Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2005, 14:03
Ringelsocke Nr.5 Ringelsocke Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ringelsocke Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von uli h
Weiß jemand was aus Burghasungen ?
Noch unter Vorbehalt:

Burghasungen : Leimsfeld 8:8

So hab ich`s per sms mitgeteilt bekommen!

Ohne mein Obligo!

Gruß

Ringelsocke
Alt 24.04.2005, 14:15
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert Strauch
An den Punkten haftet in der Tat ein Makel, aber nur für Homberg.
Hi Norbert,

habe euch ja auch nicht gemeint !

Nur : Jetzt hat es Burghasungen erwischt (wenn das Ringelsocken-Ergebnis stimmt) und nicht Homberg, die es verdient hätten !
Alt 24.04.2005, 14:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ringelsocke Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h
Vorausgesetzt Burghasungen gewinnt gegen Leimsfeld mit 9:6, dann gehen Wenigenhasungen und Leimsfeld mit 20 Punkten und gleichem Spielverhältnis ins letzte Spiel, in dem beiden jedoch ein Unentschieden reicht. Burghasungen müsste dann absteigen.

Sollte Burghasungen dann aber gegen Hümme (wovon auszugehen ist) hoch gewinnen (z.B. 9:2), würde jedoch der Verlierer des o.g. Spiels absteigen.
Mannomann - was für ein Herzschlag-Finale !

Im Grunde genommen (und dabei bleibe ich) hat nur einer diesen 4. Abstiegsplatz verdient : Der Tabellenzweite !Ihringshausen wäre bei einem Sieg von Homberg in Ihringshausen statt einem 0:9 jetzt auch noch im Abstiegskampf mit 20 Punkten dabei.

Das Schlimme dabei ist, dass die Homberger Ihringshausen keine Chance auf einen fairen Sieg (der aufgrund des Ersatzes wahrscheinlich gewesen wäre) gegeben haben. So haftet ein Makel an diesen 2 Punkten.

Deshalb nochmal : Ich plädiere für Homberg als Absteiger - das wäre das fairste für alle ! Gebt euch einen Ruck und zieht zurück, liebe Homberger ! Bevor es in der neuen Runde wieder zu solchem NEGATIVEN kommt.
Egal ob das Ergebnis aus Burghasungen nun stimmt oder nicht:

Ich kann deinen Aufruf nur unterstützen! Der Fairness und dem Sport zu Liebe!
Alt 24.04.2005, 15:00
Norbert Strauch Norbert Strauch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert Strauch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das 8:8 ist bestätigt.

Burghasungen ist leider abgestiegen. Jetzt macht die nächste Saison ein Stück weniger Spaß. Genauso wie wenn W`hasungen oder Leimsfeld abgestiegen wären.

Schließe mich Eurem Aufruf voll und ganz an, aber leider gehe ich davon aus, dass uns Homberg und evtl. sogar Jahn (bei Rückzug in die VL) erhalten bleiben.
Alt 24.04.2005, 15:06
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Burghasungen ist leider abgestiegen. Jetzt macht die nächste Saison ein Stück weniger Spaß. Genauso wie wenn W`hasungen oder Leimsfeld abgestiegen wären.

Schließe mich Eurem Aufruf voll und ganz an, aber leider gehe ich davon aus, dass uns Homberg und evtl. sogar Jahn (bei Rückzug in die VL) erhalten bleiben.
Bei Rückzug von Jahn gehen die Homberger ja bestimmt hoch in die HL !!
Das ist Satire pur !!!
Alt 24.04.2005, 16:42
GustavGans GustavGans ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GustavGans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Bei Rückzug von Jahn gehen die Homberger ja bestimmt hoch in die HL !!
Das ist Satire pur !!!
Warten wir erstmal ab, ob es noch Rückzüge oder Veränderungen in höheren Klassen gibt; dann kann Burghasungen immernoch drin bleiben.

Zur Aufklärung:
Der Gewinner dieser "vorsorglichen" Aufstiegsspiele ist doch noch nie aufgestiegen und bei 4 Absteigern aus der HL könnt ihr Euch ausrechnen, wieviele da zurückziehen oder verzichten müssten bis ein VL Zweiter aufsteigt (wären das 3 oder 4 Mannschaften?) oder aber ein Rückzug nach dem 1.6., was doch sehr ungewöhnlich wär.
Außerdem heisst es "vorsorglich", weil ein evetueller Aufstieg dann zum 15.6. erst feststehen würde und die Wechselbörse hatt dann geschlossen
Alt 24.04.2005, 17:53
Benutzerbild von SM
SM SM ist offline
Laufwunder ©
erfahrenes Forenmitglied

SM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ein Mega enges Spiel heute. Hat auch 4 Std gedauert !!!

