|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstieg zur KL
Zitat:
Wieder nix offizielles Aber wenns so wäre ... :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Stand der Dinge: TS 1872 Krefeld und TV Vorst werden nächstes Jahr in einer der beiden Kreisligen spielen. Es ist noch ein Platz frei, um den sich Anrath V und Bockum IV streiten werden........ Wie gesagt, es ist der momentane Stand der Dinge. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher glaube ich nicht, das außer Turnerschaft noch eine Mannschaft aufsteigt. Es sei denn, Michael weiß etwas, das wir nicht wissen.
|
||||
|
||||
Zitat:
...von daher lasst den armen Michael erst einmal in Ruhe arbeiten und wartet einfach ab, was dabei raus kommt...... erfahren tut ihr es eh früh genug |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber trotz allem freu ich mich auf die Kreisliga. !!! Aufstieg !!! Dank an den Moerser Kreis ! So, und nu ghe ich für mich ganz alleine Feiern !!! |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
nachdem ich länger nichts mehr geschrieben habe, jetzt doch mal mein Senf zur abgelaufenen Saison und zur Frage Aufstieg in die Kreisliga.
Zuerst einmal den verdienten Glückwunsch den direkten Aufsteigern der beiden 1. Kreisklassen und wie ich den letzten Äusserungen hier entnehme wahrscheinlich auch noch 1872 zum Aufstieg. Damit haben sich die stärksten und vor allem konstantesten Mannschaften durchgesetzt und ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison in der Kreisliga. Ziemlich traurig finde ich jedoch die offenen Fragen zum Thema Aufstieg. Seitdem ich TT spiele, und das ist schon einige Jahre geht jedes Jahr die gleiche diskussion los. Wer steigt noch auf unter welchen Voraussetzungen??? Und jedes Jahr von den Verantwortlichen dazu relatives Stillschweigen bis irgendwann der Segen von oben gegeben wird und man gnädigerweise noch aufsteigt oder eben nicht. Dieses gilt nicht nur für den bisherigen TT Kreis Krefeld sondern genauso für den Bezirk. Für die Vereine ist es dadurch unheimlich schwierig zu planen, weil ev. Verstärkungen benötigt werden aber den Spielern nichts gesagt werden kann, weil vom kreis bzw Bezirk keine Aussage kommt. ich fände es prima, wenn im letzten rundschreiben klare Äusserungen zur Aufstiegssituation getroffen werden würden. so in die Richtung: Es sind X Plätze frei und die Sieger des Aufstiegsspiels YYY steigen auf jeden Fall auf. Der Verlierer dann wenn ZZZ nicht absteigt. Die einzigen Verlautbarungen sind hier im Forum von Frank Langen, der aber wohl mehr als Privatperson schreibt. PS: Und bitte keine Ausreden von wegen das wäre jetzt so schwierig wegen der neuen Bezirk und Kreiseinteilung. Das war schon immer so, dass die Herren Funktionäre Aussagen zu ev. Aufstiegen sich lange Zeit in Stillschweigen hüllen und die Vergabe von Aufstiegsplätzen auf einmal wie ein Gottesurteil getroffen wird. PS2. Und jetzt bitte nicht wieder den Hinweis, melde dich doch der kreisvorstand sucht noch jemanden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||