|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Uefa-cup
Haha, ausgerechnet Guerrero setzt den Schlusspunkt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So einen Schuss hab' ich noch nie zuvor gesehen. Das war wie ein Rückhand-Top Spin incl. seitlichem Drall aus 35 Metern...![]() Toller HSV heute. Und das 2:1 hat auch das Nachbardorf von mir erfahren... ![]() ![]() Wolfsburg hat heute wohl tatsächlich eher scheiße gespielt. Komisch. Einzigartiges Interview mit Lorenz G. K. eben. Wer es gesehen hat, weiß, was ich meine. Tenor ist, dass ER sagt, dass es IHM offensichtlich nicht gelungen ist, die Mannschaft dazu zu bringen, eine bessere Leistung abzuliefern. ER scheint nicht die richtigen Worte gefunden zu haben... für die Aussage!Mensch, wenn die sich wirklich gegen Fulham durchsetzen sollten, findet zumindest schonmal dieses Finale mit dem HSV statt. Ich vermute aber, dass es gegen Liverpool nicht reichen würde. Ich hab' aber auch gedacht, dass sie heute 3:2 verlieren würden. Ich täusche mich also manchmal. Sogar oft. Sehr oft sogar... ![]() Mal sehen also.
|
|
|
||||
|
||||
|
schwierig das tor des monats oder gar der saison zu wählen
![]() also das vom caio war schon echt der hammer ... aber ohne die vereinsbrille auf zu haben, den robben seins gegen manU war einfach noch mal eine spur geiler (vor allem technisch sehr schwierig - und glück braucht man halt auch)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Traum: WM-Finale gegen Italien, ich werd beim Stand von 0 : 0 10 min vor Ende der Partie eingewechselt, Schweini sieht mich kommen, seine Flanke von rechts verwerte ich waagrecht in der Luft liegend, aus 24 mtr., mit nem Seitfallzieher direkt in den Winkel. Balltempo rund 190 km/h. Der Torwart macht noch nicht mal ne Bewegung. Gelassen gehe ich zurück in die eigene Hälfte, nach Abpfiff bekomme ich direkt den Pokal in die Hand gedrückt, Platini geht in die Knie und sieht bewundernd zu mir hoch, stammelt ein paar unverständliche Worte, die 100.000 im Rund gehen ebenfalls alle in die Knie, Messi kommt zum Gratulieren. Angela Merkel weint, sie schenkt mir einen Wunsch, daraufhin tritt WW freiwillig zurück, ach Du scheiße, was geht nur in meinem Kopf vor so früh am Morgen ..... nö, ich hab nix geraucht, ist mir nur grad so eingefallen.
|
||||
|
||||
|
Oder Guido darf nach dem WM-Titel nen Wunsch (aufgepasst, @Jaskula
) äußern.Und wen oder was wünscht er sich? DICH! Wie fänd'ste das? Bitte dann aber das Video auf youtube (oder alternativ ner anderen - nicht jugendfreien - Plattform) einstellen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch an den HSV zum verdienten Erreichen des Halbfinales. Fulham sollte jetzt auch noch machbar sein.
|
|||
|
|||
|
Ebenfalls respekt vor dem HSV. Sich nach den Negativ-Serien in der Bundesliga so zu präsentieren. Wird ein spannendes Halbfinale. Hoffentlich schafft es HSV ins Finale. Aber ich denke das Liverpool den Cup holen wird. Aber mal sehen.
mfg
|
||||
|
||||
|
Mine Tipps für die Semifinals:
Hamburg - Fulham 2:1 Atletico - Liverpool 1:1
|
|||
|
|||
|
Hamburg - Fulham 2:2
Atletico - Liverpool 1:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Die Euphorie trägt Hamburg nun ins Finale, bin mir ziemlich sicher
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

So einen Schuss hab' ich noch nie zuvor gesehen. Das war wie ein Rückhand-Top Spin incl. seitlichem Drall aus 35 Metern...

für die Aussage!