Burghasungen war auch schon eigentlich der sichere Sieger:

B. hatte 8:6 geführt und im letzten Einzel 4 Matchbälle im 5. Satz.

Im Abschlußdoppel war es ähnlich. Wir haben den ersten Satz hoch gewonnen, den 2. und 3. verloren. Und im 4. lagen wir schon 9:7 hinten. Im 5. hatten wir dann 10:6 geführt, bevor es dann 10:10 stand. Ein Wahnsinnsspiel, auch einige anderen Spiele ganz eng und im 5. in der Verlängerung.

Wirklich schade für B. Ein symphatisches Team weniger, dafür die ein oder andere Pflegefallmannschaft dabei bzw. evtl wieder dabei.

Alles Gute für B. in der neuen Serie, einfach wieder aufsteigen !!!

@Weningenhasungen: Wollen wir das nächste Woche nicht austrinken ???
Alt 24.04.2005, 18:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:

Auch wenn es in diesem Fall sportlich unser großes Glück war (denn mit Ersatz hätten wir nie und nimmer einen Punkt gegen diese starken Leimsfelder geholt, was auch mit voller Truppe schon ziemlich unrealistisch gewesen wäre) und wir so in der VL bleiben dürfen, ist es menschlich, kameradschaftlich und von der Fairness her schon fast tragisch bei dem Verlauf der Serie, vor allem dieser Rückserie und vor dem Hintergrund der ganzen Unsportlichkeiten dieser Spielzeit. Vor allem aber geht der Klasse und ganz besonders uns und Burghasungen ein riesen "Derby-der-Sonderklasse-Erlebnis" zumindest für ein Jahr verloren.

Ich bin mir aber fast sicher, daß Burghasungen den Wiederaufstieg umgehend schaffen wird, wenn sie zusammenbleiben!!! Und dann heißt es wieder "Derby-Zeit", vorausgesetzt wir schaffen den Klassenerhalt noch einmal. Sollte das klappen, freue ich mich schon jetzt riesig darauf!

Für uns "Hasunger" ist das so ein "ein-lachendes-ein-weinendes-Auge-Ding"!

Und darauf, daß Homberg ( ) nach der Entscheidung nun doch noch sportliche Fairness zeigt, wage ich bei halbwegs klarem Verstand nicht mehr zu hoffen! Leider!!!!

Gruß und alles Gute weiterhin!

Ringelsocke
Alt 24.04.2005, 18:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Steffen M.
War ein Mega enges Spiel heute. Hat auch 4 Std gedauert !!!

Burghasungen war auch schon eigentlich der sichere Sieger:

B. hatte 8:6 geführt und im letzten Einzel 4 Matchbälle im 5. Satz.

Im Abschlußdoppel war es ähnlich. Wir haben den ersten Satz hoch gewonnen, den 2. und 3. verloren. Und im 4. lagen wir schon 9:7 hinten. Im 5. hatten wir dann 10:6 geführt, bevor es dann 10:10 stand. Ein Wahnsinnsspiel, auch einige anderen Spiele ganz eng und im 5. in der Verlängerung.

Wirklich schade für B. Ein symphatisches Team weniger, dafür die ein oder andere Pflegefallmannschaft dabei bzw. evtl wieder dabei.

Alles Gute für B. in der neuen Serie, einfach wieder aufsteigen !!!

@Weningenhasungen: Wollen wir das nächste Woche nicht austrinken ???
Hi Steffen!

Käme mir sehr entgegen:

1.) Spiel eh' bedeutunglos!
2.) Ich kann sowieso nicht mitspielen!
3.) Ich müßte so wenigstens nicht die ganze Zeit bis Ihr endlich fertig seid alleine trinken! Macht ja auch ehrlich gesagt keinen richtigen Spaß !
4.) Und wir hätten evtl. eine kleine Chance!

Vorschlag (aus der Tennis-Szene): BARDOLINO-BREAK!!!!

Spielregeln:

Wird zwar alles normal ausgespielt, aber der, der den Punkt macht, muß einen Schnaps trinken, bevor es weitergeht!!!! Das ruft absolute Chancengleichheit hervor und jeder veremeintliche Vorteil wird sofort ausgeglichen!!!

Ihr müßtet allerdings genügend Fahrer rekrutieren oder vielleicht könnte ja Christoph den BW-Fahrdienst ordern

Bis Samstag!

Ringelsocke (Rücken-Godick)
Alt 24.04.2005, 20:10
Benutzerbild von SM
SM SM ist offline
Laufwunder ©
erfahrenes Forenmitglied

SM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ha Ha Ha...

Hört sich Super an !!!

Wir planen schon an Bus und Fahrer !!!

Glaub aber nicht das es was wird....

Aber mal schauen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »