Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1321  
Alt 21.02.2023, 16:01
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.942
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Den Gefallen tue ich euch nicht. Es muss ja auch noch ein paar vernünftige Menschen in dem Land geben.
Mit Zitat antworten
  #1322  
Alt 21.02.2023, 18:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Man kann auch Sch...e als Gold verkaufen.
Kann er das bei dir?
Ich weiß nicht, bei mir schafft er das nie!
Mit den neuen, Grasfarbenen Sektenmitgliedern kann man das aber alles machen!

Mit D. über Wirtschaft zu reden ist wie mit mir betreffend gentern! Verschwendete Zeit!

@ dem, der mich w. Urlaub angesprochen hat:
In der *Wirtschaft* gibt es Menschen, die etwas mehr arbeiten als der ein oder andere Staatsdiener, die müssen nicht von eurem Staatssold leben, da kann man dann auch durchaus öfters mal die Korken knallen lassen, aktuell in Südtirol ;-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1323  
Alt 21.02.2023, 21:06
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.137
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

@ dem, der mich w. Urlaub angesprochen hat:
In der *Wirtschaft* gibt es Menschen, die etwas mehr arbeiten als der ein oder andere Staatsdiener, die müssen nicht von eurem Staatssold leben, da kann man dann auch durchaus öfters mal die Korken knallen lassen, aktuell in Südtirol ;-)
Der nächste, der springt.

Urlaub ist wohl nicht so prickelnd, wenn du dich hier einloggst. Er sei dir natürlich aber gegönnt.

Apropos Schei...als Gold verkaufen.

Du arbeitest sicherlich weniger als deine Frau und meine Wenigkeit.

Ski heil!
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #1324  
Alt 21.02.2023, 21:39
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Den Gefallen tue ich euch nicht. Es muss ja auch noch ein paar vernünftige Menschen in dem Land geben.
Keine Angst, wir bleiben ja hier.
Mit Zitat antworten
  #1325  
Alt 21.02.2023, 22:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Du arbeitest sicherlich weniger als deine Frau und meine Wenigkeit.Ski heil!

An deiner Stelle würde ich mir das auch einreden.
Du vergißt dabei eins!
Ich habe den Vergleich * und keine 14 Wochen kundenlose Zeit.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1326  
Alt 22.02.2023, 08:07
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.942
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Keine Angst, wir bleiben ja hier.
Ja aber seit wann sind solche wie Du vernünftig. Höchstens im Irrenhaus.
Mit Zitat antworten
  #1327  
Alt 22.02.2023, 08:37
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.137
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
ich mir das auch einreden.
Du vergißt dabei eins!
Ich habe den Vergleich * und keine 14 Wochen kundenlose Zeit.
Deine Frau liest hier sicherlich nicht mit.
Darauf ein herzliches *rofl*.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)
Mit Zitat antworten
  #1328  
Alt 22.02.2023, 09:20
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Bevor es hier wieder völlig offtopic wird:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft...entur-101.html

Zitat:
Nach 40 Tagen sinkender Füllstände ist in den deutschen Gasspeichern am Samstag erstmals wieder eingespeichert worden. Nach vorläufigen Zahlen des europäischen Speicherverbandes GIE erhöhte sich der Füllstand um 0,07 Punkte auf 71,58 Prozent.
Es ist doch beruhigend, dass die Schwarzseher auch hier irrten, und obwohl wir einen grünen Wirtschaftsminister haben.

Und jetzt müsst Ihr ganz tapfer sein:

https://www.rnd.de/wirtschaft/wenige...JS5TQCQRQ.html
Zitat:
Von März 2022 bis Ende Januar produzierte die EU zehn Prozent mehr Wind- und Solarstrom als im gleichen Zeitraum von 2021 bis 2022. Das ist Rekord – und verhilft den Mitgliedsstaaten zu Einsparung von mehreren Milliarden Euro. Denn Gasimporte wären deutlich teurer gewesen.
Mit Zitat antworten
  #1329  
Alt 22.02.2023, 22:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Urlaub ist wohl nicht so prickelnd
Du hast doch geweint, weil du nichts von mir gehört hast, ich habe nicht um deine Worte gefleht, bitte nicht vergessen, fünf Tage habe ich hier nicht mal rein geschaut.
Was genau möchtest du denn von meinem Urlaub wissen?
Die Fahrt dorthin und wieder nach Hause dauerte mir viel zu lang, 630km einfach für Skifahren, das geht tatsächlich einfacher.
Prosecco, der Blubbersaft, den die dort trinken, ist nichts für mich.
Italienischer Wein, wenn du Frankenwein gewöhnt bist, oh mein Gott, weg damit. Zum Frühstück gibt`s in einem Sternehotel dort aufgebackene Brötchen, der gekochte Schinken und die Salami dort ist doch nichts für wahre Männer Als Birra gibt es Dolomiti ... da dreht es dir freiwillig den MAGEN um

Tja, und dann gibt es die andere Seite.
Unser Freundeskreis, mit dem wir immer unterwegs sind, 2 Lehrer, 2 Lehrerinnen, ein Richter, und einer, der mitten im Leben steht. Bei einem muss ich dir ja Recht geben, Lehrer haben eigentlich nie Feierabend, oft denke ich mir, ihr armen Geschöpfe, habt ihr wirklich kein anderes Gesprächsthema wie Schule, Schüler, Schülerinnen, Unterricht? Dann kommt aber der Richter und der, der nichts kann, aber damit ein schönes Leben führen kann, lotet die ein, und schon kann es ein ganz passabler Abend werden Und es geht noch weiter, die optischen Eindrücke, nicht überbietbar in den Dolomiten. Pizzen, die dir kein Italiener in Deutschland servieren kann, Empfehlung Ristorante Pizzeria Fontana Bona. Ob du dir die Pizza dort leisten würdest ?? Als unvergleichliche Pisten empfehle ich den Tofana Schuss in Cortina, ist aber nichts für Weicheier. Bekannt durch viele TV Übertragungen, oder die komplette Abfahrt aus 3245m von der Marmolada bis ins Tal. Sicher alles nichts für den schmalen Geldbeutel, aber möchtest du mal arm sterben?

Du siehst, wie immer gibt es Vor- und Nachteile, überall auf der Welt. Ein Vorteil ist, dass ich einen derartigen Freundeskreis habe, ein Nachteil, dass es ein paar wenige Anonymus wie hier gibt, die meinen, mit ihrem sinnbefreiten, anonymen Mickey-Maus-Leben andere Menschen schlecht schreiben zu müssen.

Mit dir habe ich ja noch nicht abgeschlossen, sonst würde ich dir nicht antworten. Mir ist schon klar, was du kannst, aber auch wird sehr schnell deutlich, mit welchen Aussagen du bei "setzen 6" landen willst.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #1330  
Alt 23.02.2023, 07:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.979
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Der Himmel bewahre uns vor den Neureichen .... Amen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77