|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Ja, stimmt und eine Torchance hat er damit auhc nicht verhindert.
|
|
||||
|
||||
bei einem cacau hätte man sich früher noch gefragt,ob einer aus ghana,sein trikot verwechselt hat und sich aus versehen das deutsche übergezogen hat.aber so ändern sich halt die zeiten.gut muss man die entwicklung(globaliserung hin oder her)aber beileibe nicht finden und passt meines erachtens auch einfach nicht.ich plädiere wieder ganz klar für unseren paradesturm poldi und klose ab dem achtelfinale(falls wir es erreichen sollten).
Geändert von Turboblock (21.06.2010 um 23:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich bin für Lato und Szarmach.
Und Dejna statt Özil! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Überraschend für mich war, daß Jogi davon ausging, daß sämtlich Gelbe Karten gelöscht werden ab dem 1/8 Finale. Das erklärt auch, warum er einen wie Klose nicht gleich ausgewechselt hatte. Der Schiri war übrigens ein Vollpfosten an dem Tag und wird mit Sicherheit das Endspiel nicht pfeifen.
Geändert von xybot (22.06.2010 um 00:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das kapiert er nie.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wurde hier von den Medien Jogi auch angekreidet, die Nichtauswechslung vom Ex-Purzelbäumchen. Er hat ja noch das eine oder andere Fool begangen, aber weder Jogi noch Klose haben wohl die Linie des Schris mitbekommen! Naja, neues Spiel, neues Schmalzlöckchen! (vermutlich) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gott, Junge, bist du doof....
|
|||
|
|||
Hier noch ein Auszug von NTV, ich denke, hinsichtlich Gomez stehe ich nicht alleine! Am Schluß könnte auch stehen: Ab in den Flieger!!
"Klarer scheint die Sache im Angriff, eigentlich. Weil Kampfsportler Miroslav Klose nach seiner überflüssigen Gelb-Roten Karte fehlt, ist der Platz im Sturmzentrum vakant – und scheinbar Cacau sicher. Der verkündete vorab schon einmal bescheiden, aber dennoch selbstbewusst: "Wenn ich die Möglichkeit bekomme, werde ich meine Stärken zeigen: Schnelligkeit, gute Ballbehandlung, Torschuss." Ob er tatsächlich von Beginn an auflaufen darf, lässt Löw freilich offen. Sinn ergeben würde es aus seiner Sicht nämlich auch, mit Mario Gomez zu beginnen. Zumindest dann, wenn Löw dem glücklosen Münchner unverdrossen weitere Einsatzminuten zu schenken gedenkt, was aus Sicht neutraler Berater nicht unbedingt Sinn ergibt. Als Joker, das hat der Münchner eindrucksvoll nachgewiesen, ist er absolut unbrauchbar." |
|
||||
|
||||
Puh...Glück gehabt (?).
Löw tendiert zu Cacau! http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_253254.html |
|
|||
|
|||