Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2014, 07:54
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
(übrigens waren da tatsächlich zwei brauchbare Kommentare von dir jetzt mal dabei, top Junge )
Bin ich dir immerhin schon zwei voraus ...
Alt 17.07.2014, 09:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/sport/fussball/wm...7384.bild.html

Erschreckend, die Zeitungen müssen nun dazu schreiben was ernst und nicht ernstgemeint ist, Peter hat recht, der gesunde Menschenverstand hat schwer gelitten .... gütige Güte.

Mach ich in Zukunft hier auch so, Einführungssatz bei jedem Post
a) Liebe user, nachfolgender Beitrag ist ernst gemeint
b) Liebe user, nachfolgender Beitrag ist NICHT ernst gemeint

Außerdem lasse ich sie vorher von Anwälten gegenprüfen auf Sittenwidrigkeit, evenuelle rassistische Tendenzen, Verleumdungen, Gotteslästerung und Co.

Leck mich am Arsch .... wir haben eine Gesellschaft zusammengeschustert da kanns einem grauen. Peter hat wieder recht, vieles Kleinkarierte kommt von links .... sehr schade wenn man keine anderen Aufgaben findet als Andere auf korrektes Verhalten zu überwachen.
Alt 17.07.2014, 09:32
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

. Peter hat wieder recht, vieles Kleinkarierte kommt von links .... sehr schade wenn man keine anderen Aufgaben findet als Andere auf korrektes Verhalten zu überwachen.
Das is Schwachsinn !
Wo Link zur Bild dabei ist , ist aber eh nicht diskussionswürdig !
Alt 17.07.2014, 09:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Das is Schwachsinn !
ach, hör doch auf, Junge.
Plasma ist ja schon schwer auszuhalten, aber du bist UNERTRÄGLICH!
Engstirnig, borniert, kleinkariert bist zum Gehtnichtmehr.
Außerdem meldest du dich immer dann zu Wort, wenn du dich "in Sicherheit wiegst".
Mal nen Seitenhieb auf jimih, dann ne Attacke gegen Plasma.
Immer nach unten treten und nach oben buckeln.
Alt 17.07.2014, 09:54
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Das is Schwachsinn !
Glaubst Du es wäre möglich mir mal etwas genauer zu erklären was schwachsinnig ist ? Bisher hast Du nur einen Brocken auf den Tisch gekotzt.
Damit ich kann ich wenig anfangen, trau Dich Du bist mir überlegen. Alleine schon moralisch, da kann man eh nicht verlieren. Schön wäre noch wenn Du Deine Identität offenlegst. Ich möchte gerne wissen von wem ich geschultert werde.
Alt 17.07.2014, 09:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Außerdem lasse ich sie vorher von Anwälten gegenprüfen ....
Mein Reden!!!
Jeder brauch (s)einen Anwalt!
Zitat:
Leck mich am Arsch .... wir haben eine Gesellschaft zusammengeschustert da kanns einem grauen. Peter hat wieder recht, vieles Kleinkarierte kommt von links .... sehr schade wenn man keine anderen Aufgaben findet als Andere auf korrektes Verhalten zu überwachen.
die grünen Sittenwächter sind auch weit vorne dabei.
Aber die Linken sind schlimmer; ne Steigerung auf högschdem Niveau.
Was mich wundert (oder auch nicht): Man hört nix zur Gauchogate-Affäre, weder von den Linken noch von den Grünen.
Das müsste doch eigentlich ein gefundenes Fressen sein für die.
Aber auch da mal wieder Kalkül und Rumtaktiererei statt klarer Kante; letztlich geht's um Wählerstimmen....
Alt 17.07.2014, 10:11
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

... Man hört nix zur Gauchogate-Affäre, weder von den Linken noch von den Grünen.
Das müsste doch eigentlich ein gefundenes Fressen sein für die.
Aber auch da mal wieder Kalkül und Rumtaktiererei statt klarer Kante; letztlich geht's um Wählerstimmen....
Liebe user, nachfolgender Beitrag ist ernst gemeint:
Trittin hatte was getwittert .... war aber pro Nati, anti Nati ist derzeit nicht so en vogue ... vor allem nicht wenn man nicht Reporter oder Argentinier ist

Liebe user, nachfolgender Beitrag ist NICHT ernst gemeint:
Hier noch das neue Trikot von Danielson

Alt 17.07.2014, 10:35
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dann ne Attacke gegen Plasma.
Immer nach unten treten
I'm way above, Digga.
Alt 17.07.2014, 10:40
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guckt euch doch die frustrierte taz-Else an! Wenn man jahrelang nicht gefiLMT wird, kommt eben sowas dabei raus.
Alt 17.07.2014, 10:46
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

Erschreckend, die Zeitungen müssen nun dazu schreiben was ernst und nicht ernstgemeint ist, Peter hat recht, der gesunde Menschenverstand hat schwer gelitten .... gütige Güte.

Mach ich in Zukunft hier auch so, Einführungssatz bei jedem Post
a) Liebe user, nachfolgender Beitrag ist ernst gemeint
b) Liebe user, nachfolgender Beitrag ist NICHT ernst gemeint

Außerdem lasse ich sie vorher von Anwälten gegenprüfen auf Sittenwidrigkeit, evenuelle rassistische Tendenzen, Verleumdungen, Gotteslästerung und Co.

Volle Zustimmung mittlerweile hat bei uns in Deutschland der Meinungsfaschismus einzug gehalten wird immer unerträglicher mit diesen Sitten und Tugendwächtern. Im Endeffekt sind das die modernen Blockwarte.

Ich fand den Bildartikel super
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »