|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Noki-Berge 9:7
Guter Saisonabschluss für uns!
Doppel 1:2 (grote und ich gewinnen 3:1, die anderen beiden verlieren im 5.) Schulze 1:1 Ich 2:0 farwick 1.1 grote 1:1 schlecht 1:1 böckenkemper 1:1 Keßler 0:2 Danne 1:1 Schäfer 1:1 Vollmer 1:1 Luley 2:0 Drave 0:2 Abschlussdoppel 3:2 nach 0:2 für uns |
|
|||
|
|||
Walst gewinnt auch das 13. Spiel in Folge. Diesmal mit 9:3- 2 Doppel und Ulf gegen Ölmann.
Pflicht erledigt- mal sehen wie es in Pelkum ausgegangen ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pelkum gewinnt 9:2 gegen Bo-Hö. Da kann man wohl nur zum Meister gratulieren und viel Spaß nächstes Jahr in der Bez.liga wünschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wünsche Euch für die neue Saison auch alles gute! PS. Wir sehen uns die Woche auf dem Tennisplatz... |
|
|||
|
|||
Hallo !
Wir gewinnen 9:3 gegen Lohauserholz. 3:0 Doppel für uns. May- Kamann 2:3 Gerling - Selberg 2:3 Runge-Schüler 3:0 Rellermeyer-Traphan 3:1 Schwipp - Kleimann 3:0 Urban-Kampert 2:3 May-Selberg 3:2 Gerling-Kamann 3:2 Runge-Traphan 3:1 |
|
||||
|
||||
Werne - Ahlen
Nabend,
auch wir haben zum Schluss noch mal gewonnen (9:4), obwohl wir im Endeffekt nur mit 4 Leuten nach Werne gefahren sind (spiegelt sich auch in der Punkteverteilung wieder) . Diese Ersatzscheisse wird mir nächstes Jahr in Walstedde nicht fehlen!!! Bei Werne haben auch zwei gefehlt. Doppel 1:2 Oben: 4:0 Mitte: 4:0 Unten 0:2 @ Tobi: Respekt für die letzten Spiele. Wenn du nächste Saison gegen mich spielst, gehst du den Tag vorher aber wieder ordentlich saufen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tag zusammen, Glückwunsch erst einmal an Pelkum zur Meisterschaft und natürlich noch ein herzliches Dankeschön Richtung SSG, denen wir es zu verdanken haben auch nächstes Jahr noch in der Bezirksklasse spielen zu dürfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider ist unsere laune aufgrund zukünftiger personeller veränderungen etwas getrübt!!! |
|
|||
|
|||
Hi Pantani!
Glückwunsch auch von meiner Seite! Was für Veränderungen sind das denn? Würde auch gerne Bezirksliga spielen, aber dass ich kein Tischtennis mehr spielen kann, hast du ja gesehen! Habe aber noch eine ganz wichtige Frage an dich: Wann ist denn die Meisterfeier, zu der alle Mannschaften eingeladen sind! 2 aus unserer Mannschaft haben gesagt, dass ihr in Pelkum ne gute Kneipe habt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.