auch mit Kommentaren zum letzten Ballwechsel würde ich mich zurückhalten ("Das war eine fulminate Vorhand", "Da stand er schlecht zum Ball" usw.), weil jeder, der 2 Augen im Kopf hat, das selber sieht.
Interessant finde ich hingegen Hintergrundinfos der Art: "Als sich die beiden zuletzt vor 2 Wochen gegenüberstanden, siegte Schlager", Infos zu den Weltranglistenplätzen der Kontrahenten usw. Selbst so Tratsch-Geschichten wie "Schlager ist ein Computerfreak" finde ich nicht uninteressant, sowas kann man gerne öfter bringen, soll sich halt jeder für sich selbst entscheiden, ob's ihn interessiert. Also, so würd' ich's machen, vorher Infos sammeln darüber, was die leute noch nicht wissen, und das, was die Leute sehen, das würde ich nicht nochmal akustisch bringen, einmal reicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht jeder , es gibt auch welhe , die tt zum ersten mal gucken und selber noch nie gespielt haben . |
|
|||
|
|||
So lange Eurosport überhautp überträgt und der Rene Adler nicht vom Fussball anfängt zu quatschen, kann der von mir aus kommentieren, wie die Trikotfarbe ist. Nein Spaß, aber ich finde auch, dass so Hintergrundinformationen über Training, Privatleben und Hobbies nicht nur für allgemeine Zuschauer interessant sind, sondern vielleicht sogar unserer Nachwuchsarbeit helfen. Wenn ein 10-Jähriger am Fernseher sitzt und hört, dass der Michael Maze noch zusätzlich gerne Golf spielt oder gerne Schwimmen geht, so kann dieser sich damit identifizieren und geht ins nächste Training und erzählt seinem Trainer, dass er die gleichen Hobbies hat wie sein TT-Vorbild. Glaub hilfreicher kann ne Übertragung im Fernseher nicht sein, weil sie ja immer noch als Werbemittel gilt um die Sportart attraktiv und populär zu machen. Ich finde die Kommentare wie, der war jetzt in den Ellenbogen gespielt genau richtig, weil auch solche Dinge nimmt ein sehr junger Spieler auf und versucht es dann vielleicht auch gleich mal. Dasselbe bei Aufschlägen oder kurzen Rückschlägen oder......! Wie gesagt, nur Perfektionisten sind meiner Meinung nach leistungsorientierte TT-Spieler und deshalb sollten wir auch jedem kleinen Details Gehör schenken. Danke an Eurosport für die bisher optimalen Übertragungszeiten und die Geduld, die dieser Sender mit sich bringt, um unserer Sportart zu helfen. Ciao
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne , wird nicht übertragen. Siehst du auch auf www.reneadler.de |
|
||||
|
||||
Audrücklich soll ich meinen, dem TT sonst fremden Mitbewohner für alle hier von vorhin noch zitieren:
"Wieso zeigen die jetzt hier die Tage alte Aufzeichnung von der Psychopathen-Tante und der anderen Nudel? Wieso zeigen die nicht das andere spannende Spiel, das jetzt gerade in den siebten Satz geht? Da geht es um Kohle! Wieso zeigen die nicht Süß gegen Scaramanga!?" |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|