|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Burghasungen : Leimsfeld 8:8 So hab ich`s per sms mitgeteilt bekommen! Ohne mein Obligo! Gruß Ringelsocke |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe euch ja auch nicht gemeint ! Nur : Jetzt hat es Burghasungen erwischt (wenn das Ringelsocken-Ergebnis stimmt) und nicht Homberg, die es verdient hätten !
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann deinen Aufruf nur unterstützen! Der Fairness und dem Sport zu Liebe! |
|
|||
|
|||
Das 8:8 ist bestätigt.
Burghasungen ist leider abgestiegen. Jetzt macht die nächste Saison ein Stück weniger Spaß. Genauso wie wenn W`hasungen oder Leimsfeld abgestiegen wären. Schließe mich Eurem Aufruf voll und ganz an, aber leider gehe ich davon aus, dass uns Homberg und evtl. sogar Jahn (bei Rückzug in die VL) erhalten bleiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist Satire pur !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Aufklärung: Der Gewinner dieser "vorsorglichen" Aufstiegsspiele ist doch noch nie aufgestiegen und bei 4 Absteigern aus der HL könnt ihr Euch ausrechnen, wieviele da zurückziehen oder verzichten müssten bis ein VL Zweiter aufsteigt (wären das 3 oder 4 Mannschaften?) oder aber ein Rückzug nach dem 1.6., was doch sehr ungewöhnlich wär. Außerdem heisst es "vorsorglich", weil ein evetueller Aufstieg dann zum 15.6. erst feststehen würde und die Wechselbörse hatt dann geschlossen |
|
||||
|
||||
War ein Mega enges Spiel heute. Hat auch 4 Std gedauert !!!
Burghasungen war auch schon eigentlich der sichere Sieger: B. hatte 8:6 geführt und im letzten Einzel 4 Matchbälle im 5. Satz. Im Abschlußdoppel war es ähnlich. Wir haben den ersten Satz hoch gewonnen, den 2. und 3. verloren. Und im 4. lagen wir schon 9:7 hinten. Im 5. hatten wir dann 10:6 geführt, bevor es dann 10:10 stand. Ein Wahnsinnsspiel, auch einige anderen Spiele ganz eng und im 5. in der Verlängerung. Wirklich schade für B. Ein symphatisches Team weniger, dafür die ein oder andere Pflegefallmannschaft dabei bzw. evtl wieder dabei. Alles Gute für B. in der neuen Serie, einfach wieder aufsteigen !!! @Weningenhasungen: Wollen wir das nächste Woche nicht austrinken ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir aber fast sicher, daß Burghasungen den Wiederaufstieg umgehend schaffen wird, wenn sie zusammenbleiben!!! Und dann heißt es wieder "Derby-Zeit", vorausgesetzt wir schaffen den Klassenerhalt noch einmal. Sollte das klappen, freue ich mich schon jetzt riesig darauf! Für uns "Hasunger" ist das so ein "ein-lachendes-ein-weinendes-Auge-Ding"! Und darauf, daß Homberg ( ) nach der Entscheidung nun doch noch sportliche Fairness zeigt, wage ich bei halbwegs klarem Verstand nicht mehr zu hoffen! Leider!!!! Gruß und alles Gute weiterhin! Ringelsocke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Käme mir sehr entgegen: 1.) Spiel eh' bedeutunglos! 2.) Ich kann sowieso nicht mitspielen! 3.) Ich müßte so wenigstens nicht die ganze Zeit bis Ihr endlich fertig seid alleine trinken! Macht ja auch ehrlich gesagt keinen richtigen Spaß ! 4.) Und wir hätten evtl. eine kleine Chance! Vorschlag (aus der Tennis-Szene): BARDOLINO-BREAK!!!! Spielregeln: Wird zwar alles normal ausgespielt, aber der, der den Punkt macht, muß einen Schnaps trinken, bevor es weitergeht!!!! Das ruft absolute Chancengleichheit hervor und jeder veremeintliche Vorteil wird sofort ausgeglichen!!! Ihr müßtet allerdings genügend Fahrer rekrutieren oder vielleicht könnte ja Christoph den BW-Fahrdienst ordern Bis Samstag! Ringelsocke (Rücken-Godick) |
|
||||
|
||||
Ha Ha Ha...
Hört sich Super an !!! Wir planen schon an Bus und Fahrer !!! Glaub aber nicht das es was wird.... Aber mal schauen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.