Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2010, 22:52
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Weil er kein Tor mit dem Handspiel verhindert hat. Es war ja kein deutscher Spieler weit und breit zu sehen. Klar?
Ja, stimmt und eine Torchance hat er damit auhc nicht verhindert.
Alt 21.06.2010, 23:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

bei einem cacau hätte man sich früher noch gefragt,ob einer aus ghana,sein trikot verwechselt hat und sich aus versehen das deutsche übergezogen hat.aber so ändern sich halt die zeiten.gut muss man die entwicklung(globaliserung hin oder her)aber beileibe nicht finden und passt meines erachtens auch einfach nicht.ich plädiere wieder ganz klar für unseren paradesturm poldi und klose ab dem achtelfinale(falls wir es erreichen sollten).

Geändert von Turboblock (21.06.2010 um 23:15 Uhr)
Alt 21.06.2010, 23:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich plädiere ganz klar für unseren paradesturm poldi und klose
ich bin für Lato und Szarmach.
Und Dejna statt Özil!
Alt 21.06.2010, 23:57
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Nüchtern betrachtet (bin ich nicht mehr), müsste Jogi Cacau bringen, allein der Glaube fehlt mir daran. Er verkörpert wirklich eine etwas andere Spielkultur, wie Gomez. Ich kann mir aber auch vorstellen, so wie Olaf es beschrieben hat, dass er Cacau und Gomez bringt und dafür evtl. Müller opfert und sein System etwas umstellt, denn Cacau und Gomez harmonierten gut in Stuttgart. Lassen wir uns überraschen, aber ein Gomez Fan bin (und werde ich) nicht!!! Viel zu schleimig und völlig überbezahlt!
Das wäre wenigstens eine sehr plausibel Variante, die einem schlüssig erscheint. Die bisherigen Entscheidungen für Klose habe ich immer noch nicht ganz verstanden. Poldi kann ich mir nur erklären wegen seinem Kongenialpartner Schweinsteiger. Ansonsten bestand überhaupt kein Grund, ihn in der Startelf zu lassen. Gegen Serbien hätte ich ihn nach den zahlreichen Fehlschüssen und nicht versenktem Elfmeter als ersten ausgewechselt anstatt Özil. Kroos für Poldi. Dann Cacau für Müller (keine Kritik an ihn - hatte lediglich nur unglücklich gespielt an dem Tag).

Überraschend für mich war, daß Jogi davon ausging, daß sämtlich Gelbe Karten gelöscht werden ab dem 1/8 Finale. Das erklärt auch, warum er einen wie Klose nicht gleich ausgewechselt hatte. Der Schiri war übrigens ein Vollpfosten an dem Tag und wird mit Sicherheit das Endspiel nicht pfeifen.

Geändert von xybot (22.06.2010 um 00:01 Uhr)
Alt 21.06.2010, 23:57
ottilein ottilein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich bin für Lato und Szarmach.
Und Dejna statt Özil!
Das kapiert er nie.
Alt 22.06.2010, 07:16
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xybot Beitrag anzeigen

Überraschend für mich war, daß Jogi davon ausging, daß sämtlich Gelbe Karten gelöscht werden ab dem 1/8 Finale. Das erklärt auch, warum er einen wie Klose nicht gleich ausgewechselt hatte. Der Schiri war übrigens ein Vollpfosten an dem Tag und wird mit Sicherheit das Endspiel nicht pfeifen.

Das wurde hier von den Medien Jogi auch angekreidet, die Nichtauswechslung vom Ex-Purzelbäumchen. Er hat ja noch das eine oder andere Fool begangen, aber weder Jogi noch Klose haben wohl die Linie des Schris mitbekommen!

Naja, neues Spiel, neues Schmalzlöckchen! (vermutlich)
Alt 22.06.2010, 09:34
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
bei einem cacau hätte man sich früher noch gefragt,ob einer aus ghana,sein trikot verwechselt hat und sich aus versehen das deutsche übergezogen hat.aber so ändern sich halt die zeiten.gut muss man die entwicklung(globaliserung hin oder her)aber beileibe nicht finden und passt meines erachtens auch einfach nicht.ich plädiere wieder ganz klar für unseren paradesturm poldi und klose ab dem achtelfinale(falls wir es erreichen sollten).
Die Arier unter unseren Stürmern?

Gott, Junge, bist du doof....
Alt 22.06.2010, 09:37
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch ein Auszug von NTV, ich denke, hinsichtlich Gomez stehe ich nicht alleine! Am Schluß könnte auch stehen: Ab in den Flieger!!

"Klarer scheint die Sache im Angriff, eigentlich. Weil Kampfsportler Miroslav Klose nach seiner überflüssigen Gelb-Roten Karte fehlt, ist der Platz im Sturmzentrum vakant – und scheinbar Cacau sicher. Der verkündete vorab schon einmal bescheiden, aber dennoch selbstbewusst: "Wenn ich die Möglichkeit bekomme, werde ich meine Stärken zeigen: Schnelligkeit, gute Ballbehandlung, Torschuss." Ob er tatsächlich von Beginn an auflaufen darf, lässt Löw freilich offen. Sinn ergeben würde es aus seiner Sicht nämlich auch, mit Mario Gomez zu beginnen. Zumindest dann, wenn Löw dem glücklosen Münchner unverdrossen weitere Einsatzminuten zu schenken gedenkt, was aus Sicht neutraler Berater nicht unbedingt Sinn ergibt. Als Joker, das hat der Münchner eindrucksvoll nachgewiesen, ist er absolut unbrauchbar."
Alt 22.06.2010, 12:35
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puh...Glück gehabt (?).
Löw tendiert zu Cacau!
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_253254.html
Alt 22.06.2010, 18:15
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Puh...Glück gehabt (?).
Löw tendiert zu Cacau!
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_253254.html
Ja, aber Jogi hat auch eine Taktikänderung auf ein 4-4-2 nicht ausgeschlossen und was das bedeutet können wir uns ja wohl an allen Fingern abzählen. Wage mal die Prognose, dass er Müller noch opfert und dafür dann mit Gomez noch einen Verteidiger im Sturm bringen wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »